Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Datingportal

        #11  

Member

  • Frühestens eine Woche vorher anschreiben
  • Gleich fragen was sie für wieviel anbieten, sonst nur für alle zeitverschwendung
  • Suche nach Girls die Männer jeden Alters suchen
  • LineID dabei, dann gleich mit der ran
 
        #12  

Member

@ Schmidtyy alles richtig .... hier nur noch ein paar Ergänzungen

  • In Beschreibung steht "open minded"
  • Mehr Bilder und kein Text über Traummann und gebrochenes Herz
  • starten ihr Profil sehr oft neu um immer am Anfang bei Suchergebnissen zu stehen
(wer vorne steht wird zuerst angeschrieben)
 
        #13  

Member

Mein Favorite ist definitiv Tinder. Hab damit beste Erfahrungen in Thailand gemacht. Man findet viele "normale" und v.a junge Frauen.
Ob man diese allerdings direkt mit "Hey, how much?" anschreiben sollte, wage ich zu bezweifeln.

Badoo und DIA gefallen mir nicht so gut. Finde die Frauen dort auch nicht sonderlich hübsch.

Für die jüngere Generation spielt sich viel auf Tinder ab.
 
        #14  

Member

Aber mit Tinder hast du in den Philippinen ganz schlechte Karten.
 
Booking.com
        #16  

Member

Weil das die Thaigirls am wenigsten verwenden!
 
        #17  

Member

Bei Badoo ist die LB-Quote doch sehr hoch.
 
        #18  

Member

"FB-messenger --- kann von den Girls umsonst benützt werden. Man muss sich von einem ersten Kontakt weiter durch die Freunde wühlen. "
Heisst dass, wenn du ein Mädchen beglückt hast, baggerst du Ihre Freundinnen an?
Wie deutet ihr sowohl endeutig und zügig aber auch höflich an, dass es nicht um die eige Liebe sondern um (pay)sex geht?
 
        #20  

Member

Ich hatte zuletzt auch TANTAN probiert. Ist so ne chinesische Tinder Kopie.
Waren ein paar nette Girls da, aber irgendwie bin ich damit nicht warm geworden...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten