Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Datingportal

        #21  

Member

Welche Preise wurden denn verlangt / gezahlt?
 
        #22  

Member

Wie überall: Zuerst Mondpreise und irgendwann wird es realistischer.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollt mal fragen,
  • woran erkennt ihr Frauen, die zu "Schandtaten" bereit sind?
  • Gibts da Schlüsselworte, nach denen man suchen kann?
  • Was zahlt ihr für deren Dienste?
  • Wie vermeidet man geblockt zu werden?

Einfach anschreiben, egal was so in der Anzeige steht - und höflich nach FB messenger oder Skype fragen . Die meisten in den Phils, die auf dating boards sind, haben das.
Sobald der Kontakt ausserhalb der Datingsite hergestellt ist kommt der Lackmustest:
Schick ein Bildchen von dir (die meisten haben vergessen wer du auf dem datingportal bist) - und wenns gefällt, dann der Hammer: ein vom Internet geladenes Foto von nem Monstercock mit der Frage: you like it? Die Antworten dann erklären sich von selbst:

  • Why you send me this? you are a pervert... = Ab in die Schublade

  • Ohh gosh so big .. is this yours? = Da besteht Interessse an weiteren Schweinereien

  • I like it honey. When you come? = Definitv eine Kandidatin zu wilden Spielen
:cool2:
 
        #25  

Member

@Nasoowas, na das ist ja die “Extrem Variante”. Das kann man auch etwas anders machen.
Auf der Dating Plattform frage ich nach Line (Thailand) oder Viber (Phills)
Und dort dann ganz soft klarstellen dass. Man nur Spass für ein paar Stunden oder eine Nacht oder so will. Danach gibt es ein Geschenk.
Auch da werden sicherlich mindestens 70% ja sagen.
 
Booking.com
        #26  

Member

"Auch da werden sicherlich mindestens 70% ja sagen " Efahrung oder Vermutung?

"Auf der Dating Plattform frage ich nach Line (Thailand) oder Viber (Phills) " Warum nicht FB?
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Weil ich die Girls nicht in meinem FB Account haben will.
Und mein zweiter Account ist so leer, das würde auffallen dass ich den nicht nutze.


Erfahrung

Mein FB account ist full of nonsense, und nie hat da jemand nachgefragt. FB messenger kann man in den Phils ohne ein Datenpaket zu haben, nutzen. Und daher haben es die meisten Mädels. Noch dazu sieht man deren FB account und kann sich so ein Bild vom Umfeld machen.

Aber ne andere Beobachtung:
Seit ca 2 Wochen stell Pinalove mehr und mehr der Profile nur frei wenn du ein zahlendes Mitglied bist. Heute morgen ist das bei mehr als 50% der Profile aufgetaucht:
Anhang anzeigen upgrade-contact-all.jpg
Wenn das so weitergeht ist Pinalove gestorben.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Mein FB account ist full of nonsense, und nie hat da jemand nachgefragt. FB messenger kann man in den Phils ohne ein Datenpaket zu haben, nutzen. Und daher haben es die meisten Mädels. Noch dazu sieht man deren FB account und kann sich so ein Bild vom Umfeld machen.

Aber ne andere Beobachtung:
Seit ca 2 Wochen stell Pinalove mehr und mehr der Profile nur frei wenn du ein zahlendes Mitglied bist. Heute morgen ist das bei mehr als 50% der Profile aufgetaucht:
Anhang anzeigen upgrade-contact-all.jpg
Wenn das so weitergeht ist Pinalove gestorben.
ist mir gestern auch aufgefallen lohnt fast nicht mehr
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Aber ne andere Beobachtung:
Seit ca 2 Wochen stell Pinalove mehr und mehr der Profile nur frei wenn du ein zahlendes Mitglied bist. Heute morgen ist das bei mehr als 50% der Profile aufgetaucht:
Anhang anzeigen upgrade-contact-all.jpg
Wenn das so weitergeht ist Pinalove gestorben.


Wenn die meinen:headbash:

Es werden sich dann sehr schnell andere Alternativen zu PL entwickeln.
Die glauben doch nicht ernsthaft das da jetzt massenhaft die Leute anfangen für zu bezahlen?

Vor allem auf den Phills:lach:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten