• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl November

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl November

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl November

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Allgemeine Frage Datingportal

       #81  

gogolores

Member
Mitglied seit
22.10.2013
Beiträge
71
Likes erhalten
3
Standort
Wien
Finde die Frauen dort auch nicht sonderlich hübsch.
Nach den Bildern kannst du weder bei DIA noch bei Pinalove gehen, denn die sind in vielen Fällen zu sehr mit Photoshop & Co geschönt (oft allerdings eher verschlimmbessert). Wenn man - so wie ich - den Kontakt zum Mädchen bereits hier in der Heimat herstellt, dann lohnt es sich allemal, einen Videochat zu vereinbaren. Auf diesem Wege kannst du diverse Details besser abklären (z. B. how much) und ganz dreiste Bildfälscherinnen erkennen.
 
 
 
 
       #82  

dzikabomba

Member
Mitglied seit
11.08.2018
Beiträge
241
Likes erhalten
887
Standort
Rheinland
Wenn man - so wie ich - den Kontakt zum Mädchen bereits hier in der Heimat herstellt, dann lohnt es sich allemal, einen Videochat zu vereinbaren. Auf diesem Wege kannst du diverse Details besser abklären (z. B. how much) und ganz dreiste Bildfälscherinnen erkennen.
Grundsaetzlich gute Idee, aber viele Girls haben keine Moeglichkeit dafuer. Sogar in AC habe ich erlebt, dass viele Freelancer nur ein normales Handy (kein Smartphone) haben.
Die haben dann in der Familie einen alten Laptop oder sitzen im Internetcafe um mit Foreignern Kontak aufzunehmen.
Videocall konnte ich nur selten erreichen.
 
 
 
 
 
 
       #85  

oko_noko

Member
Mitglied seit
20.05.2018
Beiträge
51
Likes erhalten
133
Grundsaetzlich gute Idee, aber viele Girls haben keine Moeglichkeit dafuer. Sogar in AC habe ich erlebt, dass viele Freelancer nur ein normales Handy (kein Smartphone) haben.
In Pinalove hatten viele Girls oft nur billige Smartphones (Cherrymobile, ...) und die Qualität war oft nicht gut, aber Videochat war fast nie ein Problem.
 
 
 
 
       #86  

Travis

Member
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
231
Likes erhalten
225
Videochat ist schon ein Problem. Viele Girls wollen dauernd Videochat und rufen laufend zu allen möglichen unmöglichen Zeiten an.
Total nervig.
 
 
 
 
       #87  

Mr.Nobody

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
19.11.2012
Beiträge
387
Likes erhalten
2.097
Standort
Sin City
ha ha ..ja kann wirklich so sein..irgendwann hat man genug, weil alles erklären nicht fruchtet und der letzte Weg ist nur noch blocken..traurig aber wahr..meistens sind das Girls von den Provincen die sich sehr langweilig fühlen.
Aber was solls mit Datingseiten , auch Aufwand von Zeit, wenn man vor Ort alles finden kann, was das Leben angenehm macht und für jedes Budget was zu finden ist .
 
 
 
 
Booking.com
       #88  

MadAddict

Platin Member
Wiki-Autor
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
1.909
Likes erhalten
7.117
ha ha ..ja kann wirklich so sein..irgendwann hat man genug, weil alles erklären nicht fruchtet und der letzte Weg ist nur noch blocken..traurig
Aber was solls mit Datingseiten , auch Aufwand von Zeit, wenn man vor Ort alles finden kann, was das Leben angenehm macht und für jedes Budget was zu finden ist .
Man kann finden - aber wenn du 2 Wochen Zeit hast, ist halt ne Liste von 10 oder mehr willigen Girls schon hilfreich. Man kann ja immer noch vor Ort suchen.

Meine Keepers, mit denen ich beim nächsten Trip ein paar Tage am Strand plane, hab ich alle auf verschiedenen Datingportalen gefunden. Hat seine Zeit gedauert, aber nix aus der Bar oder von der Strasse. Wie zb dies Mädel, das mich in 2 Tagen wieder am Flugplatz abholt :mrgreen:
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #89  

ollithai

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
7.966
Likes erhalten
22.067
Standort
Frankenland
Man kann finden - aber wenn du 2 Wochen Zeit hast, ist halt ne Liste von 10 oder mehr willigen Girls schon hilfreich. Man kann ja immer noch vor Ort suchen.

Meine Keepers, mit denen ich beim nächsten Trip ein paar Tage am Strand plane, hab ich alle auf verschiedenen Datingportalen gefunden. Hat seine Zeit gedauert, aber nix aus der Bar oder von der Strasse. Wie zb dies Mädel, das mich in 2 Tagen wieder am Flugplatz abholt :mrgreen:
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Das Gesichtchen sieht ja sehr jung aus, aber bei den Titten ist sie mit Sicherheit nicht underage.
 
 
 
 
 
 
       #92  

Gueni

V.I.P
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
2.512
Likes erhalten
2.131
Standort
Leipzig Deutscland
Beruf
Kraftfahrer
Das Gesichtchen sieht ja sehr jung aus, aber bei den Titten ist sie mit Sicherheit nicht underage.

Hast Du eine Ahnung, ich sag manchmal ich möchte kein Lehrer heutzutage sein die können ein manchmal leid tun wenn ich seh was da alles in die Schule wackelt.
 
 
 
 
       #93  

ollithai

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
7.966
Likes erhalten
22.067
Standort
Frankenland
Hast Du eine Ahnung, ich sag manchmal ich möchte kein Lehrer heutzutage sei. die können ein manchmal leid tun wenn ich seh was da alles in die Schule wackelt.
Ich arbeite noch an einer Schule, wo es auch internationale Schüler,. 1.-10. Klasse. Da gab es eine Afrikanerin, von der ich dachte, daß sie ihre kleine Schwestern nur abholen wollte. Ich habe mir etwas unterhalten. Herausgeputz wie sie war, hätte ich sie ohne ohne Probleme für 22 Jahre gehalten. Kurze Zeit später erfuhr ich, daß sie sich erst an dieser Schule angemeldet hatte. Sie war eine eine von 3 Mädels adoptierte Tochter eines rein deutschen Ehepaares, wurde bereits nach einem Jahr von der Schule entlassen, weil sie kurz vor der Entbindung. Ich sah sie etwa ein Jahr später wieder abends auf dem Schulhof, wo sie auf ein Date wartete. Zu diesem Zeitpunkt war sie knapp 18 Jahre alt.
Ich sprach sie an, ob sie Mutter geworden ist, was sie bejahte und zugab, daß es keine Absicht war.
Das Aussehen immer noch wie ein afrikanisches Topmodell.
Ich hatte sogar umgekehr auch anfangs das Problem, daß ich eine halbindonesische Lehrerin mit einer Schülerin verwechselte.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
Booking.com
 
 
Oben Unten