Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Datingportal

        #41  

Member

Dieses TanTan geht wohl auch aber irgendwie komme ich damit auch nicht so klar...wohl auch viele Fakes oder Fake Bilder
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die meinen:headbash:

Es werden sich dann sehr schnell andere Alternativen zu PL entwickeln.
Die glauben doch nicht ernsthaft das da jetzt massenhaft die Leute anfangen für zu bezahlen?

Vor allem auf den Phills:lach:

Schade, Bei Pinalove war ich bis jetzt am erfogreichsten. Bin mal gespannt was sich zur Alternative entwickelt. WeChat ist mir zu professionell und es gibt zu viele Ladyboys, bei Tinder ist ein wenig besser aber man braucht Zeit. Bei DIA hatte ich noch nicht so viel Glück.
 
        #44  

Member

Bei filipinocupid braucht man doch auch ne Pay Mitgliedschaft sonst kann man die Nachrichten nicht lesen....
 
        #45  

Member

hallo pinay fans seit jahren erfolgreich im TAGGED.com unterwegs.,, lasst euch überraschen
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Schade, Bei Pinalove war ich bis jetzt am erfogreichsten. Bin mal gespannt was sich zur Alternative entwickelt. WeChat ist mir zu professionell und es gibt zu viele Ladyboys, bei Tinder ist ein wenig besser aber man braucht Zeit. Bei DIA hatte ich noch nicht so viel Glück.

Ja, bei Pinalove war ich bisher auch sehr erfolgreich unterwegs. Paymitgliedschaft war bisher immer unnötig, weil man schnell auf Skype, Whatsapp, ... gewechselt ist.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollt mal fragen,
  • woran erkennt ihr Frauen, die zu "Schandtaten" bereit sind?
...

Jene Frauen geben oft an bei "The Krusty Krab" zu arbeiten.. Kenne ich aber nur so in den Philippinen. Stimmt das?
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Jene Frauen geben oft an bei "The Krusty Krab" zu arbeiten.. Kenne ich aber nur so in den Philippinen. Stimmt das?

Nein, darauf kannst du dich nicht verlassen. Durch meine Freundin kenne ich einige Girls und deren ganze Familie, die alle in den sozialen Medien angeben bei The Krusty Krab zu arbeiten. Aber stimmt, ich kenne dieses auch nur von den Philippinen.
 
        #49  

Member

Woran man die Schandtaten erkennt?

Ich führe gerade eine Studie auf Cebu / bohol mit Realitätscheck auf DIA durch... ;)

Es gibt nur Indizien... Bisher gute Zeichen:
  • Es sind direkt eine WhatsApp oder Telefonnummer im Profil angegeben ( ausser Instagram... Auch Philippines haben influencer, die Reichweite wollen ;) )
  • Hinreichend, aber nicht notwendiges Kriterium: Signalwörter im Profil wie
have fun together, entertain You.
  • Ignoriere einfach alle "serious Relationship" geschreibe... Die brauchen nur ein Abendessen oder eine Aktivität ( mein Hotel war anscheinend für den Pool bekannt und begehrt :) ) vor dem Spaß ;)
  • ganz vermeiden: broken Heart and so ... Das sollte man aber in jedem Land ;)
  • Beste Methode: Fragen. Die die böse sind, wolltest du eh nicht Treffen ;)

Ich bin jedenfalls mit meiner Dia Ausbeute sehr zufrieden.... Auch wenn es bisschen Arbeit ist
 
        #50  

Member

Ach, einen habe ich noch vergessen: wenn das Girl dich nach deinem Hotel fragt (Standardfrage) und es sich dann sofort sehr gut in Ausstattung, Lage und Services auskennt dort...
Wie oft warst du in deiner eigenen Stadt schon im Hotel, besonders wenn du nicht im Hotelgewerbe bist oder und auch nicht gerade reich? ;)
Und nein, googeln und Hotelbewertungen lesen tun die Damen nicht ;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten