Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Datingportal

        #51  

Member

"Krusty Krab" was steckt denn da dahinter?
 
        #52  

Member

Ich glaube, dass das ein Scherz ist... Das ist das Restaurant in dem Spongebob arbeitet...
Also fiktiver Ort.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, dass das ein Scherz ist... Das ist das Restaurant in dem Spongebob arbeitet...
Also fiktiver Ort.

Ich habe eine Freundin aus Phil gefragt und das Restaurant gibt es wirklich in den Philippinen und ist sehr bekannt.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe eine Freundin aus Phil gefragt und das Restaurant gibt es wirklich in den Philippinen und ist sehr bekannt.
SoSo und wo soll das sein?

Aber ernsthaft. Klar wenn Mädels keien Job habenund dan eben so was angeben, sind sie schon eher geneigt, auf gewisse Angebote einzugehen.
Vielleicht sollte man sich auf single mums spezialisieren ...
 
        #55  

Member

Lol! Bei mir sind mit Regelmäßigkeit diejenigen in der Ablage P gelandet, die "Gottesfürchtigkeit" angegeben haben.
 
Booking.com
        #56  

Member

Member hat gesagt:
SoSo und wo soll das sein?

Aber ernsthaft. Klar wenn Mädels keien Job habenund dan eben so was angeben, sind sie schon eher geneigt, auf gewisse Angebote einzugehen.
Vielleicht sollte man sich auf single mums spezialisieren ...
A) gegoogelt und es gibt eines angeregt durch Spongebob in Quezon and Manila... Sie hatten schon mehr Filialen, aber die sind schon wieder zu... Wahrscheinlich wollte jeder dort nur arbeiten und keiner essen ;)
B) "Spezialisierung" ist es ja kaum bei dem Angebot an Single Mums... Aber um einen klugen Mann des Forums zu zitieren: ich zahle nicht, damit sie mitkommen, sondern dafur, dass sie gehen.
Ich habe sie als sehr anhänglich und kaum loszuwerden erlebt, sobald man einmal kurz freundlich war
 
        #57  

Member

Ja single Moms sind sehr Dankbar...im Bett oft besser als irgendwelche Girlies.
Schnell kommen dann unter umständen
Geldforderungen....weil eben kein Job da ist und ein soziales Netz nur rudimentär vorhanden ist.
Als mir das mal zu viel wurde,habe ich gesagt:" Wenn nichts zu essen da ist und das ständig,dann geh doch zum DSWD!"
Antwort:"How do you know that?"
😎😁
 
        #58  

Member

DSWD=Department for social welfare and Development = sowas wie Sozialamt
Ich helfe gerne,aber ich werde nicht gern ausgenutzt.Dann zieh ich die Reissleine!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten