Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Datingportal

        #61  

Member

Member hat gesagt:
dann stimmt was mit Deinem Account bei DIA nicht.

Ich muss das mal checken. Ich bekomme eine Email von DIA, dass mir ein Girl eine Message geschickt hat, klicke drauf und bin drin, also offensichtlich angemeldet. Sobald ich auf Search gehe, bin ich draußen. Ich werde wohl mal ein neues Profil anlegen.
 
        #62  

Member

Für TH ist Dia nichts,zumindest ist das meine Meinung.für PH scheint es aber sehr gut zu sein
 
        #63  

Member

Aber wie kann man bei DIA das Sperren vermeiden?
 
        #64  

Member

Hat jemand Erfahrung mit Cherry Blossoms?? Habe mich dort versucht anzumelden aber scheinbar geht da alles nur mit Bezahlung(oder ich mach was falsch)
 
        #65  

Member

@Fuchs Das erreichst Du indem Du in den Chats mit den Girls ganz bestimmte Worte die auf Sex oder eine Dienstleistung (P6) hindeuten, vermeidest. Die haben da wohl einen Wortfilter drin und sobald im Chat entsprechende Worte geschrieben wurden bist Du schon gesperrt.
 
Booking.com
        #66  

Member

desrum immer gleich nach LINE fragen!
 
        #67  

Member

Genau so. Das mache ich in DIA ebenso in Badoo oder auch in TF. Schicke dem Girl auch meine Line ID und bitte sie mich zu adden. Aber es gab auf TF bisher wenige die das auch gemacht haben. Denke auch dass es daran liegt dass ich ihnen schon schreibe, dass icherst wieder im August dort sein werde.

Werde es wie @summit machen. Für TF etwa 2 Wochen vor meinem Pattaya Aufenthalt einen Monat bezahlen. Dann kann ich mit allen chatten ohne Probleme und brauche nicht die 10 Minuten warten.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Aber wie kann man bei DIA das Sperren vermeiden?

Niemals irgendwas über Sex oder Geld bei DIA schreiben!

Immer nur über "Meeting" reden und fragen ob Sie sich mit dir treffen will.
Dann der ihre Nummer erfragen und die für unser Hobby interessanten Details außerhalb von DIA klären.
 
        #69  

Member

Ich habe einige Thais in der App

Hello pal

Kennengelernt.
Eine geile Milf, wir hatten cybersex. Mega. Es gibt aber verschiedene Nationalitäten. Wenn man bisschen Zeit investiert und schreibg werden schnell Nummern ausgetauscht und titten Bilder verschickt wenn man Glück hat.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Niemals irgendwas über Sex oder Geld bei DIA schreiben!

Immer nur über "Meeting" reden und fragen ob Sie sich mit dir treffen will.
Dann der ihre Nummer erfragen und die für unser Hobby interessanten Details außerhalb von DIA klären.
Danke, da muss ich mich halt beherrschen
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten