Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Datingportal

        #34  

Member

Genau. Ich formuliere das zumeist so:

Du bekommst ein Geschenk das Du in Deine Geldbörse stecken und dir davon einen Wunsch erfüllen kannst.
 
Booking.com
        #36  

Member

Vor zwei Wochen ging das los mit dem verified profil bei TF. Zum Glück hatte ich noch ne alte SIM mit ein paar Groschen drauf. Zack wieder alles OK.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Machen die schon, kommt jetzt auch bei fast jedem Profil.
Ja. Hast Recht. Hatte vorher mal einige Damen versucht anzuchatten. Bei etwa 75% kommt gleich sie sei sehr populär und man müsse Bezahlen um sie anchatten zu können.

Gibt es denn andere Chat Portale für Thais oder für Philippinas die da nicht so restriktiv sind? Das mit den 10 Minuten ist schon ok.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ja. Hast Recht. Hatte vorher mal einige Damen versucht anzuchatten. Bei etwa 75% kommt gleich sie sei sehr populär und man müsse Bezahlen um sie anchatten zu können.

Gibt es denn andere Chat Portale für Thais oder für Philippinas die da nicht so restriktiv sind? Das mit den 10 Minuten ist schon ok.

Auf den Phills scheint es noch 2-3 zu geben, aber für Thailand hab ich noch nix weiter gefunden, was vertrauenswürdig aussieht.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Auf den Phills scheint es noch 2-3 zu geben, aber für Thailand hab ich noch nix weiter gefunden, was vertrauenswürdig aussieht.
Welche denn ?
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ja. Hast Recht. Hatte vorher mal einige Damen versucht anzuchatten. Bei etwa 75% kommt gleich sie sei sehr populär und man müsse Bezahlen um sie anchatten zu können.

Gibt es denn andere Chat Portale für Thais oder für Philippinas die da nicht so restriktiv sind? Das mit den 10 Minuten ist schon ok.

--da bleibt nur noch DIA für die Phils übrig.
Nachdem ich mehr als 3 Jahre gesperrt war wegen was weiss ich nicht. Bin ich vor ca 2 Monaten wieder mit neuer Registrierung reingekommen .. und läuft ganz gut. Allerdings nutze ich es nur auf meinem Android-Handy und nicht auf meinem Laptop.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten