@DeeKa:
mit den Expads halte ich das so ähnlich , etwas Abstand halten, ist mit unter gut
Die Visaregulierungs "Wut" derzeit ist bedenklich, z.Z. wird das ED Visa verstärkt unter die Lupe genommen...
Meines läuft in Kürze ab und ich hole mir auch kein Neues mehr!
@Xdrive:
"Das Paradies" gibt es ohne hin nicht , "paradisisch" wird es, wenn die meisten Ansprüche die man hat, erfüllt werden... von daher kann man sein "Paradies" Überall finden...
Zuhause ist dort, wo man sich wohlfühlt!
Für sich selbst sollte man Ziele formulieren , z.B in Rente mit XY Jahren, mit auskoemlichen Bezügen... oder oder , der Andere moechte vieleicht, das die Rente auch noch incl Golfclubmitgliedschaft reicht...
Für mich ist wichtig, das Geld muss fließen und die Gesundheitsvorsorge "stehen" , der Rest also Wohnung , Girls usw findet sich...
Wenn man dann zurückschaut und sich sagen kann, die Plackerrei zuvor hat sich gelohnt, dann stimmt doch alles!
Mit meinen "Handycaps" und Startschwierigkeiten schätze ich, das ich das Meiste des Machbaren erreicht habe.
Mit mehr Geld währe meine Wohnung groesser und ein Auto zusätzlich zum Motorsais "drin". Bei den Girls würde sich warscheinlich nicht so viel verändern...
Anhang anzeigen DSCN3489.jpg
...vieleicht würde ich eher mal Eine aus einer Agogo mitnehmen...
Aber das wird schon