Thailändisch lernen

Davao City - Liebes oder Sexreise 16.04-09.52017

        #1  

Member

Hallo Forum,
ich hatte mich ja schon vorgestellt. Eigentlich hatte ich überlegt die erste Woche in Manila jeden Tag ein bis zwei neue Mädels zu :pop:. Danach wollt ich eigentlich was ersthaftes über Pinalove suchen . Aber wie es ist kommt es immer alles anders als man denkt.
Naja um es kurz zu machen es geht nach einer Nacht in Manila direkt wieder in den Flieger nach Davao (hab vorerst nur hinflug gebucht kann das ein problem werden?), wo ich dann eine wirklich süße Filipina treffe.
Die außerdem schon ihr A1 certifikat hat weil sie als au pair nach Deutschland wollte. Visa wurde aber abgelehnt da sie einen Onkel und zwei Cousinen hier in Deutschland hat.

Natürlich waren alle in ihrer Deutschklasse Verlobte von Deutschen und erzählten ihr was wie Gentlemans wir doch sind und, dass wir Frauen gut behandeln usw.
(Was mir nun zu gute kommt.)

Nun kommt sie aus einer ärmlichen gegend 4h weg von Davao City (stört mich nicht) und reist auch extra an, um mich am Flughafen abzuholen. Sie will umbedingt sehen wie ich ankomme .

Nun war die Frage der Unterkunft. Das sie mit mir von der ersten Nacht nicht zusammen schläft (was ich gut finde Schließlich kennt sie mich ja auch nicht) wollte ich für sie auch für 4 Nächte ein Zimmer buchen. (Die Preise sind da wirklich gunstig).
Ab dann ist es denk ich in Ordnung zu sagen nun ein Zimmer zusammen oder. Nachvdem dritten Date geht es hier ja auch oft in die Kiste :bett_poppen:

Hat hier vielleicht einer Tips abseits des Rotlichtvirtel für mich.

Wie lief das mit euren Freundinnen Frauen von den Philippinen am Anfang?
Ab wann kann Mann versuchen sich näher zu kommen wann ist der richtige Moment fürs Bett ohne dass sie denkt ich will eh nur sex?
Ich weiß in Manila springen die oft gleich am ersten Abend mit einem in die Kiste.

Naja sollte es in Davao nicht klappen geht es zurück nach Manila oder Angel für 2 wochen und da wird dann jeden Tag eine andere vernascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

@Helmi: Geht es ein bisschen strukturierter - oder haust du nur einfach in die Tasten und überlegst dann?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
@Helmi: Geht es ein bisschen strukturierter - oder haust du nur einfach in die Tasten und überlegst dann?

Krank+ Nachtschicht +wenig Schlaf + Smartphone ich bin froh, dass überhaupt etwas lesbares hier erscheint
 
        #4  

Member

@Helmi:

Krank und Nachtschicht = sehr diszipliniert
plus wenig Schlaf = noch besser
plus Gedanken an die Phils = unglaublich
plus Smartphone in der Nachtschicht = outstanding

Summe: du bist ein Supermann
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
@Helmi:

Krank und Nachtschicht = sehr diszipliniert
plus wenig Schlaf = noch besser
plus Gedanken an die Phils = unglaublich
plus Smartphone in der Nachtschicht = outstanding

Summe: du bist ein Supermann

:wink0:
 
Booking.com
        #6  

Member

Wo liegt das Problem? Ab Tag1, spätestens 2 wird gepoppt. Sie will wesentlich mehr von dir als du von ihr also wird sie sich bemühen sich gut um dich zu kümmern, auch im Bett.
 
        #7  

Member

Wenn du von Anfang an nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen willst, dann nimm doch ein Zimmer mit zwei getrennten Betten (Familienzimmer o.ä.), so fängst du zwei Fliegen mit eine Klatsche. Sorry für die Metaphern.
 
        #8  

Member

Also ich hatte bisher jede DIA Schnecke innerhalb 10 Minuten im Bett ab dem Moment wo sie bei mir im Hotel war.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
hab vorerst nur hinflug gebucht kann das ein problem werden?),

Wenn Du den Inlandsflug von Manila nach Davao meinst, interessiert es niemanden. Falls damit die Einreise auf die Philippines gemeint ist, wäre es sehr wohl ein Problem.

Das mit dem Mädel ergibt sich dann schon. Du must Dir nur immer wieder selbst im Klaren sein was Du willst und wo Deine Prioritäten liegen. Sofortiges "Fall in love" ist kontraproduktiv :)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten