Thailändisch lernen

Davao City - Liebes oder Sexreise 16.04-09.52017

        #11  

Member

Von Davao kann man auch gut ein paar Ausflüge machen. Nur solltest Du nicht allzu weit in den NordWesten fahren.
Aber General Santos, Digos City sind schon ok. Wenn Du ein Girl dabei hast das die Landessprache beherrscht immer gut.
Vor Davao gibt es auch noch ne Insel. Soll sehr schön sein.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Von Davao kann man auch gut ein paar Ausflüge machen. Nur solltest Du nicht allzu weit in den NordWesten fahren.
Aber General Santos, Digos City sind schon ok. Wenn Du ein Girl dabei hast das die Landessprache beherrscht immer gut.
Vor Davao gibt es auch noch ne Insel. Soll sehr schön sein.

Samal Island - hat tolle Strände !
 
        #13  

Member

Oder mit dem Bus nach CDO und von dort ne Fähre nach Camiguin.
 
        #14  

Member

@Pilo was machst denn du für Trips?? Davao - Cdo sind 8 Std. Busfahrt, warum tut man sich das an...
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Samal Island - hat tolle Strände !
Genau!

Ich war damals auch auf der Insel: Samal Island & Pearl Farm Beach Resort.
Nicht ganz preiswert, aber toll. Was man noch wissen sollte:
Es ist nicht gestattet, eigene Getränke/Lebensmittel auf die Insel zu nehmen.
Jedenfalls was es damals so. Vermutlich heute noch.

Anhang anzeigen SUC51291.jpgAnhang anzeigen SUC51290.jpg
Anhang anzeigen Philis Mindanao Pearl Farm Resort.jpgAnhang anzeigen Philis Mindano.jpgAnhang anzeigen SUC51306.jpgAnhang anzeigen Ardineta9.jpgAnhang anzeigen Ardineta2.jpg
Anhang anzeigen SUC51368.jpg
 
Booking.com
        #16  

Member

Hab meine pinay in spanien kennen gelernt. Am 2. Abend hab ich sie zuhause in bcn abgeholt und sie hat direkt ihre sachen mitgenommen. Da sie zuvor längere zeit keinen freund hatte, ging im hotel die initiative auch gleich von ihr aus, no shy 555.
Sind knapp 4 jahre zusammen jetzt und sie ist allzeit bereit und hat immer spaß an der sache. Interessanterweise spricht sie auch sehr offen darüber, auch mit ihren freundinnen. Haben irgendwie eine andere einstellung zum sex als deutsche mädels.

Viel spaß und nicht so viel denken. Einfach auf sich zukommen lassen. Spiel ihr mal am ersten abend, den du etwas romantisch gestalten solltest das lied von kz tandingan mahal ko o mahal ako vor, dann kannst du das zweite zimmer nur noch als begehbaren kleiderschrank nutzen ;).
Gruß joker
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Hab meine pinay in spanien kennen gelernt. Am 2. Abend hab ich sie zuhause in bcn abgeholt und sie hat direkt ihre sachen mitgenommen. Da sie zuvor längere zeit keinen freund hatte, ging im hotel die initiative auch gleich von ihr aus, no shy 555.
Sind knapp 4 jahre zusammen jetzt und sie ist allzeit bereit und hat immer spaß an der sache. Interessanterweise spricht sie auch sehr offen darüber, auch mit ihren freundinnen. Haben irgendwie eine andere einstellung zum sex als deutsche mädels.

Viel spaß und nicht so viel denken. Einfach auf sich zukommen lassen. Spiel ihr mal am ersten abend, den du etwas romantisch gestalten solltest das lied von kz tandingan mahal ko o mahal ako vor, dann kannst du das zweite zimmer nur noch als begehbaren kleiderschrank nutzen ;).
Gruß joker
Echt am 2. Abend gleich eingezogen quasi ^^ Naja sie hat wohl auch schön länger keinen Freund ;)


Member hat gesagt:
Wenn Du den Inlandsflug von Manila nach Davao meinst, interessiert es niemanden. Falls damit die Einreise auf die Philippines gemeint ist, wäre es sehr wohl ein Problem.

Das mit dem Mädel ergibt sich dann schon. Du must Dir nur immer wieder selbst im Klaren sein was Du willst und wo Deine Prioritäten liegen. Sofortiges "Fall in love" ist kontraproduktiv :)

Ja nur Inland Rückflug nach Berlin ist natürlich fest gebucht. Und bei den ganzen Mädels auf den Philipinen ist das sofortige Fall in Love wirklich kontraproduktiv ^^


Member hat gesagt:
Wo liegt das Problem? Ab Tag1, spätestens 2 wird gepoppt. Sie will wesentlich mehr von dir als du von ihr also wird sie sich bemühen sich gut um dich zu kümmern, auch im Bett.

Du machst einem ja hoffnung. Bisher hatte sie noch nie einen Ausländer nur mit Philipinos, die aber alle wohl faule Arschlöcher waren


Member hat gesagt:
Wenn du von Anfang an nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen willst, dann nimm doch ein Zimmer mit zwei getrennten Betten (Familienzimmer o.ä.), so fängst du zwei Fliegen mit eine Klatsche. Sorry für die Metaphern.
Ist eigentlich auch eine gute Idee ;)


Member hat gesagt:
Also ich hatte bisher jede DIA Schnecke innerhalb 10 Minuten im Bett ab dem Moment wo sie bei mir im Hotel war.
Ich weiß nicht ob ich da so erfolgreich bin ohne, dass es sich um eine Dame aus dem gewerbe handelt ;).



Member hat gesagt:
Ich war vor ein paar Jahren im "Apo View Hotel" Davao City: The Apo View Hotel Official Website
Mir hat es gefallen, und die Girls waren zauberhaft und nicht scheu ;)

Viel Spaß in Davao. ...
Danke werd ich mir mal anschauen und vielleicht Buchen. Hübsche Frau hast du da auf dem Zimmer.




Member hat gesagt:
Von Davao kann man auch gut ein paar Ausflüge machen. Nur solltest Du nicht allzu weit in den NordWesten fahren.

Aber General Santos, Digos City sind schon ok. Wenn Du ein Girl dabei hast das die Landessprache beherrscht immer gut.
Vor Davao gibt es auch noch ne Insel. Soll sehr schön sein.
Ausflüge sind gut. Das mit dem Norden hab ich schon gehört da soll wohl Militär unterwegs sein. Ob Regierung oder Rebellen konnte ich nicht ganz heraus hören. Nur ihre Tante können wir nicht besuchter "not safe for you.. " hat sie geschrieben ^^


Member hat gesagt:
Samal Island - hat tolle Strände !

Werd ich mal google fragen wie ich da hin komme

Member hat gesagt:
@Pilo was machst denn du für Trips?? Davao - Cdo sind 8 Std. Busfahrt, warum tut man sich das an...
8 h wäre auch mir zuviel :)
 
        #18  

Member

Also eine Dame, die nicht aus dem Gewerbe kommt,würde wohl nicht sofort mit einem Ausländer ins Bett springen.....es sei denn sie ist wirklich Desperate und vieleicht schon ein Kind...Eine normale Philippina wird erst mal auf neutralem Boden mit einer Begleitung den Lebensabschnittgefährten begutachten.Wie würdest Du (wenn Du feste Absichten hast) eine Frau beurteilen die mit Dir nach 10 min ins Bett springt??Könnte man zu so einer Frau Vertrauen aufbauen?
Für Sextouries sicher optimal....für was längerfristiges eher nicht !Meine SSSSLT stammt auch aus Davao...
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Also eine Dame, die nicht aus dem Gewerbe kommt,würde wohl nicht sofort mit einem Ausländer ins Bett springen.....es sei denn sie ist wirklich Desperate und vieleicht schon ein Kind...Eine normale Philippina wird erst mal auf neutralem Boden mit einer Begleitung den Lebensabschnittgefährten begutachten.Wie würdest Du (wenn Du feste Absichten hast) eine Frau beurteilen die mit Dir nach 10 min ins Bett springt??Könnte man zu so einer Frau Vertrauen aufbauen?
Für Sextouries sicher optimal....für was längerfristiges eher nicht !Meine SSSSLT stammt auch aus Davao...
Nach 10 Minuten würde ich auch eher als verzweifelt bezeichnen!
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Werd ich mal google fragen wie ich da hin komme

Ganz einfach : Die Insel liegt direkt 500 Meter vor Davao !

Nahe am Flughafen (keine 10min entfernt) fahren 2 Fähren nach Samal rüber...

Frag mal Google nach "Samal Ferry Wharf" oder nach dem "Sasa Ferry Terminal"...

Die Jeepney's halten 50m entfernt vom Terminal...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten