Davao City - Liebes oder Sexreise 16.04-09.52017

  • Ersteller
        #31  

Member

@Helmi fahr hin! Davao ist die sicherste Stadt der Philippinen. Ich war vor einem Monat erst da. Dort ist es deutlich sicherer als in Manila und Cebu, keine Ahnung warum hier manch einer so einen Unsinn schreibt.

Ich habe mich auch sonst munter in Mindanao rumgetrieben, General Santos, Cagayan de Oro war alles cool. Lediglich den Westen Mindanaos und Nord-Osten solltest du meiden. Aber Davao ist wirklich bedenkenlos, wird dir dort bestimmt gefallen. Wie gesagt sicherer und weniger Abzocke als irgendwo sonst auf den Phils.
 
        #32  

Member

Ich vermute, dass die Sicherheit und Ordnung von Rodrigo „Rody“ Roa Duterte her stammt.
Er war Bürgermeister bis seine Tochter Sara Duterte-Carpio das Amt übernam.

Der Duare Clan ist mir nicht ganz geheuer. Aber muss er auch nicht, es ist eine innere Angelegenheit.
Aber er hat Davao City Ordnung gebracht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rodrigo_Duterte#B.C3.BCrgermeister_von_Davao_City
Dutertes Anhänger schreiben seiner Amtsführung als Bürgermeister die Eindämmung der Kriminalität und Schaffung von Ordnung zu, was sie als großen Erfolg ansehen. Duterte führte in Davao City die zentrale Notrufnummer "911" ein. Die Stadt gilt als außergewöhnlich sauber, Tempolimits und die Gurtpflicht werden (im Unterschied zu anderen Teilen der Philippinen) strikt befolgt, Jugendliche haben nachts Ausgangssperre. In weiten Teilen gilt ein Rauchverbot. Duterte zwang einmal einen Touristen, der dies nicht befolgte, seine Zigarettenkippe herunterzuschlucken. Zur Bekämpfung der Kriminalität soll sich Duterte aber auch paramilitärischer Trupps – sogenannter Todesschwadronen – bedient haben, die über 1000 Extralegale Hinrichtungen vorgenommen haben sollen.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Rodrigo_Duterte#B.C3.BCrgermeister_von_Davao_City
 
        #33  

Member

Lieber Helmi,
ich kann dir noch kurz meine Geschichte zu meiner jetzigen Verlobten erzählen, wenn es genehm ist (hab ich glaub ich an anderer Stelle schon.. weiss nimmer, Bericht oder so).
Wir hatten uns erst ca. 6 Monate via Chat (Facebook) unterhalten ehe wir uns das erste Mal direkt gegenüberstanden. Meine kommt aus der Nähe von CDO. Provinzcity ca. 4 bis 5 Stunden Busfahrt von CDO.
Sie hatte lange vorher einen Pinoy, aber der war nur kurz da. Bei der Zimmerbuchung fragte ich sie, ob ich für sie ein Extrazimmer buchen solle, da sagte sie zu mir dass sie kein kleines Mädchen mehr sei und weiss, was passieren würde wenn es auch beim "sehen" stimmt. Via Chat hatten wir uns schon "Vertrauen" aufgebaut, soweit dies möglich zu sein scheint.
Am ersten Tag (wir waren in Cebu). gingen wir gleich in die SM Mall. Kauften uns Shirts für das Sinulog Festival. Am Abend gegen 20 Uhr fielen wir eigentlich todmüde ins Bett. Ich eigentlich sehr schüchtern hielt ihre Hand beim einschlafen.
Für mich war klar, dass ich nicht den Anfang machen wollte (man ist ja Gentleman;) ).Die Chemie passte auch an diesem Tag. Gegen 3 Uhr früh (ja, ich werde das nie vergessen), weckte sie mich und flüsterte mir hauchzart ins Ohr dass ich sie überall berühren könne wo ich wolle. Nun, der Rest ergab sich dann :)

Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken, Helmi. Lass es laufen, wenn nicht gleich die ersten 10 Minuten, dann halt erst morgen oder übermorgen oder sonstwann. Es gibt nichts schlimmeres als das "unter-druck-setzen" bei solchen Mädels die halt eben nicht aus dem Gewerbe kommen.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Du triffst dich ja auch mit Nutten...:hehe:

@piper nein. Das waren ganz normale Frauen in Manila, mit Familienund Kindern. Ich meine die hatten in mir schon vielleicht den reichen Ritter auf dem weißen Pferd gesehen oder den ATM oder Sponsor aus dem reichen Europa. Aber sie waren alle keine Prostituierten die in einer Bar arbeiten oder so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten