Thailändisch lernen

Davao City - Liebes oder Sexreise 16.04-09.52017

        #21  

Member

Danke werd ich dann zu 100% mir anschauen gehen.
 
        #22  

Member

Wollte im Januar auch nach Davao und hatte ein paar Nächte auf Samal vorgesehen. Leider kam das Auswärtige Amt mit einer Reisewarnung für das gesamte Mindanao dazwischen, Davor war ja nur die Region um Zamboanga betroffen.
Mit dem "ins Bett gehen" machst Du dir zu viele Gedanken. Sie kommt nicht 4 h angereist ohne zu wissen um was es geht. Außerdem "kennst" Du sie doch schon monatelang, zumindest online. Das mache ich doch zum Thema bevor ich von MNL nach DVO fliege.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hatte bisher jede DIA Schnecke innerhalb 10 Minuten im Bett ab dem Moment wo sie bei mir im Hotel war.
Du triffst dich ja auch mit Nutten...:hehe:

Gruß Piper
 
        #24  

Member

@Helmi, habe meine jetzige Freundin vor etwa 2 Jahren online kennengelernt. Sie kommt zwar nicht aus Mindanao, ist aber auch ein province girl. Als sie mir erzählte, dass sie noch Jungfrau sei, habe ich erstmal abgewunken. Sie hatte auch noch den Traum, als solche in die Ehe zu gehen. Bei weiteren chats stellte sich dann heraus, wenn sie feststellt, dass ich der Richtige für sie bin, ist sex auch ohne Ehe möglich. Wir trafen uns dann in Manila, ich hatte ein Doppelzimmer gebucht, es war aber klar, dass an den ersten Tagen gar nichts geht.
Ich war aber neugierig und wollte mal was völlig Neues ausprobieren, vor dem Treffen mit ihr hatte ich mich schon in Angeles ausgetobt.

Sie war so schüchtern, dass wir uns nur spärlich unterhalten konnten. Am dritten Tag sagte ich ihr, dass ich ihr zeigen möchte, wie ein handjob und ein blowjob geht. Sie wollte lernen und mit der Hand klappte das gleich ganz gut, bj gab's dann erst beim nächsten Aufenthalt.

2 Urlaube und Wochen später war sie dann so weit, der Prozess der Entjungferung gestaltete sich allerdings als sehr schwierig.

Aber es hat sich gelohnt. Ich konnte sie im Bett anlernen nach meinen Wünschen und wir führen eine schöne Beziehung.

Manchmal lohnt es sich, ein wenig geduldig zu sein.

Gruß Piper
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wollte im Januar auch nach Davao und hatte ein paar Nächte auf Samal vorgesehen. Leider kam das Auswärtige Amt mit einer Reisewarnung für das gesamte Mindanao dazwischen, Davor war ja nur die Region um Zamboanga betroffen.
Mit dem "ins Bett gehen" machst Du dir zu viele Gedanken. Sie kommt nicht 4 h angereist ohne zu wissen um was es geht. Außerdem "kennst" Du sie doch schon monatelang, zumindest online. Das mache ich doch zum Thema bevor ich von MNL nach DVO fliege.


Na den Norden der Insel soll man wohl immer noch meiden Davao selber soll wohl zu den sichersten Stadten dort zählen. Und sehr wenig Tourusten = Konkurenz. ;) Die Frauen sollen da auf uns weiße wohl auch stehen ^^
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@Helmi, habe meine jetzige Freundin vor etwa 2 Jahren online kennengelernt. Sie kommt zwar nicht aus Mindanao, ist aber auch ein province girl. Als sie mir erzählte, dass sie noch Jungfrau sei, habe ich erstmal abgewunken. Sie hatte auch noch den Traum, als solche in die Ehe zu gehen. Bei weiteren chats stellte sich dann heraus, wenn sie feststellt, dass ich der Richtige für sie bin, ist sex auch ohne Ehe möglich. Wir trafen uns dann in Manila, ich hatte ein Doppelzimmer gebucht, es war aber klar, dass an den ersten Tagen gar nichts geht.
Ich war aber neugierig und wollte mal was völlig Neues ausprobieren, vor dem Treffen mit ihr hatte ich mich schon in Angeles ausgetobt.

Sie war so schüchtern, dass wir uns nur spärlich unterhalten konnten. Am dritten Tag sagte ich ihr, dass ich ihr zeigen möchte, wie ein handjob und ein blowjob geht. Sie wollte lernen und mit der Hand klappte das gleich ganz gut, bj gab's dann erst beim nächsten Aufenthalt.

2 Urlaube und Wochen später war sie dann so weit, der Prozess der Entjungferung gestaltete sich allerdings als sehr schwierig.

Aber es hat sich gelohnt. Ich konnte sie im Bett anlernen nach meinen Wünschen und wir führen eine schöne Beziehung.

Manchmal lohnt es sich, ein wenig geduldig zu sein.

Gruß Piper

Ob sie Jungfrau ist hab ich eigentlich nocht gar nicht gefragt ;) Aber jetzt wo du es sagst sollte ich das vielleicht mal noch nachfragen ^^.
Also sie kommt auch richtig vom Land ^^ Aufgewachesen ist sie bei ihrer Tante in keine Ahnung, irgendwo weit im Norden von der Insel ^^ in den Bergen. Fotos sahen aber echt Paradissisch aus hätte glatt Filmkulisse für die Blaue Lagute 3 sein können ^^ Ihr englisch ist dennoch sehr sehr gut. zu mindest schreiben und da es immer fix mit den Antworten geht und auch satzbau passt geh ich nicht von google übersetzer aus ^^ Ihr Deutsch ist halt A1 ^^. Voll niedlich wenn sie was auf deutsch schreibt ;)

Jetzt wohnt sie wieder bei ihrer mama nördlich von Tagum. Also auch nicht viel besser.

Ab liebsten würde sie hier in Deutschland als Au Pair arbeiten aber das blöder Einwander Amt hat ihren Antrag einfach abgelehnt obwohl aller da war: A1 Zertifilkat, Familie, Versicherung, erklärung der Familie, dass diese für sie haften und sorgen usw.
 
        #27  

Member

Möchte kein Spielverderber sein.

Ich hoffe du hast dich ein wenig mit der Sicherheitslage auf Mindanao und den aktuellen Ereignissen auseinander gesetzt. Wenn du keine Erfahrungen in Asien bzw. Philippinen hast würde ich mir dass zwei mal überlegen.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Möchte kein Spielverderber sein.

Ich hoffe du hast dich ein wenig mit der Sicherheitslage auf Mindanao und den aktuellen Ereignissen auseinander gesetzt. Wenn du keine Erfahrungen in Asien bzw. Philippinen hast würde ich mir dass zwei mal überlegen.
Ich hatte schon mich über Davao City informiert die Beiträge scheinen wohl alle etwas älter zu sein ;( (Da stand immer nur Sichere Stadt usw. Auch für Touristen, da kaum Diebstahl usw.

aber jetzt nach deinem Beitrag hab ich nochmal gezielt nach Mindanao gesucht und festgestellt, dass es sogar eine noch aktuelle Reisewarnung vom Auswertigem amt gibt. Ups- Wie sieht es den versicherungstechnisch aus wenn man soclche warnungen ignoriert ^^ Wobei ich kenn mein Glück. Die versuchen mich zu entführen ich nehm noch einen Mit und zieh dann in Valhalla ein. Na gut ist mir mit Mitte 30 doch etwas zu früh ;)
Dann sollte ich das ganze doch mal überdenken Danke

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Fahr nach Davao und mach dir keinen Kopf. Nicht weniger und nicht mehr gefährlich als Manila, Cebu!
Nach Sulu fährst du ja nicht
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Fahr nach Davao und mach dir keinen Kopf. Nicht weniger und nicht mehr gefährlich als Manila, Cebu!
Nach Sulu fährst du ja nicht
Hatte ich nicht vor

Naja nachdenklich macht es ein schon.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten