Member
Also bis jetzt hat mir das schon geholfen vielen Dank in die Runde aber wer noch Tipps hat sind immer willkommen.
Vielen Dank nochmal
Vielen Dank nochmal
Member hat gesagt:Es gibt auch vereinzelt Girlie-Bars aber sehr einfach gehalten. Ich habe allerdings gestaunt, das die Mädels
wirklich nackt getanzt haben
Dirk, das klingt sehr interessant. Ist dieser Blank Tanz Tempel Hot Legs denn eher von Locals besucht und du wurdest als Farang eher so als Aussenseiter dort geduldet oder hast du dich dort unter Deinesgleichen gefühlt zusammen mit anderen "reichen" Touris? Der südlichste Punkt, wo ich auf den Phills bisher war, ist Dumaguete. Daher habe ich keine Vorstellung davon, wieviel Touris sich in der Region um Davao überhaupt so aufhalten im Vergleich zu Cebu etc.Member hat gesagt:Ich habe im Royal Mandaya Hotel gewohnt, direkt gegenüber gab es das Hot Legs, dort wurde komplett blank getanzt.
Laut Mama gäbe es noch mehr dieser Art Bars in der Nähe. In unmittelbarer Nähe befand sich auch der People Park, nachts einige FL rund ums Apo View Hotel, dann gab es noch eine Art Disco in 2nd floor nah bei der Gaisano Mall. Ab 2am dann beim 7eleven große Resterampe, auch einige Baklas am Start........
Bin jetzt im September für eine Woche auf Siargao, werde mal vom Nachtleben berichten.Member hat gesagt:mit der gegenüberliegenden Insel Siargao: toller Strand zum Surfen und Kiten.