Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Davao und Girls?

        #11  

Member

Also bis jetzt hat mir das schon geholfen vielen Dank in die Runde aber wer noch Tipps hat sind immer willkommen.
Vielen Dank nochmal
 
        #12  

Member

Noch etwas zu "Bars mit Girls" in Davao. Wer glaubt in der Millionenstadt Davao auch nur annaehernd eine Rotlicht - Bar - Szene wie in AC oder Cebu zu finden, der wird bitter enttaeuscht !!!

Es gibt einige "Kaschemen", also Kneipen unterste Schubladen mit abgetakelten Frauen. Was anderes habe ich da bisher noch nie gefunden. Wer jetzt meint, in diesen Kneipen als reicher Tourist mal auf den Putz hauen zu koennen und die Frauen anmachen zu muessen, der wird wohl mit einem blauen Auge zurueck ins Hotel gehen.

In einem sind sich alle da einig, egal ob Pinay oder Pinoy, Touris duerfen gerne mal einen ausgeben, aber die Weiber sind tabu !!
 
        #13  

Member

Also meine Erfahrungen mit den Freelancern in Davao sind ein wenig anders. Die haben hinter der PNB gewartet, also etwa einen Kilometer vom Park entfernt.
Rund um den Peoples Park gab es so gut wie nur Baklas. Es gibt auch vereinzelt Girlie-Bars aber sehr einfach gehalten. Ich habe allerdings gestaunt, das die Mädels
wirklich nackt getanzt haben. Das habe ich noch nicht mal in AC gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch vereinzelt Girlie-Bars aber sehr einfach gehalten. Ich habe allerdings gestaunt, das die Mädels
wirklich nackt getanzt haben

erzähl mal wo (und wann) genau, werde wohl nächstes Jahr mal wieder auf die Flipsen und die Ecke fehlt mir noch:)
 
        #15  

Member

Ich habe im Royal Mandaya Hotel gewohnt, direkt gegenüber gab es das Hot Legs, dort wurde komplett blank getanzt.
Laut Mama gäbe es noch mehr dieser Art Bars in der Nähe. In unmittelbarer Nähe befand sich auch der People Park, nachts einige FL rund ums Apo View Hotel, dann gab es noch eine Art Disco in 2nd floor nah bei der Gaisano Mall. Ab 2am dann beim 7eleven große Resterampe, auch einige Baklas am Start........
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe im Royal Mandaya Hotel gewohnt, direkt gegenüber gab es das Hot Legs, dort wurde komplett blank getanzt.
Laut Mama gäbe es noch mehr dieser Art Bars in der Nähe. In unmittelbarer Nähe befand sich auch der People Park, nachts einige FL rund ums Apo View Hotel, dann gab es noch eine Art Disco in 2nd floor nah bei der Gaisano Mall. Ab 2am dann beim 7eleven große Resterampe, auch einige Baklas am Start........
Dirk, das klingt sehr interessant. Ist dieser Blank Tanz Tempel Hot Legs denn eher von Locals besucht und du wurdest als Farang eher so als Aussenseiter dort geduldet oder hast du dich dort unter Deinesgleichen gefühlt zusammen mit anderen "reichen" Touris? Der südlichste Punkt, wo ich auf den Phills bisher war, ist Dumaguete. Daher habe ich keine Vorstellung davon, wieviel Touris sich in der Region um Davao überhaupt so aufhalten im Vergleich zu Cebu etc.
 
        #18  

Member

Macht euch nicht zu geil mit den Strip-Bars. Es gibt deren etliche in den Provinzen. Auch in Subic-Town.
Man sitzt dort in sicherer Entfernung zur Bühne. Dort kommt dann ein Girl, dass sich erst mal für nen Song lang windet und beim 2. Song dann langsam das Top fallen lässt und zum Schluss nochmals schnell auch den Slip um dann bald wieder zu verschwinden.
Mal lustig dort zuzuschauen. Aber bestimmt nicht ein Grund deswegen dorthinzureisen.

Ansonsten ist Mindanao - nicht nur Davao - eine Reise wert. Zamboanga ist kritisch wegen der immer noch aktiven Moros. Alle andere Städte sind "relativ" sicher. Speziell ist Surigao - mit der gegenüberliegenden Insel Siargao: toller Strand zum Surfen und Kiten.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
mit der gegenüberliegenden Insel Siargao: toller Strand zum Surfen und Kiten.
Bin jetzt im September für eine Woche auf Siargao, werde mal vom Nachtleben berichten.
Es gibt wohl eine Party Schedule und Girls scheint es auch zu geben, wohl aber eher auf dem Level wie Panglao, die Rumbar ist wohl der Hotspot in General Luna
Hast du Infos zum Nightlife auf Siargao @MadAddict ?
 
        #20  

Member

@smojito
Meine Erfahrungen stammen aus den Jahren 2009 bis 2011. Es war eine kleine aber wilde Truppe dort. Ich hatte mein Girl aus Butuan mitgenommen.
Lass uns wissen wies war.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten