Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Davao und Girls?

        #31  

Member

Gefährlich ist der Südosten...die Gegend um Davao,die Ostküste und der Norden gelten als sicher....wenn man sich wie ein normaler Mensch bewegt und alle normalen Vorsichtsmassnahmen beachtet.Wer glitzert und blinkt wie eine Bordelltür und Kameraausrüstung von mehreren tausend € mit sich rumschleppt zieht natürlich Ganoven an.
Im übrigen finde ich auch,dass Mindanao Girls besonders Heiss aussehen.
 
        #32  

Member

Ich meinte natürlich der Südwesten ist gefährlicher. Sorry...Alles Richtung Zulu Islands war gemeint.
 
        #33  

Member

Davao, General Santos City und Cagayan de Oro sind größere Städte die man in Mindanao gut bereisen kann. Alles was weiter westlich liegt sollte man meiden. Ich fühle mich aber in Mindanao ehrlich gesagt sicherer als z.B. in Cebu oder auch Teilen Manilas...
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte natürlich der Südwesten ist gefährlicher. Sorry...Alles Richtung Zulu Islands war gemeint.

Und wie siehts mit Marawi City aus? :D
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Wollte eigentlich im März 2 Wochen nach Siargao. Wenn ich das hier so lese mit Jungvolk, keine Nutten und Dengue dann wohl lieber nicht.

Also ich blieb dort nicht lange alleine...man muss halt baggern oder Casual Online Dating.
Die meisten Touristen sind einheimische Pinoys ich war der einzige Westler im Flieger von Clark.

Probiere es ruhig mal für ne Woche aus...Die Insel ist halt der Hammer.

Anhang anzeigen IMG_0647.jpg

Anhang anzeigen IMG_0694.jpg

Anhang anzeigen IMG_0704.jpg

Anhang anzeigen IMG_0705.jpg
 
Booking.com
        #36  

Member

Ich habe mich dort auch sehr wohl gefühlt. Und sicher.
 
        #37  

Member

Smojito, Carmague, danke für die Tips bzw Ermutigungen. Ich möchte vom 2.3. bis 13.3. einfach mal nach Mindanao. Girl möchte ich nicht mitnehmen. Insel sehr gerne, Siargao wurde mir auch von einer ex empfohlen. Da sie aktuell einen bf hat, können wir uns nicht treffen. Ich würde ja nicht explizit zum poppen hinfliegen, aber ein paar verfügbare girls sollten schon da sein.

Gruß Piper
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
dass Frauen aus Davao bzw. Mindanao sehr speziell und schön sind (Nach meinem Ideal).
Scheint, Du bist auch sehr speziell- nach Deinem Ideal - oder Du schaust nicht kritisch genug hin...
Ich würde 95% der Dawoenas so beschreiben: richtiges Gewicht, aber mindestens 10 cm zu kurz für das Gewicht.

Oder, um es wenig galant für die Schnellmerker zu sagen:
Zu kurz, zu dicke Schenkel, “Jollibee-Schwimmring” um die Hüften, zu breiter, aber nicht ausgeformter Arsch, zu kleine Titten für den Körperumfang, Mondgesicht mit Affennase, ungepflegte Haut, keinerlei “fashion sense”. Nicht vergleichbar mit anderen Regionen, wo man oft interessante Schönheiten mit spanischem oder chinesischem Einschlag findet.
Ich kam her, weil ich mir mal wieder einige süße Pinay-Triefpussies angedeihen lassen wollte ... mittlerweile bin ich auf Ladyboys umgestiegen.
Das heißt zwar nicht, dass sich nicht auch was Hübsches, Schlankes finden lässt, aber da muss man echt suchen und oft hängt dann ein Pinoy dran.

Ich warne speziell vor Verabredungen auf Basis von Online-Dating on vorherigen Video-Check (Vorsicht, die nutzen heute teilweise selbst Videoapps, die “photoshoppen” und die picklige Narbenhaut übertünchen). Viele Uralt-Bilder. Ich sollte es besser wissen ... habe es trotzdem 2-mal ohne Check gemacht und jedesmal mit einer Fetten konfrontiert worden. Aber da muss der echte TAFler dann durch :lach: -Elefantenbabies durchs Bett stemmen.:efant:

Member hat gesagt:
Mindanao ist diesbezüglich ein richtiggehender Hotspot. Da kumulieren sich Kleinkriminalität, Entführungen, mit Bandenverbrechen und Terrorgruppierungen die recht aktiv sind.
Das ist eine sehr grobe Verallgemeinerung:
Also, ich habe schon in AC in Dau gewohnt, ich denke auch, ich kenne recht gut Manila -Ermita, Valenzuela, Makati...-, kenne einiges in Zambales und Pangasinan und ich kenne wie viele hier Cebu
- aber ich habe mich an keinem Ort in Philippines nachts so sicher gefühlt wie in Davao !

Stimmt, war früher ein hartes Pflaster, selbst Davao del Sur und Davao del Norte, bei meiner Fahrt nach Compostela hat mich außerhalb der Stadt der Taxifahrer mehrere Male auf Stellen aufmerksam gemacht, wo früher die NPA häufig zugeschlagen hat, aber das war vor 10 Jahren !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Im übrigen finde ich auch,dass Mindanao Girls besonders Heiss aussehen.
Würde ich so nicht verallgemeinern... siehe oben Davao.

Aber - Surigao del Sur scheint mir einiges an spaltbarem Material hervorzubringen.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ich warne speziell vor Verabredungen auf Basis von Online-Dating on vorherigen Video-Check (Vorsicht, die nutzen heute teilweise selbst Videoapps, die “photoshoppen” und die picklige Narbenhaut übertünchen). Viele Uralt-Bilder. Ich sollte es besser wissen ...

Ich bin gerade dabei Reisevorbereitungen Cebu - Davao zu treffen. Ich finde dass die Davao Onlinedating Girls viel schwieriger zu handeln sind als die Cebu Girls. "Flaky".Viele wohnen nicht in DavaoCity sondern irgendwo weit weg in den Boonies oder noch schlimmer sind Oversea workers und suchen halt nur. Aber eins haben alle gemeinsam: sie wollen mich vom Flughafen abholen. Sollte mir wirklich mal überlegen ob ich sie nicht alle (momentan 9 auf der Liste) dorthin bestellen und dann mal sehn wies weitergeht. Wär bestimmt ne Story ::D:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten