Member hat gesagt:
dass Frauen aus Davao bzw. Mindanao sehr speziell und schön sind (Nach meinem Ideal).
Scheint, Du bist auch sehr speziell- nach Deinem Ideal - oder Du schaust nicht kritisch genug hin...
Ich würde 95% der Dawoenas so beschreiben: richtiges Gewicht, aber mindestens 10 cm zu kurz für das Gewicht.
Oder, um es wenig galant für die Schnellmerker zu sagen:
Zu kurz, zu dicke Schenkel, “Jollibee-Schwimmring” um die Hüften, zu breiter, aber nicht ausgeformter Arsch, zu kleine Titten für den Körperumfang, Mondgesicht mit Affennase, ungepflegte Haut, keinerlei “fashion sense”. Nicht vergleichbar mit anderen Regionen, wo man oft interessante Schönheiten mit spanischem oder chinesischem Einschlag findet.
Ich kam her, weil ich mir mal wieder einige süße Pinay-Triefpussies angedeihen lassen wollte ... mittlerweile bin ich auf Ladyboys umgestiegen.
Das heißt zwar nicht, dass sich nicht auch was Hübsches, Schlankes finden lässt, aber da muss man echt suchen und oft hängt dann ein Pinoy dran.
Ich warne speziell vor Verabredungen auf Basis von Online-Dating on vorherigen Video-Check (Vorsicht, die nutzen heute teilweise selbst Videoapps, die “photoshoppen” und die picklige Narbenhaut übertünchen). Viele Uralt-Bilder. Ich sollte es besser wissen ... habe es trotzdem 2-mal ohne Check gemacht und jedesmal mit einer Fetten konfrontiert worden. Aber da muss der echte TAFler dann durch
-Elefantenbabies durchs Bett stemmen.
Member hat gesagt:
Mindanao ist diesbezüglich ein richtiggehender Hotspot. Da kumulieren sich Kleinkriminalität, Entführungen, mit Bandenverbrechen und Terrorgruppierungen die recht aktiv sind.
Das ist eine sehr grobe Verallgemeinerung:
Also, ich habe schon in AC in Dau gewohnt, ich denke auch, ich kenne recht gut Manila -Ermita, Valenzuela, Makati...-, kenne einiges in Zambales und Pangasinan und ich kenne wie viele hier Cebu
- aber ich habe mich an keinem Ort in Philippines nachts so sicher gefühlt wie in Davao !
Stimmt, war früher ein hartes Pflaster, selbst Davao del Sur und Davao del Norte, bei meiner Fahrt nach Compostela hat mich außerhalb der Stadt der Taxifahrer mehrere Male auf Stellen aufmerksam gemacht, wo früher die NPA häufig zugeschlagen hat, aber das war vor 10 Jahren !