Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Davao und Girls?

        #51  

Member

Im Jahre 2015 und 2016 war ich auf Mindanao. Im Südosten in der Provinz. Dort wurde von den Einheimischen davon gesprochen dass ich nicht alleine auf die Halbinsel Zamboanga reisen solle, da dies sehr gefährlich sein könne.
Aber Davao sei die sicherste Stadt auf ganz Mindanao. Zumal der Rodie dort ja als Bürgermeister aufgeräumt habe.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Im Jahre 2015 und 2016 war ich auf Mindanao. Im Südosten in der Provinz. Dort wurde von den Einheimischen davon gesprochen dass ich nicht alleine auf die Halbinsel Zamboanga reisen solle, da dies sehr gefährlich sein könne.
Korrekt. Aber das Sulu-Zamboanga Problem existiert bereits seit den 90igern.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Korrekt. Aber das Sulu-Zamboanga Problem existiert bereits seit den 90igern.
Korrekt. Darum kann ich dort, ebenso wie im Süden von Palawan eine Reisewarnung verstehen.
Aber nicht mehr für Bohol oder Davao. Dann müsste man die ganzen Philippinen mit einer Reisewarnung belegen.
 
        #54  

Member

Also ich bin wieder zurück aus Davao, manche Antworten lassen mich fragen ob diese Leute überhaupt dort waren.
Es ist absolut sicher dort und ich hatte niemals das Gefühl eines riskanten Urlaubs, ganz im Gegenteil vor jedem, aber auch wirklich jedem Laden
steht Sicherheitspersonal auch als Arbeitsbeschaffung. Die Girls sind hübsch und haben eine Figur die sicher nicht jeden anspricht aber der eine will Dick der andere Dünn
der eine große Brüste der andere Kleine. Wer sucht der findet. Und es gibt genügend Möglichkeiten sich zu amüsieren auf jede Art und Weise. Allerdings muss man sagen DAVAO
ist ein recht teures Pflaster aber im Verhältniss kann man dort immer noch günstigen Urlaub machen und es gibt unzählige Möglichkeiten in den Malls Fauen und Mädchen kennen zu lernen
die einfach Spass mit einem Europäer haben wollen. Essen ist gut von billig bis teuer. Ich war wegen Lust auf Salat im Swiss Deli einem Schweizer Restaurant. Günstig sogar für Dunkles Weizen.
Aber Öttinger für Allestrinker gibt auch bäääh. Also fahrt hin,Anhang anzeigen 1CFA93D5-0288-4A19-9569-113CBF7B37B9-1.jpg es ist absolut eine Reise wert und natürlich auch für alles was man im Urlaub machen will.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin wieder zurück aus Davao, manche Antworten lassen mich fragen ob diese Leute überhaupt dort waren.

..wer ist damit gemeint?
 
Booking.com
        #57  

Member

Also wieder zurück, wer in Davao kein Häschen findet ist entweder blind oder Quasimodo in den Malls bei ein bisschen Aufgeschlossenheit kein Problem.
Pinaylove ist kostenlos für viele Girls natürlich sind die speziellen nur für Gold oder höher Mitglieder manche haben aber ihre Whatsapp oder Viper Nr im Profil.
Die BNB Condomiums oder Hotels lassen alles zu ev. ID Card von Girl.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Also wieder zurück, wer in Davao kein Häschen findet ist entweder blind oder Quasimodo
wenn ich mir das Bild so genauer anschaue und die Bezeichnung „Häschen“ lese,
musste ich mich doch glatt mal bei Wikipedia über Hasen informieren:
Generell sind Hasen durch eine hohe Fruchtbarkeitsrate gekennzeichnet. Mehrmals im Jahr kann das Weibchen Nachwuchs zur Welt bringen, die Tragzeit beträgt rund 25 bis 50 Tage, die Wurfgröße liegt bei durchschnittlich zwei bis acht, manchmal auch bis zu 15 Jungen.“
;-)


Passt!
Damen, auf die diese Charakterisierung grob zutrifft, findest Du ohne Ende in Davao ! :coool:
 
        #60  

Member

Hat jemand aktuelle Infos über Davao Girlie Bars u.ä. (Hot Legs wohl geschlossen), General Santos, Cagayan de Oro und Butuan?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten