Also ich bin wieder zurück aus Davao, manche Antworten lassen mich fragen ob diese Leute überhaupt dort waren.
Es ist absolut sicher dort und ich hatte niemals das Gefühl eines riskanten Urlaubs, ganz im Gegenteil vor jedem, aber auch wirklich jedem Laden
steht Sicherheitspersonal auch als Arbeitsbeschaffung. Die Girls sind hübsch und haben eine Figur die sicher nicht jeden anspricht aber der eine will Dick der andere Dünn
der eine große Brüste der andere Kleine. Wer sucht der findet. Und es gibt genügend Möglichkeiten sich zu amüsieren auf jede Art und Weise. Allerdings muss man sagen DAVAO
ist ein recht teures Pflaster aber im Verhältniss kann man dort immer noch günstigen Urlaub machen und es gibt unzählige Möglichkeiten in den Malls Fauen und Mädchen kennen zu lernen
die einfach Spass mit einem Europäer haben wollen. Essen ist gut von billig bis teuer. Ich war wegen Lust auf Salat im Swiss Deli einem Schweizer Restaurant. Günstig sogar für Dunkles Weizen.
Aber Öttinger für Allestrinker gibt auch bäääh. Also fahrt hin,
Anhang anzeigen 1CFA93D5-0288-4A19-9569-113CBF7B37B9-1.jpg
es ist absolut eine Reise wert und natürlich auch für alles was man im Urlaub machen will.