Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Davao und Girls?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Scheint, Du bist auch sehr speziell- nach Deinem Ideal - oder Du schaust nicht kritisch genug hin...
Ich würde 95% der Dawoenas so beschreiben: richtiges Gewicht, aber mindestens 10 cm zu kurz für das Gewicht.

Oder, um es wenig galant für die Schnellmerker zu sagen:
Zu kurz, zu dicke Schenkel, “Jollibee-Schwimmring” um die Hüften, zu breiter, aber nicht ausgeformter Arsch, zu kleine Titten für den Körperumfang, Mondgesicht mit Affennase, ungepflegte Haut, keinerlei “fashion sense”. Nicht vergleichbar mit anderen Regionen, wo man oft interessante Schönheiten mit spanischem oder chinesischem Einschlag findet.
Ich kam her, weil ich mir mal wieder einige süße Pinay-Triefpussies angedeihen lassen wollte ... mittlerweile bin ich auf Ladyboys umgestiegen.
Das heißt zwar nicht, dass sich nicht auch was Hübsches, Schlankes finden lässt, aber da muss man echt suchen und oft hängt dann ein Pinoy dran.

Ich warne speziell vor Verabredungen auf Basis von Online-Dating on vorherigen Video-Check (Vorsicht, die nutzen heute teilweise selbst Videoapps, die “photoshoppen” und die picklige Narbenhaut übertünchen). Viele Uralt-Bilder. Ich sollte es besser wissen ... habe es trotzdem 2-mal ohne Check gemacht und jedesmal mit einer Fetten konfrontiert worden. Aber da muss der echte TAFler dann durch :lach: -Elefantenbabies durchs Bett stemmen.:efant:


Das ist eine sehr grobe Verallgemeinerung:
Also, ich habe schon in AC in Dau gewohnt, ich denke auch, ich kenne recht gut Manila -Ermita, Valenzuela, Makati...-, kenne einiges in Zambales und Pangasinan und ich kenne wie viele hier Cebu
- aber ich habe mich an keinem Ort in Philippines nachts so sicher gefühlt wie in Davao !

Stimmt, war früher ein hartes Pflaster, selbst Davao del Sur und Davao del Norte, bei meiner Fahrt nach Compostela hat mich außerhalb der Stadt der Taxifahrer mehrere Male auf Stellen aufmerksam gemacht, wo früher die NPA häufig zugeschlagen hat, aber das war vor 10 Jahren !
 
        #42  

Member

Hallo insearchofxxx es liegt mir fern, hier den Besserwisser zu spielen. Ich würde jedem Reisenden nach Mindanao empfehlen, die Webseite des Aussendepartements der Schweiz des.admin.ch zu studieren, die Reisehinweise da sind topaktuell.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Hallo insearchofxxx es liegt mir fern, hier den Besserwisser zu spielen. Ich würde jedem Reisenden nach Mindanao empfehlen, die Webseite des Aussendepartements der Schweiz des.admin.ch zu studieren, die Reisehinweise da sind topaktuell.
Mein Lieber, ich bin hier in Davao... und nicht nur auf Kurzvisite wie jemand vom Aussendepartement.

Davao ist sicher.
- Und es hat in Davao in 2019 gewiss weniger religiös motivierte Messerstechereien und linksextremistische Anschläge als in Deutschland gegeben (vor denen das Aussendepartement nicht warnt).
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Mein Lieber, ich bin hier in Davao... und nicht nur auf Kurzvisite wie jemand vom Aussendepartement.

Davao ist sicher.
- Und es hat in Davao in 2019 gewiss weniger religiös motivierte Messerstechereien und linksextremistische Anschläge als in Deutschland gegeben (vor denen das Aussendepartement nicht warnt).
Gerüchteweise soll es in Deutschland schon mal rechtsextreme Terrorakte auch gegeben haben, nicht nur lixextreme.
Sowas gibt es bei uns in Österreich natürlich nicht, die schicken wir alle nach Ibiza (der musste sein, sorry)
 
        #45  

Member

Werde Davao definitiv mal antesten, leider erst 2021...Mädels scheint es da ja auch ohne Ende zu geben.
Man könnte Bohol auch als gefährlich bezeichnen, beim AA wird auf eine Schwerbewaffneten Konflikt in 2017 mit Regierungstruppen hingewiesen.

 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Man könnte Bohol auch als gefährlich bezeichnen, beim AA wird auf eine Schwerbewaffneten Konflikt in 2017 mit Regierungstruppen hingewiesen.
Oh je, das ist aber schon lange vorbei.
Damals sind einige Abu Sayaf Kämpfer auf Bohol in der Nähe von Inabanga gelandet.
Die Bevölkerung hat die Behörden informiert und die Kämpfer wurden inzwischen alle zur Strecke gebracht.

Also dass diese Sicherheitswarnung des AA noch nicht entfernt wurde ist mir unerklärlich. Es gibt keine solche Gefahr mehr auf Bohol.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Davao ist sicher.
- Und es hat in Davao in 2019 gewiss weniger religiös motivierte Messerstechereien und linksextremistische Anschläge als in Deutschland gegeben (vor denen das Aussendepartement nicht warnt).

Also ich war 2018 in Duterte City. Hab mich nicht unsicherer / sicherer als in jeder anderen Großstadt gefühlt, wo ich bisher war (Berlin, Frankfurt, London, Bangkok, Prag usw). Ich glaube einmal wurden mir In ear Kopfhörer aus dem Rucksack geklaut, vielleicht hab ich sie auch nur verloren... Wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist, kann es einen überall auf der Welt treffen, also keine Angst vor Davao. 😃👍

Gruß KannixAnhang anzeigen DSC_2962.jpg
 
        #48  

Member

Es ist heute in Mode über Terror und Viren die Welt verrückt zu machen. Das hats schon immer gegeben. Nur gab's die Grenzenlosen Informationen nicht. Und trotzdem haben wir überlebt.

Wer Schiss hat soll besser zu Hause bleiben anstatt den Oberbedenkenrat zu spielen.
 
        #49  

Member

und wenn nicht gewarnt wird, sind dies genau diejenigen welche dann reklamieren von wegen nicht gewarnt... terroristitsche Gruppen gibt es auf den Philis (vorwiegend im Süden) nach wie vor wobei die Abgrenzung zwischen Piraten, Kriminellen, Terroristen wohl fliessend sein dürfte. Wenn man sich in diese Gegenden begibt würde ich mich generell bei der Bevölkerung informieren, wissen doch diese normalerweise am besten wo allfällige Gefahren lauern...
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
und wenn nicht gewarnt wird, sind dies genau diejenigen welche dann reklamieren von wegen ....

EINSPRUCH!

Du kannst dich an das Deutsche Paar das durch die Solo Islands segeln wollte erinnern? Dann gekidnappt wurde und schlussendlich ermordet? Die waren sehr wohl ueber die Gefahren informiert. Aber aus Teutscher Besserwisserei trotzdem dorthin gesegelt.

Die Medien berichten ueber Sensation aber nicht wies wirklich ist...denn das bringt keine Clicks
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten