So dann wollen wir mal.
Als erstes Entschuldigung für meine späte Nachricht, aber bisher ist nicht wirklich viel passiert. Ich bin gut in Bangkok angekommen und besuche anfangs einen Freund, der etwas außerhalb von Bangkok wohnt und bin deshalb noch nicht viel in der Stadt umher gekommen, geschweige denn habe mit Ladies etwas erlebt. Aber das kommt noch, keine Sorge.
Doch war die Zeit bisher nicht langweilig. Ich habe viel über das Leben in Thailand erfahren, bin in eine Highschool und eine Grundschule rein gekommen, bin selber Auto und Motorrad gefahren (sehr Angst einflößend) und habe viele Tempel und Heiligtümer besucht.
Zur weiteren Planung: Am Wochenende ziehe ich nach Bkk ins Hotel und habe schon diverse Dates ausgemacht, von denen ich natürlich reichlich berichten werde. Allen voran mein Date am Freitag mit einer die sagt, sie wolle Revenge in Form von Sex, weil ihr Freund sie mit einer anderen betrogen hat.
Ich sag nur: I don't care! Ich habe sex.
Ansonsten lasse ich mir natürlich auch Zeit für Sightseeing und Bar hopping. Wobei ich durch die Soi Cowboy schon gegangen bin, am Tag. Da wars
Ob ich auch nach Pattaya fahre entscheide ich dann im Hotel.
Ich glaube ich werde mal einen Massagesalon besuchen.
Hat jemand eine Empfehlung?
Noch etwas am Rande, weil ich oft darüber lese wie Potenzmittel in Bangkok zu bekommen. Ich bin über Dubai geflogen und in den Apotheken im Flughafen dort bekommt man Potenzmittel ohne Rezept und ohne Probleme auch in der Voratspackung. Also dort eindecken und entspannt nach Thailand fliegen
So dann mal bis zum Wochenende wo es dann richtig los geht.