Member
Member hat gesagt:Eine sehr gute traditionelle Massage (ohne Happy-End) in Bangkok habe ich im letzten Urlaub gefunden. Hier ein Auszug aus dem Reisebericht:
"Hab Bock auf ´ne gute traditionelle Massage und fahre auf Verdacht mit dem Skytrain bis On Nut. Dort frage ich mich etwas durch und bekomme den Tipp in der Soi 77/1 in die Ban Sabai Massage zu gehen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Dort bekomme ich die beste Oil-Massage + Head, Back & Shoulder, die mir bis dahin verabreicht wurde. Wirklich erstklassig."
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Das kann ich nur bestätigen, die Massagen sind echt Soitzenklasse!! Als ich einmal zu faul war um eine Massage zu suchen stieg ich in ein Taxi und sagte dem Fahrer er soll mich zu einem guten und seriösen Massageladen bringen, er brachte mich dann zur Ban Sabai Massage, danach bin ich jeden Tag wieder da hin.