Gäste lese Limitierung!

Info Demonstration in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
da die alle gekennzeichnet sind.
Es ist eher so das über Munition genau Buch geführt wird.
Und ermitteln kann man aus welcher Waffe eine Kugel abgefeuert wurde weil es von jeder Behörden Waffe ein balistisches Gutachten gibt.

Member

Das ist ein wirklich übles Thema, zudem man in Deutschland nicht besonders viel hört.

Begeistert bin ich aber von dem Fachwissen hier im Forum.

Member

Begeistert von dem Waffen-Fachwissen? Befremdet mich ein wenig…aber wer bin ich schon…

Member

Member hat gesagt:
Es ist eher so das über Munition genau Buch geführt wird.
Und ermitteln kann man aus welcher Waffe eine Kugel abgefeuert wurde weil es von jeder Behörden Waffe ein balistisches Gutachten gibt.
Redest du jetzt über Thailand, Deutschland oder über beide?

Member

Member hat gesagt:
Begeistert von dem Waffen-Fachwissen? Befremdet mich ein wenig…aber wer bin ich schon…
Bin seid 30 Jahren Jäger … da gehören Waffen mit dazu

Member

Member hat gesagt:
Bin seid 30 Jahren Jäger … da gehören Waffen mit dazu

Vor allem die AK47... da fetzt der Hirsch 😜😜😜😝😝🤣🤣

Vor allem ist es einfach befremdlich wenn du mit einem Racketenwerfer zum Jagen gehst...seeeehr verdächtig 😝😜😱😇😂😅

Member

Nö die Munition ist in Deutschland nicht auf Hochwild zugelassen 555

Member

Member hat gesagt:
Mann weiß nie wofür Mann es mal gebrauchen kann

Member

Polizei beschlagnahmt Ping-Pong Bomben bei Razzien in Bangkok​

BANGKOK. Die Polizei hat am Freitagmorgen (20. August) 75 Tischtennisbomben beschlagnahmt und zwei Männer und eine Frau in einem Haus im Bezirk Don Muang in Bangkok festgenommen.

--------------------------------------------------------------------

Die Demonstrationen in Bangkok beeinträchtigen die Versorgung der Covid-19 Patienten und das Gesundheitspersonal​

BANGKOK. Ein Arzt hat ein Ende der gewaltsamen Zusammenstöße zwischen den Demonstranten und der Bereitschaftspolizei rund um das Victory Monument gefordert, da die Patienten und das Gesundheitspersonal in den nahe gelegenen Krankenhäusern davon betroffen waren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten