Thailändisch lernen

Info Demonstration in Thailand

        #291  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie kommt es mir so vor als könnten sie mit einem Gewalt freien Protest so gar nicht umgehen.

@obiwan: Sorry, wo lebst du? Gewaltfreie Proteste? Wo gibt es denn das noch?

Selbst wenn der Kleintierzüchterverein aus Hohenepfenhausen gegen die Kastration von Rasse-Rammlern demonstriert stehen sofort Gretas, Antifas, Rechtsradikale, Hausbesetzer, Lesbenverbände und Schwulengruppen parat.

Ergebnis: Es gibt auf die Mütze - natürlich vegan.

Gruß

sharky
 
        #292  

Member

Eine gute Idee sich bei der Polizei respektvoll zu zeigen und zu danken. Ein gutes Signal. Sie wissen, dass sie tun müssen was ihnen befohlen wird...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #293  

Member

Member hat gesagt:
@obiwan: Sorry, wo lebst du? Gewaltfreie Proteste? Wo gibt es denn das noch?

Selbst wenn der Kleintierzüchterverein aus Hohenepfenhausen gegen die Kastration von Rasse-Rammlern demonstriert stehen sofort Gretas, Antifas, Rechtsradikale, Hausbesetzer, Lesbenverbände und Schwulengruppen parat.

Ergebnis: Es gibt auf die Mütze - natürlich vegan.

Gruß

sharky
Solange du nicht alle so wahlos in einen Topf schmeisst wenn es um deine Auswahl für deinen Loom geht ist ja alles noch in Ordnung ;) wobei.. ich gönne es dir ;p
 
        #294  

Member

Member hat gesagt:
Solange du nicht alle so wahlos in einen Topf schmeisst wenn es um deine Auswahl für deinen Loom geht ist ja alles noch in Ordnung ;) wobei.. ich gönne es dir ;p

Wovon redest du?
Was gönnst du mir?
 
        #295  

Member

Alles gut ;)
Die unterschiedlichen Gruppen, die du da in einen gewaltätigen Mob-Topf schmeisst und vermischst.. wenn du genauso wahlos bei der Besucher:innen-Wahl für dein Zimmer bist.. dann gönn ich es dir auch dort.

Alles Liebe. Alles Gute :D
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:
Alles gut ;)
Die unterschiedlichen Gruppen, die du da in einen gewaltätigen Mob-Topf schmeisst und vermischst.. wenn du genauso wahlos bei der Besucher:innen-Wahl für dein Zimmer bist.. dann gönn ich es dir auch dort.

Alles Liebe. Alles Gute :D

Dir auch.
 
        #298  

Member

Dann besser doch nicht....

DER SPIEGEL: Massenproteste trotz Versammlungsverbot: Thailand hebt Ausnahmezustand für Bangkok wieder auf.

 
        #300  

Member

Analyse der jüngsten thailändischen Geschichte

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten