Gäste lese Limitierung!

Info Demonstration in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
genau! ich habe hohes Interesse an den Geschehnissen, werde meine Gedanken dazu aber nicht in Foren sichtbar machen.
vielleicht wollen ja nicht in TH wohnende TAF Kollegen hier ihre Meinung öffentlich, deutlich vertreten: ich jedenfalls nicht
Muss ja kein Meinungsbeitrag sein, wenn du glaubst, dass du damit gegen lokale Gesetze verstößen könntest. Wenn blacky12 nicht dein echter Name ist, würde ich mir noch weniger Gedanken machen.

Soll aber eh jeder machen wie er meint. Das war auch eher eine Feststellung von mir. Ohne Wertung und schon gar nicht als Aufruf gemeint.

Member

Member hat gesagt:
Soll aber eh jeder machen wie er meint. Das war auch eher eine Feststellung von mir. Ohne Wertung und schon gar nicht als Aufruf gemeint.

paletti

Member

Member hat gesagt:
Das sichtbare Interesse an den Aktionen der Demokratiebewegung in Thailand ist im TAF ja eher gering.

Ist nicht immer sichtbar, aber immer vorhanden. Danke fürs posten!

Member

Einige der führenden Köpfe der Demokratiebewegung wurden ja festgenommen und sitzen bzw. saßen in Untersuchungshaft. Der Gesundheitsschutz kann im Knast wohl nicht gewährleistet werden, weswegen sich zahlreiche Inhaftierte mit Covid infiziert haben. Darunter auch Oppositionelle und Anführer der Proteste.

Es gab jetzt übrigens auch Versuche die Milk Tea Alliance bis nach Lateinamerika zu connecten. Dort gehen ja auch vor allem junge Menschen seit einigen Wochen gegen ihre Regierungen auf die Straßen.

Member

Anäßlich des 89. Jahrestages vom Wandel von der absoluten zu einer konstitutionellen Monarchie gab es wiederum Proteste. Unter dem Hashtag#ม็อบ24มิถุนา(What is happening in Thailand) kann man sich über die aktuelle Situation informieren.
Hier ein Foto aus dem Hastag. Leider bin ich der thailändischen Sprache in nur sehr begrenzten Umfang mächtig und lesen kann ich es so gut wie gar nicht. Wäre nett, wenn jemand von kompetenter Stelle mir das übersetzen könnte.Anhang anzeigen F69E6DED-9A2C-4223-B57D-1D0868AD35A6.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten