Pattaya Der drei Tage Plan....

  • Ersteller
        #161  

Member

Aber ok bevor ich hier noch richtig Ärger bekomme und talueng meinen Status ändern lässt.

Geht es etwas weiter.

Ich bin nicht hier hergekommen um eine Freundin zu finden oder mich zu verlieben. Das ist nicht das was ich will. Ok ich mag dich wirklich. Ich verbringe wirklich gerne Zeit mit Dir. Aber das ist auch alles. Was hätte das für eine Zukunft? Ich kann hier nicht leben und du bestimmt auch nicht in Norwegen. Das habe ich ihr gesagt und wusste das es teilweise nur eine Ausrede war um mich selbst zu schützen.

Pon sah mich nur an und sagte erst einmal gar nichts. Dann stand sie auf und ging zurück ins Zimmer. Ich blieb draußen auf dem Balkon und rauchte noch zwei. Als ich dann ins Zimmer kam lächelte sie und sagte, denk nicht soviel. Jetzt war ich wirklich wie vor den Kopf gestoßen. Sollte ich mir das wirklich alles nur eingebildet haben oder ist sie so gut in Ihrem Job??? Sie ging dann ins Bad und ich stand da wie ein Idiot.

Als sie nach 15 min. immer noch nicht wieder raus kam ging ich zur Tür und fragte ob sie noch lange braucht. Ich bekam keine Antwort und deshalb öffnete ich die Tür. Und da saß meine Super Schauspielerin nur das sie jetzt eher ein Häufchen Unglück war. Ich holte sie aus dem Bad und sagte las und reden. Dann sprudelte es aus Ihr raus. Sie hätte wirklich gedacht das ich anders wäre. Und sie hatte gehofft das aus der Sache mehr werden könnte, ich hätte ihr jedenfalls das Gefühl gegeben. Und sie fragte wenn das nicht so ist warum ich die ganze Zeit Kontakt gehalten hätte und ihr auch geholfen habe.

Das ist jetzt kein Cliffhanger. Ich muss zum besseren Verständnis etwas in die Vergangenheit springen. Aber ich bin mir noch nicht sicher was ich hier alles preisgeben kann oder will.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #162  

Member

Uieh Kelle, jetzt geht es aber auch bei Dir in Richtung Entscheidung, wobei ich denke Du hast Dich bereits innerlich entschieden.
Gespannt warte ich auf den Ausgang und sage so oder so. möge es kommen wie es kommen muss.
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Uieh Kelle, jetzt geht es aber auch bei Dir in Richtung Entscheidung, wobei ich denke Du hast Dich bereits innerlich entschieden.
Gespannt warte ich auf den Ausgang und sage so oder so. möge es kommen wie es kommen muss.

Na ja sagen wir mal so. Wir nähern uns dem großen Finale. Obwohl ......
 
        #165  

Member

Ich habe wirklich lange mit mir gerungen ob ich das folgende schreiben soll. Aber zum besseren Verständnis habe ich mich dazu entschlossen. Ich werde aber trotzdem nicht alles bis ins kleinste Detail erzählen. Also berücksichtigt das bitte wenn einiges vielleicht etwas aus dem Zusammenhang gerissen erscheint.

Die Schweizerin (einige kennen sie ja) auch Mamasan in Pon`s Bar hatte mir erzählt das Pon als sie im November dort angefangen hatte zu arbeiten sehr große Probleme hatte mit Kunden mitzugehen. In den ersten Tage hätte sie nur geheult. Es ging soweit das sie Pon wieder raus schmeißen wollten. Dieselbe Geschichte hatte sie mir in der Nacht als sie Betrunken war auch erzählt und natürlich noch mehr.

Wir haben seit dem ich im Dezember wieder nach Hause gefahren bin in Kontakt gestanden. Wir schrieben jeden Tag haben aber nicht miteinander telefoniert. Ich oder sie haben nicht geschrieben i miss you oder irgendwas Ähnliches. Für mich war das eher wie eine Freundschaft. Am 30 Dezember schickte sie mir dann so einen heulenden Sticker. Die die Line haben wissen was ich meine. Und sie schrieb dass sie nach Hause will. Fahr nach Hause schrieb ich zurück. Und fragte auch was los sei. Ich will nicht zu tief gehen aber es war ein scheiß Customer. Am nächsten Tag saß sie im Bus nach Hause. Von da an schreiben wir viel mehr. Ok sie hatte auch mehr Zeit. Ich erfuhr sehr viele private Dinge von Ihr. Auch Bilder schickte sie.

Am 10. Januar war sie dann wieder auf dem Weg nach Pattaya. Von da an redeten wir wieder weniger. Telefoniert hatten wir immer noch nicht.
Ich bekam diese Nachricht von Ihr.
Anhang anzeigen line3.jpg

Nur zwei Tage später bekam ich am späten Abend diese Nachricht.

Anhang anzeigen line.jpg

Die nächste halbe Stunde baute ich sie wieder ein wenig auf. Ich erfuhr dass sie einfach nicht mit einem Customer gehen wollte. Ich sagte dass sie nach Hause fahren solle. Ich schrieb das sie sich nie daran gewöhnen würde und ich das weiß weil ich sie mittlerweile etwas kennen würde. Ich fragte sie sogar ob sie Geld benötigte.
Einige werden jetzt sagen oh mein Gott bist du blöd. Aber in dem Augenblick erschien es mir einfach Richtig.
Hier ihre Antwort.

Anhang anzeigen line2.jpg

Geld wollte Pon also nicht von mir, vielleicht eine Investition in Zukunft? Am nächsten Morgen bevor ich zur Arbeit musste redeten wir noch etwas. Das war am 13. Januar hier noch ein Auszug aus Line.

Anhang anzeigen line1.jpg

Von da an redeten wir wieder mehr. Ich weiß das sie dort einen kleinen Laden so eine Art 7/11 hat der befindet sich in Ihrem Elternhaus. Sie betreibt ihn zusammen mit ihrer Mutter. Viel abwerfen tut der Laden nicht. Aber es sind auch ein Paar Tausend im Monat. Die Farm wirft auch noch etwas ab. Außerdem hat sie in Nakho Phanom das ist die nächst größere Stadt noch einen Aushilfsjob gefunden. Erspartes hat sie auch noch und von allem zusammen könne sie leben.

Als ich ihr erzählte das ich am 22. Januar in Pattaya eintreffen würde war sie traurig und fragte was mit ihr wäre. Als ich sie dann aber fragte ob sie sich vorstellen könnte eine Ausnahme zu machen. Und ob sie sich mit mir für ein paar Tage treffen wollen würde freute sie sich und sagte sofort zu. Von da an hatte ich das Gefühl das sie mehr will.

Ich hoffe das ihr das folgende etwas besser verstehen werdet.
 
        #166  

Member

So Jungs heute war ich aber fleißig. Das war es für heute mit der Schreiberei.
Morgen geht es weiter.
Und jetzt könnte ihr mich zerreißen oder was auch immer. :hehe:
 
        #168  

Member

Lieber @kelle, dein Bericht ist ja spannender als jeder Roman! Ich hoffe du wirst nicht so schnell eine Entscheidung treffen, nur so sind uns weiter spannende Zeilen sicher! Danke :ornp:
 
        #170  

Member

Eieiei...ist das noch Urlaub oder schon Stress? Klar, die Gefühlsachterbahn zeigt Dir, dass Du (noch) lebst und kein abgestumpftes Sexmonster bist. Aber wo ist da der Erholungsfaktor?
Jedenfalls ganz großes Kino hier, danke Mann :tu: :~popcorn~:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten