Pattaya Der drei Tage Plan....

  • Ersteller
        #151  

Member

So hier habt ihr noch ein kurzes Update. Morgen gibt es mehr, versprochen.
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
... Ich musste ihr das versprechen damit sie endlich Ruhe gab. Und genau das wollte und musste ich machen. Nicht weil ich Angst vor Mamasan hatte, na ja vielleicht etwas...

aber sie hat schon einen dicken Oberarm die gute Mamasan :)
 
        #153  

Member

Ja hat sie, außerdem weiß man ja nie. Also immer schön vorsichtig.
 
        #154  

Member

Kelle... Kelle... Mich wegen Cliffhänger aufziehen und dann selber einen machen, die haben wir gern :lach: :lach::lach:
Aber speziell für Dich auch ich habe einen riesen Cliffhänger, uiehhhh geht das grad ab bei mir, aber alles im grünen Bereich :wink0: :wink0: :wink0:
 
        #155  

Member

Ich entschloss mich dann den Abend in der Bar ausklingen zu lassen. Dazu bestellte ich erst mal eine Flasche Thai Whisky für alle Ladys in der Bar. Weil ich Pons „Boyfriend“ bin bezahlte ich 450 b statt der üblichen 850 b. Wir hatte alle zusammen viel Spaß.
Ihr kennt das ja bestimmt wer zahlt ist Hahn im Korb. Das sahen natürlich auch die Ladys so. Ich bemerkte allerdings ziemlich schnell das Pon das überhaupt nicht gefiel. Sie war regelrecht Eifersüchtig. Bis auf zwei Ladys versuchte sie alle anderen auf Abstand zu halten.
Man, man, man was soll denn das schon wieder. Das war das erste Mal das mir etwas an Ihr auffiel was ich nicht mochte. Ich beschloss die Sache auf später zu verschieben.

Mittlerweile kam Pao eine Freundin von ihr und wurde strategisch an meiner anderen Seite platziert. Als ich äußerte dass ich etwas Hunger hätte machte Pon sich wie immer sofort auf den Weg um mir meine Wünsche zu erfüllen. Nicht jedoch ohne Pao ein paar Anweisungen zu geben. :hehe:
Es wurde ein feucht fröhlicher Abend irgendwann war die Flasche alle die Ladys weg und Pon entspannte sich. Irgendwann kam Mamasan auf die Idee das ich ja so ein netter Typ bin und Sie unbedingt Tequila mit mir trinken will. Eigentlich rühre ich das Zeug nie an. Aber ich wollte ja keine auf die Zwölf bekommen und willigte ein.
Großer Fehler, ein ganz großer Fehler. Es kam wie es kommen musste ich war irgendwann ratze hacke Dicht. Das erste Mal seit langem und das erste mal in Thailand. Gut das ich Pon dabei hatte. Von da an habe ich nur noch wenig Erinnerungen. Und ich weiß auch nicht mehr wie ich ins Hotel kam.

Anhang anzeigen 20150125_maske1.jpg

In der Mitte ist besagte Mamasan. Die sieht schon böse aus. :hehe:

Anhang anzeigen 20150125_maske.jpg
 
        #156  

Member

Ich bin Tot oder vielleicht sollte ich besser Tot sein. Verdammtes Teufelszeug, wie kann man auch nur so blöd sein.

Ganz langsam öffnete ich die Augen, Pon saß im Bett und spielte mit ihrem Telefon und grinste mich an. Ich steckte ihr die Zunge raus mehr konnte ich nicht. Dann stand sie immer noch grinsend auf und kam mit zwei Tabletten und einer Flasche Wasser zurück. Na wenigstens kann sie Gedanken lesen dann muss ich nicht sprechen. Ich nahm die beiden Tabletten und schloss wieder die Augen. Pon war im Bad kam aber gleich wieder und legte mir einen feuchten Lappen auf die Stirn.
Zwanzig Minuten später begannen die Tabletten zu wirken und weiter zehn Minuten später wagte ich es aufzustehen. Alles drehte sich mir war total schwindelig. Das habe ich aber auch erwartet ich vertrage nun mal nichts und wenn ich mal voll bin, was äußerst selten der Fall ist geht es mir immer so. Ich brauchte unbedingt Nahrung das half immer. Also ab ins Bad und schnell runter zum Frühstücken.

Unten angekommen sollte ich mich setzten. Pon wusste ja mittlerweile was ich zum Frühstück esse. Sie schleppte wirklich alles ran genau so wie ich es mag. Unglaublich diese Thailänderinnen, wenn ich wüsste dass sie das auch alles für den Rest meines Lebens für mich macht dann würde ich Sie noch heute heiraten. Nur wissen wir das es Urlaub ist eine Scheinwelt.
Wir brachten eine Stunde mit Frühstücken zu und sie sprang jedes Mal auf wenn mein Saft oder Kaffe alle war, um neuen zu holen. Ich fühlte mich wieder viel besser und war für alle Schandtaten bereit. Selbigen gingen wir dann auch sofort auf dem Zimmer nach. Schließlich gab es ja am Abend keinen Sex und die Morgennummer ist auch ausgefallen.


Wer war gleich nochmal daran schuld? Ach ja das Teufelszeug und natürlich Mamasan. Was hat die Frau eigentlich immer mit mir. Erst bin ich der gute „Schwiegersohn“, dann will sie mir auf die Zwölf hauenJ und dann will sie mich vergiften.:hehe:

Nach zwei Runden lagen wir uns einfach nur kaputt aber glücklich in den Armen. Manchmal ist das Leben einfach PERFEKT. Ich ging dann irgendwann ins Bad und duschte. Als ich fertig war ging Pon ins Bad und ich auf den Balkon zum rauchen. Pon kam auch wenig später zu mir und fragte you are happy?
Dann konnte ich nicht mehr und alles platzte aus mir heraus ich konnte das nicht kontrollieren die Worte sprudelten einfach ….



Hatte hier nicht gerade jemand nach einem Cliffhanger geschrien?
Wünsche werden natürlich schnellstmöglich erfüllt.:lach:
 
        #157  

Member

Alter, ... du treibst es echt auf die Spitze
:aaul::aaul::aaul::aaul:
 
        #158  

Member

Ich wusste gar nicht, dass man cliffhanger noch steigern kann!:lach:

Nennt man das literarisch dann einen „eingesprungenen riva“?

LG Jack
 
        #159  

Member

Bekommst jetzt gedanklich von mir eine kleine Kopfnuss !
Schreib endlich weiter.... kann ein Antrag oder der check-out?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten