Thailändisch lernen

Pattaya Der drei Tage Plan....

        #221  

Member

Das ist mir gar nicht aufgefallen. Na ja an die lecker Beine hatte ich mich ja schon gewöhnt. Aber lecker Kuchen gab es nur einmal in diesem Urlaub. Und ich liebe Kuchen, deshalb sei es mir verziehen das ich nur Augen für den Kuchen hatte.

So jetzt muss ich aber weiter schreiben. Ich will versuchen den Bericht heute fertig zu schreiben.
 
        #222  

Member

In der I-Bar wurden erst einmal 3 Tische für uns zusammen geschoben. Meine Flasche Barcardi geordert plus Eis, Cola und Soda. Ich dachte ja die Flasche wäre in 10 Minuten leer. Aber nein wir waren damit ca. eine Stunden beschäftigt. Und wir waren immerhin 10 Leute.
OK zwischendurch standen immer mal wieder Shots oder Tequila Gläser auf dem Tisch und Pon und zwei andere Damen tranken nur Wasser.
Trotzdem hatten wir viel Spaß. Aber was rede ich ihr kennt das ja.
Irgendwann wollten wir dann hoch ins Insomnia nur jetzt wurde es abstruse. Wir waren also 10 Leute fanden aber nur einen kleinen Tisch. OK kein Problem nur stand der direkt an einer Säule. Macht nichts schieben wir selbigen Tisch doch einfach einen halben Meter rűber und schon finden wir alle Platz. Der Kellner kam und wollte unsere Bestellung aufnehmen. Das tat er auch. Eine Flasche Whisky plus Eis, Cola und ihr wisst schon. Dann schob er den Tisch wieder zurück und ging. Also schoben wir den Tisch wieder zurück. Nach 2 Minuten war er wieder dort und wollte den Tisch wieder an die Säule schieben. Ich versuchte ihm zu erklären das wir 10 Leute sind und nicht genug Platz hätten. Das interessierte ihn aber herzlich wenig. Er war der Meinung das wir ja alle in den VIP Bereich gehen könnten.
Nur da hatte er aber die Rechnung ohne Mamasan gemacht. Was sie ihm genau gesagt hat wird wohl mangels fehlender Sprachkenntnisse für immer ein Geheimnis bleiben. Auf jedenfall sah er für einen Moment aus als würde er gleich heulen. Sie stornierte auch sofort die Bestellung und wir verließen das Insomnia. Der Typ stand da wie vom Blitz getroffen.

Anhang anzeigen iba1.jpg
Anhang anzeigen iba2.jpg
Anhang anzeigen iba3.jpg
Anhang anzeigen iba4.jpg

 
        #224  

Member

Puh, Mamasan sollte nicht soviel trinken ;) Sieht schon richtig übel aus, besonders auf dem letzten Bild.
 
        #225  

Member

Wir entschieden uns dann in diese Isan Diskothek zu gehen gleich vorne rechts wenn man in die WS kommt.
Wir bekamen sofort Sitzplätze und Andre163 bestellte Whisky plus Zubehör. Ich trank davon nur noch 1 oder 2 Gläser da ja mein Flieger in ein paar Stunden gehen würde. Es herrschte eine sehr gute Stimmung, die Musik war vielleicht etwas zu laut dafür aber gut und die Performance der Sänger und Tänzer konnte sich auch sehen und hören lassen. Wir tanzten, lachten und feierten es war ein rundum gelungener Abschluss für meinen Urlaub. Ich weiß nicht was ich noch darüber schreiben soll. Ich lasse einfach ein paar Bilder sprechen.


Anhang anzeigen taih1.jpg
Anhang anzeigen thai2.jpg


Anhang anzeigen thai3.jpg
 
        #226  

Member

Die Dame im kleinen Weissen mit schwarz ist auch am auseinanderfallen (Augenwimpern) :lach:
 
        #228  

Member

So gegen 3.00 waren wir wieder im Hotelzimmer. Wir hatten ja noch zwei Stunden Zeit aber auf Sex hatte ich keine Lust mehr. Ich packte meinen Koffer und Pon ihren. Mittlerweile hatte sie mehr Klamotten im Zimmer als ich. Als wir fertig waren ging ich und Pon getrennt duschen. Diesen Moment nutzte ich um Pon die Gage für die letzten acht Tage in einem Briefumschlag in die Handtasche zu legen. Auch wenn einige mich vielleicht für verrückt erklären entschied ich mich ihr 20000 bath zu geben. Für mich war das absolut gerechtfertigt. Anschließend legten wir uns ins Bett und kuschelten noch ein wenig. Wir redeten auch viel. Pon teilte mir mit das sie noch eine Überraschung hätte. Was kommt denn jetzt dachte ich. Sie erzählt mir das sie zwei Tage zuvor Janie darüber informiert hatte das ich das Taxi nicht benötigen würde. Wie jetzt, was soll das? Pon lächelte küsste mich und sagte. Honey I drive you. Sie hatte mich ja zwei Tage zuvor damit überrascht das sie ein Auto hat. Und wir holten es von ihrem Room und fuhren damit zum Hotelparkplatz.
Eigentlich mag ich keine Abschiede am Flughafen. Aber ok jetzt ist es eh zu spät. Die Zeit rannte plötzlich und es wurde Zeit uns auf den Weg zu machen.
Die Fahrt zum Airport verlief wie immer, Pon ist eine gute Fahrerin. Der Check-in ging diesmal super schnell. So das wir noch Zeit hatten für einen Café. Wir redeten nicht viel, es gab keine Liebes Schwüre oder sonst etwas in dieser Richtung. Wir verabredeten nur das wir in Kontakt bleiben würden. Alles ganz easy bis ja bis ich sagte ich müsste jetzt gehen. Dann brachen alle Dämme bei Pon. Die Tränen kullerten und sie sagte sie liebe mich und und und.
Genau davor hatte ich Angst. Ich nahm sie aber nur in den Arm und sagte we will see.
Während der Sicherheitskontrolle kamen schon die ersten Meldungen von Pon via Line. Miss you, love you, you must come back. Nachdem ich die Imigration hinter mir hatte antwortete ich ihr. Ich schrieb das ich sie natürlich auch vermissen würde ich aber Zeit brauche um mir über meine Gefühle klar zu werden. Und sie mir Zeit geben müsse. Eine Antwort bekam ich nicht.
Ich machte noch ein paar Bilder und begab mich auf den Weg zu meinem Flieger. Als ich im Flugzeug saß nahm ich sofort die Schlaftabletten die ich wie bei meinem letzten Besuch von Pon bekommen habe. Ich versetzte mein Phone in den Flug Modus und erwachte erst wieder eine halb Stunde bevor wir in Oslo landeten.

Anhang anzeigen 20150129_075213.jpg
Anhang anzeigen 20150129_080240.jpg
Anhang anzeigen 20150129_081916.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #229  

Member

Das war der Bericht zu meinem Januar Trip nach Ting Tong Citty. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich konnte euch ein wenig die Zeit vertreiben. Ich bin nicht so ein begnadeter Schreiber wie einige andere Member hier. Und bitte euch das mir nach zusehen.

Ich bedanke mich auch für euer Interesse und eure Kommentare.
Der nächste Trip findet im April statt, ich werde diesmal aber drei Wochen in Thailand verbringen vom 02.04 - 23.04.

Sollte Interesse hier im TAF bestehen, werde ich auch über die Ereignisse nach meiner Rückkehr schreiben. Ich verließ Pattaya und Pon am 29. Januar.

Also schreibt einfach was ihr mehr wissen wollt.

Ansonsten wird es jedenfalls einen neuen Reisebericht geben wenn ich im April zurück komme.
 
        #230  

Member

das ist ja die Kelle Kelle

danke für den super Bericht

besteht denn noch Kontakt zu Pon?
wo geht es im April hin?
Du willst dir wirklich Sonkran antun?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten