Thailändisch lernen

Der Drohnen-Thread - Alles über Drohnen, rechtliche Aspekte, Kauf, Einsatz, Erfahrungen

        #421  

Member

Drohne nach Laos mitnehmen.

Die Bestimmungen in Laos sind, dass man eine Drohne bis 200 Gramm ohne Genehmigung fliegen darf (Spielzeug)
Ab 200 Gramm muss man sie beim Ministry of Post and Telecommunications registrieren.

Habe schon alle möglichen Web Sites durchsucht, aber nichts gefunden wo ich diese vorab registrieren lassen kann.
Habe die auch per E-Mail angeschrieben und um das Formular gebeten. Aber bisher nichts.

Geht das vorab? Oder muss ich da bei denen in Vientiane persönlich vorsprechen?

Macht der Airport in Singapur da Probleme? (Fliegen über Singapur nach Laos) und wie sieht es bei der Rückreise aus wenn wir 3 Tage in Singapur bleiben wollen? Ich weiß, damit ich in Singapur fliegen kann, muss ich sie registrieren. (Kostet 25$ und ich muss mir ein Label machen und schicken lassen an eine Adresse in Singapur.) Aber wenn ich sie dort nicht fliege und nur im Gepäck/Hotel lasse, sollte das doch gehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten