weiter gehts...
Maya in Pattaya
Auf dem Weg zum Big C rief ich Maya an und erreichte sie sogar.
Wir verabredeten uns in dem Restaurant und sie erschien dort auch tatsächlich eine Stunde später.
Die Begrüssung war allerdings nicht mehr ganz so herzergreifend, wie ursprünglich am Flughafen vorgesehen, aber ich freute mich sie wiederzusehen. Sie war immer noch genauso sexy aber mein Kumpel konnte sich nicht wirklich mit ihr anfreunden. Sie war ihm irgendwie unsymphatisch, aber mir war das zunächst egal. Es war ja nicht seine Lady. Trotz des schlechten Starts war ich zufrieden und freute mich auf die gemeinsame Zeit mit ihr.
Nach dem Essen trennten wir uns und ich ging mit Maya zunächst erstmal im Big C shoppen um alles Nötige für das Appartment einzukaufen. Duschgel, Zahnbürste, Klopapier, Getränke etc.
Später holte sie noch einen Sack voll Klamotten aus Ihrem Room ( sie lebt zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in Pattaya ) und richtete sich bei mir ein. Alles war super.
Kurz zu Maya:
Ich lernte sie 3 Tage vor Ende meines letzten Trips kennen. Da am nächsten Tag ein Fotoshooting mit einem Newcomer-Model geplant war ( Ein Bekannter von mir ist Fotograf ) fragte ich sie, ob sie mitkommen möchte. Sie bejahte und so stand sie dem Fotografen auch gleich Model. ( Alles seriös, reine Modeaufnahmen für die, die jetzt böses denken
Anhang anzeigen maya shooting.jpg
Wir hatten alle viel Spass am Set und schliesslich kam die Ehefrau des Fotografen, die an dem Tag als Makeup Artist zuständig war, zu mir und meinte, dass die Maya sehr schüchtern wird, wenn ich zuschaue, wie sie fotografiert wird. Ich meinte nur „wieso?“ darauf meinte sie mit einem Zwinkern: „ich bin sicher, sie mag Dich“
Nach dem Shooting fragte ich sie, ob sie am Abend schon was geplant hätte und sagte ihr, dass ich gerne etwas Billiard spielen gehen möchte und wenn sie Lust und Zeit hat, kann sie ja mitkommen.
Wir gingen dann zusammen und kamen uns näher. Wir verstanden uns super und verbrachten dann auch die Nacht zusammen in meinem Hotel. Aber es lief in der ersten Nacht nichts, Sex hatten wir erst in der 2, und letzten Nacht bevor ich wieder nach Deutschland musste.
Ich wollte ihr dann Geld geben, da machte sie mir klar, dass sie „nicht so eine wäre“ und mein Geld nicht will. Ein klein wenig läuteten die Alarmglocken, aber als ich dann erfuhr, dass sie mit ihrer Mutter in Pattaya lebte, nicht aus dem Isaan stammt und auch sonst die „typischen“ Merkmale nicht erfüllte, war ich beruhigter und kaufte ihr zum Abschied noch 2 schöne Kleider, worüber sie sich auch sehr freute. Nachdem ich wieder in Deutschland war, blieben wir in Kontakt und ich war fast dem LKS Fieber erlegen. Aber ich schaffte es, mich zu bremsen und fand es einfach nur angenehm bald einen Superstunner mit einem perfekten Body und einer witzig frechen Art wiederzusehen und die kein Geld von mir wollte und halt irgendwie „anders“ war als die, die ich davor hatte ;)
Anhang anzeigen maya_nancy.jpg
Bild: Model Nancy und Maya
Nun waren wir also wieder zusammen und ich genoss jede Minute mit ihr. Ich hatte eine tolle Frau, nach der sich alle Männer umdrehten und die ihr, wie sie mir sagte, einige 5000 Baht und mehr für eine Nacht anboten, was sie immer ablehnte. Sie ging nicht für Geld, wenn sie Single ist, geht sie ab und zu mit jemanden mit, der ihr gefällt um Spass zu haben oder sie hat eben einen Freund. Und sie sagte, nun wäre ich ihr Freund. Als ich sie fragte, wie sie denn ihr Geld verdiente, sagte sie mir, dass sie an einem Investmentgeschäft beteiligt ist, wobei sie ausreichend Geld bekommt. Ich hatte so was von die rosa Brille auf und glaubte ihr jedes Wort.
Ob mir das zum Verhängnis werden sollte, könnt ihr morgen lesen...