weiter gehts...
Ich dachte mir nur „selber schuld“, rief sie dann aber doch an, um die Sache mit ihr zu klären.
Sie war sogar mal erreichbar und ich erklärte ihr, dass ich eine Lady hätte, und sie es doch bitte verstehen soll, dass ich nicht ewig auf sie warten kann und will. Sie fing an zu heulen und fragte mich, ob ich mit ihr Schluss machen will. In dem Moment konnte ich nicht „ja“ sagen, und schlug vor, dass wir uns treffen um das ganze zu besprechen. Sie machte sich auf dem Weg zu meinem Appartment. Ich erklärte meiner Lady alles, und bat sie zu gehen, und ich würde mich in 2 Stunden bei ihr melden. Sie ging und ich wartete auf Maya.
Als sie kam, fragte ich sie erstmal, ob sie Hunger hat. Mit vollen Magen redet es sich besser und so besorgten wir erstmal was zu essen ohne gross das Thema anzuschneiden. Im Appartment assen wir dann und sie erzählte unter Tränen, dass sie das sehr verletzt hatte, den BH von der Lady zu sehen und sie weg war, weil sie Probleme mit der Familie hatte und eine Freundin von ihr von den Bullen mitgenommen wurde ( Drogen ) ich erzählte ihr, dass ich es satt war auf sie zu warten, und das ohne eine Nachricht von ihr, was los ist. Somit habe ich mich dann mit der Lady „abgelenkt“.
Sie wurde sauer und meinte, sie würde diese Lady umbringen, und wollte wissen wo sie wohnt / arbeitet. Ich beruhigte sie, und sagte ihr, dass wir es ja nochmal versuchen können und ich sie nicht verlassen möchte. Daraufhin klärten wir einige „Regeln“ damit der 2. Anlauf besser klappt. Sie wollte nicht, dass ich nachts in der Walkingstreet abhänge und bis in die Morgenstunden feiere und ich wollte, dass sie spätestens um 22 Uhr wieder im Appartment ist, wenn sie Freunde treffen will. Das waren schon echt eheähnliche Zustände und ich fragte mich echt, warum ich das mache, aber irgendwie wollte ich es wissen und hatte diesen naiven Funken Hoffnung noch was zu retten. Ich wollte wissen, wie weit ich gehen kann. Ich hing auch extrem an ihrem perfekten Körper.
Da sie zusätzlich noch gesundheitlich angeschlagen war ( Zahnschmerzen, blutunterlaufende Augen ) fuhr sie nach Hause zurück und ich versprach ihr, diese Nacht ohne diese Lady zu verbringen.
Das tat ich dann auch, ich wollte in Ruhe über alles nachdenken, aber Eye bestand darauf vorbeizukommen um mit mir zu reden. Ich erzählte ihr nochmals, dass ich diese Nacht alleine schlafen will und auch bei ihr kullerten die Tränen, und sie ging ( mehr dazu später )
„Da habe ich ja was angerichtet“ dachte ich mir und ging schlafen.
Am nächsten Tag war ich optimistisch, dass Maya und ich jetzt mehr Zeit verbringen würden, doch ich wurde eines besseren belehrt. Daraufhin beendete ich die „Beziehung“ zu Maya entgültig.
Ich traf wieder ihre Freundin. Sie erzählte mir, dass Maya ihr die Freundschaft gekündigt hatte, nachdem sie ihr erzählt hatte, dass wir uns in der Bar unterhalten haben. Ich erzählte ihr, dass das mit Maya jetzt beendet ist worauf sie meinte, dass das wohl das beste für mich ist. Ich merkte, dass sie mir was verheimlichte, konnte es ihr aber nicht entlocken.
Zurück in Deutschland sprachen wir fast jeden Tag über Webcam. Auf die Frage, ob sie sich wieder mit Maya verstanden hätte, winkte sie ab und meinte, dass Maya ihr egal sei. Daraufhin kam immer mehr ans Licht und ich hätte es wissen müssen.
Maya und ihre ehemalige Freundin waren oft zusammen und haben zusammen nach Männern ( Customer ) gesucht. Maya hatte allerdings oft Probleme mit den Männern, da sie sich nicht gut um sie gekümmert hatte und schnell die Beherrschung verliert, rumzickt oder sogar ausrastet, wenn ihr was nicht passt. Das begründete sie damit, dass sie seit einiger Zeit Drogen konsumiert. In der Zeit hat sie kaum geschlafen und viel gefeiert. Vor allem auch mit Männern, die ihr die Droge besorgen konnten. Nachdem ich in Thailand war, vermutet sie, hat sie damit aufgehört und deswegen so viel geschlafen. Wo sie dann abgehauen ist, hat sie sich vermutlich wieder mit Freunden getroffen um Ice zu rauchen, da sie Entzugserscheinungen hatte. Das waren wie gesagt alles Vermutungen, wie es abgelaufen sein könnte, da sie selbst nicht dabei war.
Sie sagte mir, dass sie keinen Job hat, und ihr Geld von Männern bekommt, mit denen sie mitgeht. Jetzt freischaffend, davor hat sie in einer Gogo Bar gearbeitet.
Was auch immer davon stimmen mag, was mir ihre Freundin erzählt hat, einiges klingt schlüssig, anderes ist für mich unverständlich. Aber muss man auch die Thais verstehen ? Das muss jeder selber für sich entscheiden.
Ich habe mich einfach mal darauf eingelassen und diese Höhen und Tiefen durchlebt und weiss bis heute nicht genau, was wahr ist und was gelogen wurde. Damit kann man sich jetzt verrückt machen, indem man alles ganz genau herausfinden möchte, oder es einfach so stehen lassen und sich selbst sagen, das nächste mal mach ich es einfacher und unkomplizierter und wenn es mit der Lady nicht funktioniert, dann beende ich es sofort und nehme eine andere. Ich bin für diese Variante, denn es ist am Ende ja mein Urlaub und der soll Spass machen.
Ich hab aus der Sache gelernt und ich bin froh, dass ich sie durchlebt habe. Wieder um eine Erfahrung reicher.
PS: Alles in allem hat mich Maya knapp 3000 Baht gekostet. Also finanziell kein Bruch. Ein paar Nummern ( wenn auch nicht überragend ) gabs ja auch dafür
Eine Thaibekannte, die ich schon einige Zeit kenne meinte mal zu mir, hätte ich ihr mehr Geld gegeben, wäre sie länger bei mir geblieben. Und wenn eine Thai zu Dir meint, sie will kein Geld, dann will sie viel Geld.
Ich lass das jetzt einfach mal so im Raum stehen.
Grubi meint ja, wer geizig ist, bleibt einsam. Dem stimme ich zu, nur bin ich mir sicher, hätte Maya sich von Anfang an mehr angestrengt, hätte sie deutlich mehr aus mir rausholen können. Davon abgesehen wollte sie ja ein neues Notebook, woraufhin ich sagte, am Ende meines Trips können wir noch mal drüber reden. Dazu kam es ja nicht mehr
Noch heute dann die Story von EYE ( danach NAM und NID ) jede Story ist anders und hoffentlich unterhaltsam