Pattaya Der etwas andere Reisebericht - 4 LT Ladys - 4 verschiedene Geschichten

  • Ersteller
        #21  

Member



Klingt wirklich sehr interessant, und ich bin sehr gespannt was d a noch so alles kommt............
 
        #22  

Member



Ich freu mich auf die Fortsetzung, und wie es Dir zum Verhängnis wurde, mit der Hoffnung für Dich, dass sie Dich nicht all zu bluten lassen hat....
 
        #23  

Member



weiter gehts...

Die ersten Tage verliefen gut. Sie war zwar etwas faul ( die Barladys haben ihr benutztes Geschirr abgewaschen, sie überliess das mir ) und schlief sehr lange und fest, so dass es schwer war sie aufzuwecken, aber welche Frau ist schon perfekt. Geldforderungen kamen auch kaum welche. Ich zahlte ihr Essen und Trinken, gab ihr hier und da mal ein paar Baht für ihr Benzin fürs Motorbike und einmal 1000 Baht, die, wie sie sagte, für Ihre Mutter bestimmt waren. Alles hielt sich im Rahmen. Nachdem ich mit Kumpels die Nacht durchgezecht hatte, holte sie mich völlig fertig aus der Bar ab. Da ich meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle hatte, eckte ich am Nachbartisch an, wo eine Flasche Whisky runterfiel und zerbrach. Maya zahlte eine neue Flasche aus ihrer Tasche und brachte mich dann mit ihrem Bike ins Appartment zurück und schoss ein paar Erinnerungsfotos von uns ( sie grinsend, ich im Koma )


Anhang anzeigen K640_DSCF4381.jpg
Bild: Maya bei ihrer Lieblingsbeschäftigung



Am nächsten Tag erzählte sie mir, sie hätte ein Problem mit ihrer Mutter und müsste zu ihr um das zu klären. Ich traf mich also mit meinem Kumpel und wir machten aus, dass wir uns am Abend treffen.
Allerdings kam sie nicht und nachdem ich sie nicht erreichen konnte, rief sie später zurück, dass sie heute nacht zu Hause bleiben müsse. Ich schlief meine erste Nacht in Pattaya alleine.
Am nächsten Tag kam sie wieder und erklärte mir, dass sie sich am Abend mit einer Freundin treffen wolle, aber die Nacht mit mir verbringen wird.
Was sollte ich machen. Sie war mir nichts schuldig. Es war kein Bargirl – Customer Verhältnis und ich wollte und konnte sie nicht bei mir anketten. Ich machte also mein Ding und sie ihres. Nachts schickte ich ihr eine SMS dass ich in die Walking street gehen würde und wir uns dann dort treffen können. Ich feierte mit meinen Freunden und traf schliesslich eine Freundin von Maya, die sie mir bei meinem letzten Trip vorgestellt hatte. Wir unterhielten uns etwas und dabei bemerkte ich, wie spät es schon war und das sich Maya noch nicht gemeldet hatte. Ich hatte aber keine Lust ihr hinterherzutelefonieren und feierte weiter mit meinen Freunden und der Freundin von Maya bis in die frühen Morgenstunden.
Danach war ich so knülle, dass ich in mein Appartment gefahren bin und die 2. Nacht alleine geschlafen habe. Zu sexuellen Aktionen wäre ich wahrscheinlich eh nicht mehr in der Lage gewesen, daher hakte ich es ab und schlief ein.
Am nächsten Tag versuchte ich Maya vergeblich zu erreichen und Misstrauen machte sich breit.
So gegen 17 Uhr meldete sie sich schliesslich und meinte, sie hätte bis eben geschlafen, weil sie die ganze Nacht mit ihren Freundinnen Karten gespielt hätte. Im gleichen Atemzug meinte sie, sie hätte dabei Geld gewonnen und erwartete jetzt wohl ein Lob von mir.
Ich fragte sie jedoch nur, ob sie die kommende Nacht mit mir oder ihren Freundinnen verbringen will, wo sie mir versicherte, dass sie zu mir kommen würde und wir dann ganz viel Spass zusammen haben werden.
Das liess mich für einen Moment mein Misstrauen vergessen bis ich dann später feststellen musste, dass sie wieder, wer weiss wo war, aber auf jeden Fall nicht bei mir.

Ich ging zurück in die Bar in der Walkingstreet, wo wir die Tage zuvor schon waren und traf wieder die Freundin von Maya. Ich erzählte ihr, was vorgefallen ist und sie erklärte mir, dass sie nicht wüsste, wo sich Maya derzeit aufhielte. Ich war echt mies drauf an dem Abend und ich sah es nicht ein, ihr hinterherzutelefonieren. Mein Stolz war zu gross. Schliesslich rief sie Maya an und Maya erklärte ihr, sie würde bald in die Bar kommen.
Nachdem ich mich eine Weile mit der Freundin von Maya unterhalten hatte und wir uns gut verstanden und nach einigen Gläsern Whisky Cola, fragte ich sie, ob sie nicht mit zu mir kommen möchte. Ich war nicht drauf aus, sie zu vernaschen, aber ich wollte nicht allein sein, und sie war mir nach der langen Unterhaltung vertraut und ich fühlte mich wohl bei ihr.
Sie aber meinte, sie würde gerne, könne das aber nicht, da sie keinen Ärger mit Maya wolle. Darauf meinte ich, sie müsse das ja nicht erfahren und ich könnte ja vorfahren und sie kommt dann nach. So würde uns auch niemand zusammen auf der Strasse sehen.
Daraufhin meinte sie, ich solle ihr eine sms schicken, wenn ich beim Appartment bin, und sie käme dann dort hin.
Ich also zu meinem Appartment und verschickte die sms. Keine Reaktion. Ich ging nochmal raus um noch ein paar Einkäufe im 7 Eleven zu erledigen. An einer nahe gelegenen Garküche sah ich ein Mädel, die mir sofort gefiel. Sie ass eine Suppe und wir schauten uns ab und zu an und ich konnte meine Blicke nicht von ihr abwenden. Ich beschloss einfach stehen zu bleiben und zu warten, bis sie fertig ist. Wenn sich ihre Freundin bis dahin nicht gemeldet hatte oder zum Appartment gekommen ist, würde ich diese Lady dort ansprechen.

Und das tat ich dann auch. Ich ging zu ihr und begrüsste sie. Sie lächelte und fragte, ob ich keine Lady hätte und ich erwiederte ob sie keinen Mann hätte. Sie meinte nein, und so sagte ich ihr, dass ich heute keine Lady hätte und ob sie mit mir mitkommen möchte.
Sie bejahte. Auf dem Weg zum Appartment lies ich die Katze aus dem Sack und sagte ihr, dass sie sich nicht erschrecken sollte, da meine Exfreundin noch ihre Sachen bei mir hatte. In dem Moment hatte ich mit Maya zumindest grob und fürs Erste abgeschlossen. In meinem Room kam dann noch die sms ihrer Freundin, dass sie nicht kommen könnte, da sie zu viel Angst vor Stress mit Maya hatte.

2 Tage lang hatte ich keinen Kontakt mit Maya und verbrachte dafür eine tolle Zeit mit Eye

Später in dem Bericht dann mehr zu der Lady ( Name: Eye ), die ich in dieser Nacht kennengelernt hatte.


Anhang anzeigen K640_DSC_0134.jpg

Am dritten Tag, ich kam gerade mit Eye von Ko Larn zu meinem Room zurück, traf ich den Manager des Appartmenthauses. Dieser erzählte mir, Maya wäre da gewesen und wollte in meinen Room ( sie hatte keinen Schlüssel ) Sie erzählte ihm, sie wollte sich ein paar Sachen holen und hätte mehrmals versucht mich anzurufen ( Tatsächlich hatte ich mein Handy im Room gelassen, wo ich dann später mehrere Anrufe von ihr vorfand ) Er öffnete ihr dann die Tür und sie holte sich dann was sie brauchte. Allerdings sah sie auch einen BH, der ihr nicht gehörte. Der Manager erzählte mir, sie wäre vor Schreck fast umgefallen, hätte sich dann alle Sachen genommen, die ihr gehörten und wäre dann abgehauen.


morgen dann das Finale mit Maya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member



Boah, wo hast du nur diese Hammer-Bräute her? Das sind ja echt heiße Geräte! :ornp: Da kann ich ja nur blass werden vor Neid, wenn ich mir meine Krähen dagegen so begucke :byee:
 
        #25  

Member



Hallo Nifle,

die Lady verarscht dich, schalte das Gehirn ein und trenne dich schnell von ihr. Ersatz hast Du ja schon gefunden.
Nun hau aber in die Tasten, die langen Pausen nerven ein wenig. Aplaus gibt es sicher auch von vielen Membern hinterher.

Gruss
Horstfranz
 
        #26  

Member



weiter gehts...

Ich dachte mir nur „selber schuld“, rief sie dann aber doch an, um die Sache mit ihr zu klären.
Sie war sogar mal erreichbar und ich erklärte ihr, dass ich eine Lady hätte, und sie es doch bitte verstehen soll, dass ich nicht ewig auf sie warten kann und will. Sie fing an zu heulen und fragte mich, ob ich mit ihr Schluss machen will. In dem Moment konnte ich nicht „ja“ sagen, und schlug vor, dass wir uns treffen um das ganze zu besprechen. Sie machte sich auf dem Weg zu meinem Appartment. Ich erklärte meiner Lady alles, und bat sie zu gehen, und ich würde mich in 2 Stunden bei ihr melden. Sie ging und ich wartete auf Maya.
Als sie kam, fragte ich sie erstmal, ob sie Hunger hat. Mit vollen Magen redet es sich besser und so besorgten wir erstmal was zu essen ohne gross das Thema anzuschneiden. Im Appartment assen wir dann und sie erzählte unter Tränen, dass sie das sehr verletzt hatte, den BH von der Lady zu sehen und sie weg war, weil sie Probleme mit der Familie hatte und eine Freundin von ihr von den Bullen mitgenommen wurde ( Drogen ) ich erzählte ihr, dass ich es satt war auf sie zu warten, und das ohne eine Nachricht von ihr, was los ist. Somit habe ich mich dann mit der Lady „abgelenkt“.
Sie wurde sauer und meinte, sie würde diese Lady umbringen, und wollte wissen wo sie wohnt / arbeitet. Ich beruhigte sie, und sagte ihr, dass wir es ja nochmal versuchen können und ich sie nicht verlassen möchte. Daraufhin klärten wir einige „Regeln“ damit der 2. Anlauf besser klappt. Sie wollte nicht, dass ich nachts in der Walkingstreet abhänge und bis in die Morgenstunden feiere und ich wollte, dass sie spätestens um 22 Uhr wieder im Appartment ist, wenn sie Freunde treffen will. Das waren schon echt eheähnliche Zustände und ich fragte mich echt, warum ich das mache, aber irgendwie wollte ich es wissen und hatte diesen naiven Funken Hoffnung noch was zu retten. Ich wollte wissen, wie weit ich gehen kann. Ich hing auch extrem an ihrem perfekten Körper.
Da sie zusätzlich noch gesundheitlich angeschlagen war ( Zahnschmerzen, blutunterlaufende Augen ) fuhr sie nach Hause zurück und ich versprach ihr, diese Nacht ohne diese Lady zu verbringen.
Das tat ich dann auch, ich wollte in Ruhe über alles nachdenken, aber Eye bestand darauf vorbeizukommen um mit mir zu reden. Ich erzählte ihr nochmals, dass ich diese Nacht alleine schlafen will und auch bei ihr kullerten die Tränen, und sie ging ( mehr dazu später )
„Da habe ich ja was angerichtet“ dachte ich mir und ging schlafen.

Am nächsten Tag war ich optimistisch, dass Maya und ich jetzt mehr Zeit verbringen würden, doch ich wurde eines besseren belehrt. Daraufhin beendete ich die „Beziehung“ zu Maya entgültig.

Ich traf wieder ihre Freundin. Sie erzählte mir, dass Maya ihr die Freundschaft gekündigt hatte, nachdem sie ihr erzählt hatte, dass wir uns in der Bar unterhalten haben. Ich erzählte ihr, dass das mit Maya jetzt beendet ist worauf sie meinte, dass das wohl das beste für mich ist. Ich merkte, dass sie mir was verheimlichte, konnte es ihr aber nicht entlocken.

Zurück in Deutschland sprachen wir fast jeden Tag über Webcam. Auf die Frage, ob sie sich wieder mit Maya verstanden hätte, winkte sie ab und meinte, dass Maya ihr egal sei. Daraufhin kam immer mehr ans Licht und ich hätte es wissen müssen.
Maya und ihre ehemalige Freundin waren oft zusammen und haben zusammen nach Männern ( Customer ) gesucht. Maya hatte allerdings oft Probleme mit den Männern, da sie sich nicht gut um sie gekümmert hatte und schnell die Beherrschung verliert, rumzickt oder sogar ausrastet, wenn ihr was nicht passt. Das begründete sie damit, dass sie seit einiger Zeit Drogen konsumiert. In der Zeit hat sie kaum geschlafen und viel gefeiert. Vor allem auch mit Männern, die ihr die Droge besorgen konnten. Nachdem ich in Thailand war, vermutet sie, hat sie damit aufgehört und deswegen so viel geschlafen. Wo sie dann abgehauen ist, hat sie sich vermutlich wieder mit Freunden getroffen um Ice zu rauchen, da sie Entzugserscheinungen hatte. Das waren wie gesagt alles Vermutungen, wie es abgelaufen sein könnte, da sie selbst nicht dabei war.
Sie sagte mir, dass sie keinen Job hat, und ihr Geld von Männern bekommt, mit denen sie mitgeht. Jetzt freischaffend, davor hat sie in einer Gogo Bar gearbeitet.

Was auch immer davon stimmen mag, was mir ihre Freundin erzählt hat, einiges klingt schlüssig, anderes ist für mich unverständlich. Aber muss man auch die Thais verstehen ? Das muss jeder selber für sich entscheiden.
Ich habe mich einfach mal darauf eingelassen und diese Höhen und Tiefen durchlebt und weiss bis heute nicht genau, was wahr ist und was gelogen wurde. Damit kann man sich jetzt verrückt machen, indem man alles ganz genau herausfinden möchte, oder es einfach so stehen lassen und sich selbst sagen, das nächste mal mach ich es einfacher und unkomplizierter und wenn es mit der Lady nicht funktioniert, dann beende ich es sofort und nehme eine andere. Ich bin für diese Variante, denn es ist am Ende ja mein Urlaub und der soll Spass machen.
Ich hab aus der Sache gelernt und ich bin froh, dass ich sie durchlebt habe. Wieder um eine Erfahrung reicher.

PS: Alles in allem hat mich Maya knapp 3000 Baht gekostet. Also finanziell kein Bruch. Ein paar Nummern ( wenn auch nicht überragend ) gabs ja auch dafür :) Eine Thaibekannte, die ich schon einige Zeit kenne meinte mal zu mir, hätte ich ihr mehr Geld gegeben, wäre sie länger bei mir geblieben. Und wenn eine Thai zu Dir meint, sie will kein Geld, dann will sie viel Geld.

Ich lass das jetzt einfach mal so im Raum stehen.

Grubi meint ja, wer geizig ist, bleibt einsam. Dem stimme ich zu, nur bin ich mir sicher, hätte Maya sich von Anfang an mehr angestrengt, hätte sie deutlich mehr aus mir rausholen können. Davon abgesehen wollte sie ja ein neues Notebook, woraufhin ich sagte, am Ende meines Trips können wir noch mal drüber reden. Dazu kam es ja nicht mehr :)

Noch heute dann die Story von EYE ( danach NAM und NID ) jede Story ist anders und hoffentlich unterhaltsam
 
        #27  

Member



Ein sehr interessanter Bericht Nifle. Es macht Spaß den Bericht zu lesen. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Gruß

Mizuu
 
        #28  

Member



Interessante Geschichte, aber vor allem super Fazit in den letzten 4, 5 Absätzen. Genau so ist es, weiß eigentlich auch jeder, der schon ein paar Mal in Thailand oder in Asien war. Nutzt aber irgendwie nix, zumindest bei mir. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir, die wir nicht jeden Tag die Frau wechseln wollen, verdammt häufig die Arschkarte ziehen.
 
        #29  

Member



Hut ab vor Deiner Offenheit gefällt mir sehr :tu:
nur weiter so:yes:

Popeye :tu:
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Interessante Geschichte, aber vor allem super Fazit in den letzten 4, 5 Absätzen. Genau so ist es, weiß eigentlich auch jeder, der schon ein paar Mal in Thailand oder in Asien war. Nutzt aber irgendwie nix, zumindest bei mir. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir, die wir nicht jeden Tag die Frau wechseln wollen, verdammt häufig die Arschkarte ziehen.

@Mjerumani
Da bist du nicht alleine das gleiche denke ich auch
oft :yes:aber was will man man machen Butterflying liegt mir halt nicht so und das aus verschiedensten gründen :wink0:

Popeye :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten