weiter gehts...
Die ersten Tage verliefen gut. Sie war zwar etwas faul ( die Barladys haben ihr benutztes Geschirr abgewaschen, sie überliess das mir ) und schlief sehr lange und fest, so dass es schwer war sie aufzuwecken, aber welche Frau ist schon perfekt. Geldforderungen kamen auch kaum welche. Ich zahlte ihr Essen und Trinken, gab ihr hier und da mal ein paar Baht für ihr Benzin fürs Motorbike und einmal 1000 Baht, die, wie sie sagte, für Ihre Mutter bestimmt waren. Alles hielt sich im Rahmen. Nachdem ich mit Kumpels die Nacht durchgezecht hatte, holte sie mich völlig fertig aus der Bar ab. Da ich meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle hatte, eckte ich am Nachbartisch an, wo eine Flasche Whisky runterfiel und zerbrach. Maya zahlte eine neue Flasche aus ihrer Tasche und brachte mich dann mit ihrem Bike ins Appartment zurück und schoss ein paar Erinnerungsfotos von uns ( sie grinsend, ich im Koma )
Anhang anzeigen K640_DSCF4381.jpg
Bild: Maya bei ihrer Lieblingsbeschäftigung
Am nächsten Tag erzählte sie mir, sie hätte ein Problem mit ihrer Mutter und müsste zu ihr um das zu klären. Ich traf mich also mit meinem Kumpel und wir machten aus, dass wir uns am Abend treffen.
Allerdings kam sie nicht und nachdem ich sie nicht erreichen konnte, rief sie später zurück, dass sie heute nacht zu Hause bleiben müsse. Ich schlief meine erste Nacht in Pattaya alleine.
Am nächsten Tag kam sie wieder und erklärte mir, dass sie sich am Abend mit einer Freundin treffen wolle, aber die Nacht mit mir verbringen wird.
Was sollte ich machen. Sie war mir nichts schuldig. Es war kein Bargirl – Customer Verhältnis und ich wollte und konnte sie nicht bei mir anketten. Ich machte also mein Ding und sie ihres. Nachts schickte ich ihr eine SMS dass ich in die Walking street gehen würde und wir uns dann dort treffen können. Ich feierte mit meinen Freunden und traf schliesslich eine Freundin von Maya, die sie mir bei meinem letzten Trip vorgestellt hatte. Wir unterhielten uns etwas und dabei bemerkte ich, wie spät es schon war und das sich Maya noch nicht gemeldet hatte. Ich hatte aber keine Lust ihr hinterherzutelefonieren und feierte weiter mit meinen Freunden und der Freundin von Maya bis in die frühen Morgenstunden.
Danach war ich so knülle, dass ich in mein Appartment gefahren bin und die 2. Nacht alleine geschlafen habe. Zu sexuellen Aktionen wäre ich wahrscheinlich eh nicht mehr in der Lage gewesen, daher hakte ich es ab und schlief ein.
Am nächsten Tag versuchte ich Maya vergeblich zu erreichen und Misstrauen machte sich breit.
So gegen 17 Uhr meldete sie sich schliesslich und meinte, sie hätte bis eben geschlafen, weil sie die ganze Nacht mit ihren Freundinnen Karten gespielt hätte. Im gleichen Atemzug meinte sie, sie hätte dabei Geld gewonnen und erwartete jetzt wohl ein Lob von mir.
Ich fragte sie jedoch nur, ob sie die kommende Nacht mit mir oder ihren Freundinnen verbringen will, wo sie mir versicherte, dass sie zu mir kommen würde und wir dann ganz viel Spass zusammen haben werden.
Das liess mich für einen Moment mein Misstrauen vergessen bis ich dann später feststellen musste, dass sie wieder, wer weiss wo war, aber auf jeden Fall nicht bei mir.
Ich ging zurück in die Bar in der Walkingstreet, wo wir die Tage zuvor schon waren und traf wieder die Freundin von Maya. Ich erzählte ihr, was vorgefallen ist und sie erklärte mir, dass sie nicht wüsste, wo sich Maya derzeit aufhielte. Ich war echt mies drauf an dem Abend und ich sah es nicht ein, ihr hinterherzutelefonieren. Mein Stolz war zu gross. Schliesslich rief sie Maya an und Maya erklärte ihr, sie würde bald in die Bar kommen.
Nachdem ich mich eine Weile mit der Freundin von Maya unterhalten hatte und wir uns gut verstanden und nach einigen Gläsern Whisky Cola, fragte ich sie, ob sie nicht mit zu mir kommen möchte. Ich war nicht drauf aus, sie zu vernaschen, aber ich wollte nicht allein sein, und sie war mir nach der langen Unterhaltung vertraut und ich fühlte mich wohl bei ihr.
Sie aber meinte, sie würde gerne, könne das aber nicht, da sie keinen Ärger mit Maya wolle. Darauf meinte ich, sie müsse das ja nicht erfahren und ich könnte ja vorfahren und sie kommt dann nach. So würde uns auch niemand zusammen auf der Strasse sehen.
Daraufhin meinte sie, ich solle ihr eine sms schicken, wenn ich beim Appartment bin, und sie käme dann dort hin.
Ich also zu meinem Appartment und verschickte die sms. Keine Reaktion. Ich ging nochmal raus um noch ein paar Einkäufe im 7 Eleven zu erledigen. An einer nahe gelegenen Garküche sah ich ein Mädel, die mir sofort gefiel. Sie ass eine Suppe und wir schauten uns ab und zu an und ich konnte meine Blicke nicht von ihr abwenden. Ich beschloss einfach stehen zu bleiben und zu warten, bis sie fertig ist. Wenn sich ihre Freundin bis dahin nicht gemeldet hatte oder zum Appartment gekommen ist, würde ich diese Lady dort ansprechen.
Und das tat ich dann auch. Ich ging zu ihr und begrüsste sie. Sie lächelte und fragte, ob ich keine Lady hätte und ich erwiederte ob sie keinen Mann hätte. Sie meinte nein, und so sagte ich ihr, dass ich heute keine Lady hätte und ob sie mit mir mitkommen möchte.
Sie bejahte. Auf dem Weg zum Appartment lies ich die Katze aus dem Sack und sagte ihr, dass sie sich nicht erschrecken sollte, da meine Exfreundin noch ihre Sachen bei mir hatte. In dem Moment hatte ich mit Maya zumindest grob und fürs Erste abgeschlossen. In meinem Room kam dann noch die sms ihrer Freundin, dass sie nicht kommen könnte, da sie zu viel Angst vor Stress mit Maya hatte.
2 Tage lang hatte ich keinen Kontakt mit Maya und verbrachte dafür eine tolle Zeit mit Eye
Später in dem Bericht dann mehr zu der Lady ( Name: Eye ), die ich in dieser Nacht kennengelernt hatte.
Anhang anzeigen K640_DSC_0134.jpg
Am dritten Tag, ich kam gerade mit Eye von Ko Larn zu meinem Room zurück, traf ich den Manager des Appartmenthauses. Dieser erzählte mir, Maya wäre da gewesen und wollte in meinen Room ( sie hatte keinen Schlüssel ) Sie erzählte ihm, sie wollte sich ein paar Sachen holen und hätte mehrmals versucht mich anzurufen ( Tatsächlich hatte ich mein Handy im Room gelassen, wo ich dann später mehrere Anrufe von ihr vorfand ) Er öffnete ihr dann die Tür und sie holte sich dann was sie brauchte. Allerdings sah sie auch einen BH, der ihr nicht gehörte. Der Manager erzählte mir, sie wäre vor Schreck fast umgefallen, hätte sich dann alle Sachen genommen, die ihr gehörten und wäre dann abgehauen.
morgen dann das Finale mit Maya