Pattaya Der etwas andere Reisebericht - 4 LT Ladys - 4 verschiedene Geschichten

  • Ersteller
        #31  

Member



Eye

Wie bereits berichtet, traf ich Eye nach einer langen Partynacht in der Walkingstreet an einer Garküche in der Nähe meines Appartments in der Soi Buakhao.
Nach einem kurzen Smalltalk kam sie mit in mein Appartment und stolperte quasi erstmal über 2 Paar Frauenschuhe. Obwohl ich sie auf dem Weg zum Appartment vorgewarnt hatte, dass sich noch die Sachen „meiner Ex“ in meinem Room befinden, schien sie der Anblick der Schuhe zu schocken.
Sie schaute sich die Schuhe genauer an, lenkte ihren Blick zu mir und fragte mich skeptisch : „your ex ladyboy“ ? ich lachte und verneinte, realisierte dann aber, dass Maya tatsächlich ganz schön grosse Füsse hatte und guckte mir in dem Moment die Schuhe von Eye an, die deutlich kleiner ausfielen.
Ok, Eye war ca. 155 cm und Maya fast 170 cm. Das erzählte ich ihr, und wir beendeten das Thema, in dem sie nur zwinkerte und sagte: „Ladyboy“
Ich wollte noch sagen „i dont like“, verkniff es mir aber um das nicht weiter auszuweiten und bot ihr was zu trinken an


Anhang anzeigen K640_DSCF4449.jpg

Mein Kühlschrank war gut gefüllt. Whisky, Rum, Vodka, Cola, Lipo und Bier. Alles was das Trinkerherz begehrt.
Aber sie wollte nur Wasser. :?

Ich aber nicht, und so mixte ich mir Whisky cola und gab ihr ein Wasser. Sie sah so niedlich und brav aus, wie sie da ihr Wasser aus der Flasche mit einem Strohhalm trank. Ein Manko waren Ihre Englischkenntnisse. Sie sprach nicht besonders gut und verstand noch weniger, aber mit Hilfe von Händen und Füssen und anderen Hilfsmitteln kamen wir zurecht. Gleichzeitig war sie sehr gut, sich diese neu gelernten Wörter auch zu merken, wie sich in späteren Konversationen herausstellte.
Sie erzählte, dass sie erst seit einem Monat in Pattaya war…
Bla bla, dachte ich, schon zig mal gehört.
Da ich mir schon genug Lügen von Maya anhören musste, sagte ich nur „Dont lie to me“
Sie wusste nicht, was „lie“ bedeutete. Ich erklärte es ihr

Sie erzählte mir, dass sie vorher einen Thaiboyfriend in Chiang Rai hatte, mit dem sie lange zusammen war. Die letzte Zeit hat er sie nicht gut behandelt, worauf hin sie dann die Beziehung beendete. Ihre „Sister“ ( Freundin ) holte sie dann nach Pattaya und lies sie in ihrem Room einziehen, ganz in der Nähe von meinem Appartment

Wir duschten zusammen und später stellte sich dieses kleine brave Mädel als Nymphomanin heraus. Nach 3 Tagen ohne Sex war mir das aber recht und wir kamen die Nacht kaum zum schlafen. Sie war unersättlich.
Mir war egal, ob sie das alles spielte oder wirklich naturgeil war. Ich genoss es einfach :yes:


Am nächsten Tag machten wir aus zum Pool auf dem Dach der Mike Shopping Mall zu gehen. Vorher nahm sie mich mit zu ihrem Room, um sich umzuziehen und einen Bikini einzupacken. Dort traf ich ihre Sister, die mich neugierig musterte und mir allerhand Fragen stellte. Sie war 26, und sprach deutlich besser Englisch und erzählte mir, dass sie schon 7 Jahre in Pattaya sei. Sie wirkte sehr selbstbewusst und erfahren und mir war klar, dass sie die unerfahrene Eye sehr gut in das Pattaya Business einführen würde.
Auf dem Fernsehtisch sah ich Bilder von ihr mit einem ca. 30 Jahre alten Mann. Sie meinte, dass sei ihr Boyfriend und sie würde bald zu ihm nach England gehen. Die Vorbereitungen für ihr Visum laufen schon. Ich dachte nur still: viel Glück
Eye und ihre Sister arbeiteten beide an einer Bar in der Soi 7.
Auf dem Weg zum Pool verkündete mir Eye, dass ich der erste Customer wäre, der von ihrer Sister so einen „Good take care“ erfahren durfte. Sie lächelte und meinte „iam sure, she think u a good guy“
Ich dachte nur, das selbe hat sie ihrem letzten Customer wohl auch erzählt. Verdammt, war ich misstrauisch


Im Pool angekommen suchte sie sich natürlich einen Platz im Schatten, ich nahm einen in der Sonne. Natürlich konnte sie nicht schwimmen. Langsam versuchte ich, sie in den Pool mitzunehmen und versprach ihr, auf sie aufzupassen. Nach anfänglicher Skepsis waren wir zusammen im Pool und ich brachte ihr das Schwimmen bei. Jedenfalls versuchte ich es. Sie dagegen spielte lieber an meiner Badeshorts rum, und als sie das Ergebnis fühlte, grinste sie, verliess den Pool um eine zu rauchen, wohlwissend, dass ich den Pool erstmal nicht verlassen konnte. Was sollen denn die Leute denken…:hehe:

Sie wusste genau wie sie mich heiss machen musste, und wir waren kurz davor uns auf die Toilette zu verziehen. Da die Reinigungskraft dort aber ständig am wuseln war, liessen wir es und machten uns bald auf um in meinen Room zurückzukehren. Dort wurde sie wieder animalisch und nachdem wir fertig waren, schaute sie mich mit diesem Mix aus süsser unschuldiger Blick und geile Drecksau an und fragte, nein, sie bestimmte: „again“
Sie liess mir keine Pause. Gut das sie gerne Zigaretten rauchte, denn das war nach jeder Nummer Pflicht.
Ich machte mir einen Whisky Cola und sie hing schon wieder an mir dran. Das ist doch nicht zu fassen.

Nachdem wir mal etwas Ruhe hatten und so nebeneinander lagen, fragte ich sie, ob sie bei jedem Customer so drauf ist. Sie sagte „u boom boom very good, before i meet u, i had old man. He good man but no good boom boom”
Ahja....
Zeigte mir daraufhin auch gleich ein Foto auf ihrem Handy von ihrer alten Eroberung um gleich darauf ein paar von mir zu schiessen. Es sammeln also nicht nur die Farangs Trophäen. Alles klar.


Anhang anzeigen K640_DSCF4507.jpg


morgen gehts weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #32  

Member



Member hat gesagt:
Eye

Sie sagte „u boom boom very good, before i meet u, i had old man. He good man but no good boom boom”
Ahja....
morgen gehts weiter...

Wessen Geschichte schreibst Du eigentlich? Deine oder meine? Späßle. Hau morgen wieder in die Tasten; finde es gut, wie und was Du schreibst.
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
@Mjerumani
was will man man machen Butterflying liegt mir halt nicht so und das aus verschiedensten gründen :

Da sind wir ja beide potentielle Hauptdarsteller desselben Dramas der nächsten Staffel. Aber ich kann (und will) es mir nicht abgewöhnen, Mädels für längere Zeit zu haben. Jeden Abend dieselbe blöde Unterhaltung mit den Barladies; nee, da habe ich keine Bock drauf. Allerdings sind die Thailadies, was längere Beziehungen angeht, schon etwas derbe drauf, also bezüglich eigenem Verhalten, Wünschen, Vorstellungen usw. Ich überlege gerade, wieder eher in Afrika meinen Urlaub zu verbringen. Die Mädels sind direkter, einfacher einzuschätzen als die Asiatinnen, finde ich. Also; ich überlege noch. Gruß
 
        #34  

Member



Member hat gesagt:
Das begründete sie damit, dass sie seit einiger Zeit Drogen konsumiert. In der Zeit hat sie kaum geschlafen und viel gefeiert. Vor allem auch mit Männern, die ihr die Droge besorgen konnten. Nachdem ich in Thailand war, vermutet sie, hat sie damit aufgehört und deswegen so viel geschlafen. Wo sie dann abgehauen ist, hat sie sich vermutlich wieder mit Freunden getroffen um Ice zu rauchen, da sie Entzugserscheinungen hatte. Das waren wie gesagt alles Vermutungen, wie es abgelaufen sein könnte, da sie selbst nicht dabei war.

Ich bin bei meinem jüngsten Aufenthalt in BKK das erste Mal mit "so einer Drogengeschichte" konfrontiert worden. Eigentlich krass... wie sich jemand zugrunde richtet...

Member hat gesagt:
Was auch immer davon stimmen mag, was mir ihre Freundin erzählt hat, einiges klingt schlüssig, anderes ist für mich unverständlich. Aber muss man auch die Thais verstehen ? Das muss jeder selber für sich entscheiden.
Ich habe mich einfach mal darauf eingelassen und diese Höhen und Tiefen durchlebt und weiss bis heute nicht genau, was wahr ist und was gelogen wurde. Damit kann man sich jetzt verrückt machen, indem man alles ganz genau herausfinden möchte, oder es einfach so stehen lassen und sich selbst sagen, das nächste mal mach ich es einfacher und unkomplizierter und wenn es mit der Lady nicht funktioniert, dann beende ich es sofort und nehme eine andere. Ich bin für diese Variante, denn es ist am Ende ja mein Urlaub und der soll Spass machen.

Und genauso handhabe ich es jetzt auch! Reisende soll man nicht aufhalten - und letztendendes ist die Auswahl doch so groß, dass man m.E. leicht ein anderes "Dekelsche" für's "Dippsche" findet. (da kommt wieder der Hesse durch - sorry)

Ich lasse mich inzwischen gerne von Dir "teasen". Weil ich weiß/hoffe, dass es bald weitergeht... so herrlich ungeschminkt.

Alle Daumen hoch!

:tu::tu::tu::tu::tu:
 
        #35  

Member



heute wird sich die Fortsetzung wahrscheinlich etwas verzögern, da ich nochmal weg muss. lass euch aber nicht zu lange warten, versprochen
 
        #36  

Member



weiter gehts mit Eye

Die Zeit mit ihr war super, ich sagte mir aber, nach 3 Tagen werd ich die Lady wechseln. War mal so eine alte Regel von mir, ( und von vielen anderen von euch wohl auch, wie ich so gelesen habe :D ) mit der ich gut gefahren bin, und die wollte ich nun wieder einführen. Am 3. Tag war ich mit ihr auf Ko Larn. Ich hatte den Eindruck, ihr Englisch wurde immer ein Stück weit besser, und es war auch kein bisschen langweilig mit ihr, also beschloss ich, aus der 3 Tage Regelung eine 4 Tage Regelung zu machen

Anhang anzeigen K640_DSCF4479.jpg

Aber dann passierte es:

Zurück in meinem Appartment traf ich den Manager der meiner Ex den Zugang zu meinem Room gewährte. Natürlich hat er sie überwacht, dass sie nicht auf dumme Ideen kam. Die Sachen meiner Ex waren weg und ich hatte 4 Anrufe in Abwesenheit von ihr auf meinem Handy, das ich im Room gelassen hatte. Maya war dagewesen und hat bei der Abholung einiger Sachen den BH von Eye entdeckt und sich dann entschlossen, alle Sachen mitzunehmen. Ich bin echt zu gut für diese Welt und bekam ein schlechtes Gewissen. Ich erklärte Eye die Situation und das ich das mit Maya klären wollte. Nach 2 Stunden würde ich sie anrufen. Sie ging und ich traf mich mit Maya.
Nachdem Maya gegangen ist rief ich Eye an und erklärte ihr, dass ich die Nacht alleine schlafen will um nachzudenken. Sie glaubte mir nicht, und wollte sichergehen, dass ich wirklich alleine bin und bestand darauf, vorbeizukommen.
Sie kam dann vorbei und ich machte ihr nochmals klar, dass ich jetzt einfach mal Zeit für mich brauchte. Bei ihr kullerten die Tränen und sie fragte: „u want finish me?“ ich verneinte, war aber in dem Moment so durcheinander, dass ich nicht genau wusste, was ich wollte. Sie sagte, sie geht wieder zurück in ihre Bar, wohl in der Hoffnung, ich würde sie aufhalten, aber ich liess sie gehen.

In der Nacht ordnete ich meine Gedanken und sah einerseits den perfekten Körper von Maya und anderseits das deutlich bessere Take care von Eye. Der Körper von Eye war auch nicht zu verachten, aber die Brüste von Maya waren schöner. Ich machte mich selber verrückt mit eigentlich total stupiden Gedanken

Am nächsten Tag verabredete ich mich mit meiner Bekannten Pang ( Thai mit Boyfriend aus Kalifornien, der monatlich Geld schickt, arbeitet trotzdem in einer Bar ) zum Essen im Central Festival. Danach wollten wir in ihr neues Appartment fahren, was ihr Boyfriend finanziert, damit ich mir das anschauen kann, um ggf. für das nächste Mal auch so eins zu mieten. Vorher wohnte sie in einem sehr kleinen Room für 3000 Baht mit einer Freundin zusammen. Nun lebt sie in einem Room für 6000 im Monat alleine. Plus pauschal 200 für Internet und 200 für Wasser. Strom je nach Verbrauch. Wenn der Boyfriend nach Pattaya kommt, hätte er so gleich eine Bleibe, die auch seinen Ansprüchen gerecht werden würde.
Als wir unser Essen im Central Festival orderten, traute ich meinen Augen nicht. Ich sah Eye. Sie stand alleine da also ging ich zu ihr. Ich fragte nur kurz, ob sie einen Customer hatte, sie bejahte und zeigte auf ihn. Mit einem kurzen „ok“ und einem Lächeln verschwand ich wieder zu meiner Bekannten.
Eye war also erstmal abgeschrieben. Gut, dann bleibe ich eben doch bei der 3 Tages Regelung.

Anhang anzeigen K640_DSCF4351.jpg
Bild: no boom boom. meine Bekannten Nai, Fern und Pang

Am selben Tag lernte ich dann Nam kennen. Mehr zu ihr dann später

5 Tage später

Es war ca. 22 Uhr. Ich kam gerade aus einem Internetcafe und war alleine auf dem Weg zu meinem Room um mich für den Abend umzuziehen und ins Nachtleben zu starten.
Auf dem Weg dahin traf ich an einer Bar im New Plaza Eye beim Billiardspielen. Ich liess es mir nicht nehmen hallo zu sagen und rein interessenshalber erneut zu fragen, ob sie gerade einen Customer hat ( ich will ja nicht stören )
Diesmal verneinte sie, was mich zu der Frage brachte, was denn mit ihrem alten Customer aus dem Central wäre. Sie meinte „he take new lady … are u alone ?“
„im Moment ja“ sagte ich und sie grinste. War mir klar, was jetzt ging, aber ich sagte ihr, ich geh erstmal in meinem Room, mich umziehen und danach in die Walking Street und verabschiedete mich von ihr.

Im Room angekommen war es mir doch noch so früh für die Walking Street und ich rief eine alte Bekannte an, mit der ich mich hin und wieder für eine Shorttime traf. Sie heisst Aes, kommt aus Buriram, hat ein Baby und ist 28. Ihr Körper ist leider nicht mehr ganz so straff, aber sie ist schlank. Sie erzählt immer spannende Geschichten über Farangs und ich war gespannt, was sie diesmal erlebt hatte. Dazu liefert sie noch eine erstklassige Performance und ihr Tattoo am Oberarm macht mich jedes Mal wahnsinnig.
Diesmal erzählte sie von einem Farang, der sie nicht bezahlen wollte. Er wollte eine Shorttime, sich aber vorher nicht duschen ( solls ja geben ) sie verweigerte ihren Dienst solange er sich nicht duscht. Er meinte, ok dann kann sie gehen. Sie sagte, ok ich gehe, aber Du bezahlst. Er hat sich geweigert und spürte darauf hin ihre Faust. Danach zahlte er.
Da gibt’s noch andere Geschichte, aber die spare ich mir jetzt. Ob sie wahr sind oder nicht, ist mir egal. Auf jeden Fall sind sie sehr unterhaltsam.
Wo ich sie das letzte mal traf, hatte sie 3 kleine Pflaster im Gesicht, weil sie sich mit einem Bargirl geprügelt hatte ( wo dann grosszügig mit Fingernägeln gekratzt wurde ) Sie sah aus wie Marv von Sin City :)
Nach einer wieder einmal großartigen Shorttime mit 2 Nummern und 3 Stunden später verabschiedeten wir uns bis zum nächsten Mal… irgendwann mal. Sie weiss das, und ist in dieser Hinsicht sehr professionell.

Anhang anzeigen K640_DSCF4250.jpg
Bild: Aes ( Foto vom vorletzten Trip im Juni 2010 )

Ich machte mich auf den Weg in die iBar um ein paar Runden Pool zu spielen. Eye teilte mir in der Zwischenzeit mit, dass sie selber auch in die iBar gehen wird. In der Bar traf ich zunächst meine alte Bekannte, ( war mal mit ihr ein paar Tage zusammen und danach ab und an mal für eine Nacht ) Beer und wir quatschen ein bisschen über dies und das, bis sie einen Customer erspähte und sie sich von mir verabschiedete. Ich trank mein Bier, spielte ein paar Runden Pool, verlierte meistens und sah dann Eye.

Anhang anzeigen 47773_154681747876748_100000047718711_511128_6130422_n.jpg
Bild: Fern und Beer an Ferns Geburtstag

Wir taten uns zusammen und auch sie versuchte sich in Billiard. Wir waren beide schlecht, aber wir hatten unseren Spass und ein paar Drinks.
Sie erzählte mir von ihrem Customer und dass er für diese Nacht eine andere Lady wollte und dann am nächsten Tag zu ihr zurückkommen wollte. Ich dachte mir, was solls, dann füll ich die Lücke in Ihrem Geldbeutel und verbringe diese Nacht erneut mit Eye. Sie hatte einen heissen Fummel an, war sexy zurechtgemacht und ich hatte echt Lust auf sie, vor allem, wenn ich an unsere gemeinsamen Erlebnisse zurückdachte.
Und auch diese Nacht hatte sie mich nicht enttäuscht. Natürlich wollte ich wissen, ob ihr anderer Customer auch so viel Spass mit ihr hatte. Sie meinte „no. He pump pui, have no power, but good man, take care very good, give more money then u“
Also wenn ich mal Probleme mit meinem Selbstbewusstsein haben sollte, sie ist eine tolle Therapeutin.
Aber als Kineau wollte ich mich trotzdem nicht bezeichnen lassen, meinte sie auch nicht, sie meinte nur, „u pay good but he pay more“
Na soll er doch. Ich freute mich ja auch über ihren dicken Geldbeutel. Vor allem, weil sie ihrem gierigen Vater alle paar Tage Geld schicken sollte. Ich begann sie echt zu mögen, und das war mein Zeichen mich jetzt besser von ihr zu trennen. Hatte ja eh morgen ihren Kerl wieder. Also liessen wir es nochmal richtig krachen und schliefen dann zusammen ein.

morgen dann der letzte Teil mit Eye, danach gehts gleich weiter mit Nid
 
        #37  

Member



hallo nifle,

danke für den tollen bericht! habe ich gerne gelesen...aber wo sind die anderen teile abgeblieben? kamst du nicht mehr dazu doer verstecken sie sich woanders? ;)
 
        #38  

Member



weiter gehts mit Eye

Am nächsten Tag gingen wir noch zusammen essen und verabschiedeten uns dann. Ich ging erstmal zur Massage.
Später rief mich Eye an und jetzt kam die Freundschaftsschiene. Sie sagte, ihr Kerl meldet sich nicht und versteht es nicht. Ich als Farang kenne ja die anderen Farangs ( vor allem, weil er auch Deutscher ist ) und sie wollte Hilfe. Ich sagte ihr, dass nicht nur viele Thai Ladys lügen. Auch viele Ausländer tun das. Betrachte es besser als beendet.
Das fand sie nicht so toll und meinte, sie will ihn jetzt anrufen.
Na gut, dann bin ich jetzt eben ihr Kumpel. Warum auch nicht, hab eh grad nix besseres zu tun. Alle meine Kumpels waren bereits abgereist und ich hatte noch gut eine Woche vor mir. Ich hatte auch keine Lust einen von diesen schlecht gekleideten Deutschen in den Singha Unterhemden kennenzulernen :lach::lach:und traf mich mit meinen Bekannten Fern und Pang zum Essen. Da Fern die letzte Nacht einen grosszügigen Customer hatte, übernahm sie die Rechnung. Ja so sind se. Wenn sie Geld haben, hauen sie es raus. Danach ging es noch eine Runde zocken in der 6. Etage vom Central. Ich hatte Glück und holte für Pang ein Stofftier aus dem Automaten. Sie freute sich darüber, als hätte sie im Lotto gewonnen. Solche Momente sind echt unbezahlbar. Danach gingen wir noch in eine Karaoke Kabine, wo ich mich in einem Thai Song versuchte. Die Mädels lachten sich einen ab. Auf meine Kosten, aber was solls. Sanuk Faktor ganz oben.

Zwischeninfo: Mit Pang und Fern lief nie was. Kein boom boom. Und ausser, dass ich sie hier und da mal auf einen Drink oder zum Essen einlade ( was sie aber auch tun ) gibt’s keine Kohle. Haben mich davon abgesehen, auch nie danach gefragt. Auch wenn sie Barladys bzw Freelancer sind. Das Verhältnis zu den beiden ist spürbar anders als zu den üblichen Mädels, wenn man das Bargirl – Customer Verhältnis hat. Aber kennt ihr ja auch. Ich meine, wer von uns fährt schon ausschliesslich zum poppen nach Pattaya :hehe:

Zurück zu Eye. Wir trafen uns später, es war schon 5 Uhr morgens, erneut zufällig im New Plaza, als ich auf dem Weg zu meinem Room war. Sie hatte schon einiges intus und spielte wieder Billiard. Ich kam grad aus der Soi 8, wo ich mich mit Nid getroffen hatte ( mehr zu ihr im nächsten Teil meines Berichts )
Sie wirkte etwas traurig und von ihrem Customer ( oder einem neuen ) war auch nichts zu sehen. Sie sagte mir, dass er sie nur mit Ausreden hinhält und sie nicht trifft, worauf ich wiederrum sagte, sie soll sich einen neuen Customer suchen. Aber sie war naiv und glaubte immer noch daran, dass er zu ihr zurückkommen würde. Wir spielten ein paar Runden Billiard zusammen, wo ich noch einen Thai Mann kennenlernte. Wir spielten dann zu dritt, wobei der Gewinner am Tisch blieb. Im Endeffekt spielte also immer der Thai und Eye und ich im Wechsel, da er einfach zu gut war, oder wir zu schlecht.
Es war dann 8 Uhr morgens und ich beschloss, da ich sehr müde war, in meinem Room zurückzugehen. Eye wollte mich begleiten, ich lehnte aber ab, da ich viel zu müde war um noch was zu starten. Sie sagte, es ist ok, sie will die Nacht kein Geld von mir, sie will einfach nur nicht alleine sein und wir müssen ja kein Boom Boom machen.
Wie grosszügig von ihr. Wir gingen dann zusammen in meinen Room und schliefen tatsächlich gleich darauf ( ohne Boom Boom ) ein.
Am nächsten Tag war sie überglücklich, als sie eine SMS von ihrem Customer, der sie nun doch wieder sehen wollte, sah. Ich wünschte ihr alles Gute und verabschiedete sie.
Am selben Tag rief sie mich nochmal an und dankte mir für alles und sagte mir, dass sie gerade mit ihrem Customer in Bangkok sei. Ich war zufrieden, dass sie wenigstens im Moment glücklich war und freute mich auf den Abend mit Nid.
Das sie Ihren Regenschirm bei mir vergessen hatte, war dann wohl egal. Sie hat ihn bis zu meiner Abreise nicht abgeholt.

Fazit:
Eye war echt ne Gute. Da ich ihr glaube, dass sie noch neu in Pattaya ist, bin ich gespannt, was aus ihr in 6-7 Monaten wird und wie sie sich durch ihre bis dahin gemachten Erfahrungen verändert. Jungs, seid nett zu ihr.

weiter gehts mit: Nid

Anhang anzeigen K640__MG_9288.jpg

Meine erste Begegnung mit Nid hatte ich bereits bei meinem vorletzten Trip Ende Juni 2010. Zusammen mit meinem Schweizer Kumpel zogen wir durch die Sois und landeten dann in einem Club, der relativ neu eröffnet wurde. Es war keine A Gogo aber auch keine Bar, sondern irgendwas dazwischen, und es wirkte exklusiver. Die Einrichtung, die Angestellten, die Mädels, die abwechselnd auf einer Bühne tanzten oder sich durch den Club bewegten. Wir setzten uns auf ein Bier und sogleich wurden wir von Mädels begrüsst. Ich hatte eine, die mir nicht gefiel und beachtete sie nicht weiter sondern studierte die Getränkekarte.
Ladydrink 200 Baht. Das ist heftig. Das Singha für 100 Baht war ja noch zu verschmerzen. Das sollte es dann aber auch für diesen Club gewesen sein.
Doch dann kam eine Lady auf die Bühne, die mir sofort gefiel. Was für eine Ausstrahlung. Perfekt durchtrainierter Körper, lange Haare und solch grosse Brüste habe ich in Pattaya ( ohne Silikon ) auch lange nicht mehr gesehen.
Ich war auf Butterflytour, mich hat nichts anderes interessiert. Jeden Tag auf der Jagd nach dem für den Tag perfekten Mädchen. Und meine Vorlieben änderten sich ständig. Den einen Tag sollte es eine Lady mit dunkler Haut sein, den nächsten Tag wollte ich viele Tattoos, dann wieder musste sie lange Haare oder grosse Brüste haben.
Diese Lady hatte so ziemlich alles zusammen kombiniert. Sie war ein Traum
Aber ich war geizig.
Als sie mir die Barfine von fast 700 Baht offenbarte und Shorttime 2000 sowie Longtime 3000, war ich erstmal platt. Ans Handeln dachte ich gar nicht sondern hakte sie schnell ab.
Ich schaute mir die anderen Mädels an, das Bier war ja noch nicht alle.
Aber ich konnte meinen Blick nicht von ihr lassen, ich wollte diese Frau.
Bevor wir gingen ging ich zu ihr und meinte nur, vielleicht sehen wir uns morgen wieder.

Ich hab sie auf diesem Trip aber nicht mehr wiedergesehen. Ein weiteren Besuch des Clubs gab es nicht. Ausserdem konnte ich an der frischen Luft klarer denken und sah nicht ein, diesen Mondpreis zu akzeptieren. ( Bin ja selber schuld, da ich ja nicht mal probiert habe, den Preis zu drücken )

Nun, ca. 2 Monate später sollte es doch noch einmal in diesen Club gehen.
Ich war unterwegs mit einem Bekannten, der als Fotograf tätig ist und auch schon Maya vor der Linse hatte. Wir waren in der Nähe des Clubs, und nachdem ich ihn fragte, ob er schon einmal drin war, und er verneinte, schlug ich vor, dass wir uns den Club mal anschauen. Ich erzählte ihm auch von dem Superstunner, und war gespannt, ob sie dort nochmal anzutreffen ist.

Wir gingen also hinein und es hat sich was verändert. Nun stand auch ein Billiardtisch im Club, was mir anfangs nicht so gefiel, da der Club dadurch in meinen Augen mehr diesen Barcharakter bekam und etwas an Exklusivität verlor.
Dann kam sie zu mir. Die Lady vom letzten Mal. Hat sie sich an mich erinnert ? Im Moment schien es so.
Dann aber die Frage, wie heisst Du, woher kommst Du ? Ok sie erinnert sich nicht, dabei les ich doch immer, die Thais können sich das so gut merken. Dann eben nicht. Was solls :)
Nun sollte ich auch endlich Ihren Namen erfahren.
Zu diesem Zeitpunkt war ich noch mit Maya liiert und hielt es für angebracht, ihr das auch zu sagen. Denn ich war ja verdammt stolz auf meinen afrikanischen Thai Mix Superstunner und davon überzeugt, dass ihr eh keine das Wasser reichen kann, nichtmal die superheisse Nid ( hatte da eben noch voll die rose Brille auf, man möge mir verzeihen )
Nun soll es ja so sein, dass die Mädels dann schnell die Kurve kratzen.
Aber doch nicht die Nid.
Sie meinte: Das freut mich für Dich, aber wir können doch trotzdem etwas reden.
„Klar können wir das“ antwortete ich mit gemischten Gefühlen. Einerseits war ihre Gesellschaft alles andere als unschön, andererseits hatte ich keine Lust, ihr einen Drink für 200 Baht auszugeben.
Wir unterhielten uns kurz, und dann entschuldigte sie sich, weil sie tanzen musste.

Ich sprach mit dem Fotograf und fragte ihn, was er von ihr hielt. Ich meinte, sie sieht doch klasse aus. Wir wärs, wenn wir sie mal zu einem Fotoshooting einladen. Ob er begeistert war, weiss ich nicht, aber dagegen hatte er nichts.

Als sie fertig mit tanzen war, kam sie wieder zu mir, und ich zögerte auch nicht lange, ihr von meinem Vorschlag zu erzählen. Der Fotograf zeigte ihr daraufhin auch einige seiner Referenzbilder. Sie wirkte interessiert, eine Zusage gab es aber noch nicht, musste es ja auch nicht. Wenig später verliess ich dann den Club mit meinem Bekannten und verabschiedete mich von Nid.

Ein oder zwei Tage später besuchte ich wieder den Club mit einem Kumpel, da wir etwas Billiard spielen wollten. Auch er kannte diesen Club nicht, und auch er sollte diesen mal gesehen haben. Wir schrieben unsere Namen an die Tafel und er begann als erstes zu spielen. Wenig später hat mich Nid erblickt, ich sie ebenfalls und noch weniger später war sie wieder bei mir. Was für ein Profi. Sie weiss echt, wie man sich einen Customer warm hält. Sie war aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Sie nervte nicht mit Ladydrinks etc.
Nur ihre Preise, darüber wollte ich nochmal gesprochen haben. Auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt immer noch überglücklich mit Maya war :mrgreen:
Ich war neugierig und zwischen unseren Gesprächen, ( inkl. Fotoshooting ) wollte ich mal rein interessenshalber wissen, was sie so von einem Farang will.
2000 Shorttime, 3000 Longtime
Nein !
Was frag ich Blödi auch. Ich erinnere mich mal gelesen zu haben, wer fragt, bekommt die Mondpreise. Ach vielen Dank Du liebes Forum.
Also diesmal gesagt „Oh, das ist aber ähm nicht wenig“
Worauf hin sie so was in der Art sagte: „naja ein Discount ist schon möglich“
Alles klar, die Willigkeit zum verhandeln ist also schon mal da.
Aber wie gesagt, da ich ja megaglücklich war mit Maya ( ... ) interessierte es mich ja eigentlich gar nicht, da ich sie ja sowieso nicht barfinen wollte

Nach ein paar Runden Billiard bin ich dann mit meinem Kumpel auch gegangen.
Natürlich nicht, ohne mich von Nid verabschiedet zu haben…..bis morgen

Ab diesem Tag war ich Stammgast in diesem Club. Ich kam alleine. Und ich hatte einen ganz bestimmten Grund. Und wie es da weitergeht, lest ihr morgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #39  

Member



Hallo Nifle. Vielen Dank für Deinen spannenden Reisebericht. Heute bin ich extra Früh aufgestanden, um gleich mit einer Tasse Kaffe Deinen Bericht weiter zu lesen :mrgreen:
Das sind halt die wenigen Tageshighlights für solche wie mich, die keine Ferien haben :hehe:

Bitte bitte, ich habe eine grosse bitte an Dich. Ich weiss Du möchtest morgens nach 2 Uhr jeweils auch so schnell wie möglich den Bericht fertig erfasst haben, damit Du danach den verdienten Matratzenhorchdienst antreten kannst, aber wäre es möglich, dass Du noch etwas mehr Bilder dazu einstellen könntest ? Bekanntlich sagen Bilder mehr als tausend Worte und ich und sicher auch viele andere Member lieben es über alles, die Bilder zu den Berichten zu beglubschen. Auch wenn sie nichtssagend oder Langweilig erscheinen, helfen sie doch sehr, sich in Deine jeweilige Gefühlslage im Bericht zu versetzen. Wäre wirklich super wenn das machbar wäre - bigsmile :yes::wink0: :tu:

Man schreib ich hier komisches Deutsch, ich glaub ich brauch nochmals ne tasse Kaffe :hehe:

Vielen Dank im Voraus und weiter so …
Gruss BRW
:bye:
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
aber wäre es möglich, dass Du noch etwas mehr Bilder dazu einstellen könntest ?

nix da. die Bilder werden sorgfältig gewählt und statt masse lieber klasse :)
ich hab auch ( z.b. von der nid und der nam ) garnicht so viele bilder gemacht. und bei den anderen sind es oft gemeinsame bilder mit mir und ggf. noch kumpels. und ich mags nicht, da die bilder zu "verfremden" oder zu beschneiden. da bleibt dann am ende nicht mehr so viel auswahl.
danke fürs lesen und weiterhin viel spass mit dem bericht. ich schreib bald weiter
Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten