Member
Eye
Wie bereits berichtet, traf ich Eye nach einer langen Partynacht in der Walkingstreet an einer Garküche in der Nähe meines Appartments in der Soi Buakhao.
Nach einem kurzen Smalltalk kam sie mit in mein Appartment und stolperte quasi erstmal über 2 Paar Frauenschuhe. Obwohl ich sie auf dem Weg zum Appartment vorgewarnt hatte, dass sich noch die Sachen „meiner Ex“ in meinem Room befinden, schien sie der Anblick der Schuhe zu schocken.
Sie schaute sich die Schuhe genauer an, lenkte ihren Blick zu mir und fragte mich skeptisch : „your ex ladyboy“ ? ich lachte und verneinte, realisierte dann aber, dass Maya tatsächlich ganz schön grosse Füsse hatte und guckte mir in dem Moment die Schuhe von Eye an, die deutlich kleiner ausfielen.
Ok, Eye war ca. 155 cm und Maya fast 170 cm. Das erzählte ich ihr, und wir beendeten das Thema, in dem sie nur zwinkerte und sagte: „Ladyboy“
Ich wollte noch sagen „i dont like“, verkniff es mir aber um das nicht weiter auszuweiten und bot ihr was zu trinken an
Anhang anzeigen K640_DSCF4449.jpg
Mein Kühlschrank war gut gefüllt. Whisky, Rum, Vodka, Cola, Lipo und Bier. Alles was das Trinkerherz begehrt.
Aber sie wollte nur Wasser.
Ich aber nicht, und so mixte ich mir Whisky cola und gab ihr ein Wasser. Sie sah so niedlich und brav aus, wie sie da ihr Wasser aus der Flasche mit einem Strohhalm trank. Ein Manko waren Ihre Englischkenntnisse. Sie sprach nicht besonders gut und verstand noch weniger, aber mit Hilfe von Händen und Füssen und anderen Hilfsmitteln kamen wir zurecht. Gleichzeitig war sie sehr gut, sich diese neu gelernten Wörter auch zu merken, wie sich in späteren Konversationen herausstellte.
Sie erzählte, dass sie erst seit einem Monat in Pattaya war…
Bla bla, dachte ich, schon zig mal gehört.
Da ich mir schon genug Lügen von Maya anhören musste, sagte ich nur „Dont lie to me“
Sie wusste nicht, was „lie“ bedeutete. Ich erklärte es ihr
Sie erzählte mir, dass sie vorher einen Thaiboyfriend in Chiang Rai hatte, mit dem sie lange zusammen war. Die letzte Zeit hat er sie nicht gut behandelt, worauf hin sie dann die Beziehung beendete. Ihre „Sister“ ( Freundin ) holte sie dann nach Pattaya und lies sie in ihrem Room einziehen, ganz in der Nähe von meinem Appartment
Wir duschten zusammen und später stellte sich dieses kleine brave Mädel als Nymphomanin heraus. Nach 3 Tagen ohne Sex war mir das aber recht und wir kamen die Nacht kaum zum schlafen. Sie war unersättlich.
Mir war egal, ob sie das alles spielte oder wirklich naturgeil war. Ich genoss es einfach
Am nächsten Tag machten wir aus zum Pool auf dem Dach der Mike Shopping Mall zu gehen. Vorher nahm sie mich mit zu ihrem Room, um sich umzuziehen und einen Bikini einzupacken. Dort traf ich ihre Sister, die mich neugierig musterte und mir allerhand Fragen stellte. Sie war 26, und sprach deutlich besser Englisch und erzählte mir, dass sie schon 7 Jahre in Pattaya sei. Sie wirkte sehr selbstbewusst und erfahren und mir war klar, dass sie die unerfahrene Eye sehr gut in das Pattaya Business einführen würde.
Auf dem Fernsehtisch sah ich Bilder von ihr mit einem ca. 30 Jahre alten Mann. Sie meinte, dass sei ihr Boyfriend und sie würde bald zu ihm nach England gehen. Die Vorbereitungen für ihr Visum laufen schon. Ich dachte nur still: viel Glück
Eye und ihre Sister arbeiteten beide an einer Bar in der Soi 7.
Auf dem Weg zum Pool verkündete mir Eye, dass ich der erste Customer wäre, der von ihrer Sister so einen „Good take care“ erfahren durfte. Sie lächelte und meinte „iam sure, she think u a good guy“
Ich dachte nur, das selbe hat sie ihrem letzten Customer wohl auch erzählt. Verdammt, war ich misstrauisch
Im Pool angekommen suchte sie sich natürlich einen Platz im Schatten, ich nahm einen in der Sonne. Natürlich konnte sie nicht schwimmen. Langsam versuchte ich, sie in den Pool mitzunehmen und versprach ihr, auf sie aufzupassen. Nach anfänglicher Skepsis waren wir zusammen im Pool und ich brachte ihr das Schwimmen bei. Jedenfalls versuchte ich es. Sie dagegen spielte lieber an meiner Badeshorts rum, und als sie das Ergebnis fühlte, grinste sie, verliess den Pool um eine zu rauchen, wohlwissend, dass ich den Pool erstmal nicht verlassen konnte. Was sollen denn die Leute denken…
Sie wusste genau wie sie mich heiss machen musste, und wir waren kurz davor uns auf die Toilette zu verziehen. Da die Reinigungskraft dort aber ständig am wuseln war, liessen wir es und machten uns bald auf um in meinen Room zurückzukehren. Dort wurde sie wieder animalisch und nachdem wir fertig waren, schaute sie mich mit diesem Mix aus süsser unschuldiger Blick und geile Drecksau an und fragte, nein, sie bestimmte: „again“
Sie liess mir keine Pause. Gut das sie gerne Zigaretten rauchte, denn das war nach jeder Nummer Pflicht.
Ich machte mir einen Whisky Cola und sie hing schon wieder an mir dran. Das ist doch nicht zu fassen.
Nachdem wir mal etwas Ruhe hatten und so nebeneinander lagen, fragte ich sie, ob sie bei jedem Customer so drauf ist. Sie sagte „u boom boom very good, before i meet u, i had old man. He good man but no good boom boom”
Ahja....
Zeigte mir daraufhin auch gleich ein Foto auf ihrem Handy von ihrer alten Eroberung um gleich darauf ein paar von mir zu schiessen. Es sammeln also nicht nur die Farangs Trophäen. Alles klar.
Anhang anzeigen K640_DSCF4507.jpg
morgen gehts weiter...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: