Thailändisch lernen

Pattaya Der etwas andere Reisebericht - 4 LT Ladys - 4 verschiedene Geschichten

        #41  

Member



Super Bericht nifle. Ich schaue hier täglich rein um mitzulesen.

Die Anregung von BRW finde ich genial. Bilder sind hier immer sehr willkommen :tu:
 
        #42  

Member



ja, wirklich klasse bericht:tu: und eine alte bekannte habe ich auch auf einem bild entdeckt. pattaya ist ein dorf.
 
        #43  

Member



Hi, ein toller Bericht! Ich schwanke immer zwischen ST und LT. Bei LT habe ich das Bedenken mich zu verirren in der Welt der Gefühle, da bleib ich doch lieber bei ST. Aber spannend deine Erlebnisse zu verfolgen. Viel Spaß
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
ja, wirklich klasse bericht:tu: und eine alte bekannte habe ich auch auf einem bild entdeckt. pattaya ist ein dorf.

Den Namen bitte Herr Lochschwager :D
 
        #45  

Member



kein lochschwager, dass ist ein anderer aus dem forum.:wink0:

ich kenne beer noch aus den anfängen als sie mit brille rumlief und sehr, sehr unsicher war, du weißt warum. das hat sie mittlerweile abgelegt und ist sehr erfolgreich, bevorzugt in der insom.
 
        #46  

Member



Member hat gesagt:
kein lochschwager, dass ist ein anderer aus dem forum.:wink0:

ich kenne beer noch aus den anfängen als sie mit brille rumlief und sehr, sehr unsicher war, du weißt warum. das hat sie mittlerweile abgelegt und ist sehr erfolgreich, bevorzugt in der insom.

yes i know. ( und in der ibar ) danke für die info :)
Lochschwager ? bestimmt der martl ;)
 
        #47  

Member



super guter bericht

danke

gruss stefan
perth
 
        #48  

Member



weiter gehts...



Der Club wurde also mein neues Wohnzimmer. Nach und nach lernte ich die Angestellten sowie die anderen Mädels kennen ( mit einem gewissen Abstand natürlich ) Es wurde irgendwann selbstverständlich, dass Nid und ich immer zusammen im Club abhängten.
Nach anfänglichen Kennenlerngesprächen, lustigen, aber auch ernsthaften Konversationen war das Eis gebrochen. Wir verstanden uns gut. Sie war im Gegensatz zu vielen anderen Thai Ladys, die ich kennenlernte „erwachsener“. Sie hatte nicht diese sonst so oft gesehenen kindischen Charakterzüge.
Ich schaute fast täglich für 1-2 Stunden im Club vorbei, trank ein oder zwei Bier, spielte mit den Gästen oder Angestellten Billiard, gab Nid 1-2 Drinks aus und/oder wir rauchten eine Shisha. Später wurden die Besuche länger ( vor allem nach der Trennung von Maya und der „Pause“ mit Eye ) Ab und zu, wenn ich nichts anderes vor hatte, war ich locker mal 5 Stunden im Club. Ich fühlte mich wohl da, und Nid hat ganz entschieden dazu beigetragen.

Eines Tages kam eine Gruppe Chinesen in den Club. Ich saß mit Nid wie fast immer beim DJ. Wir rauchten Shisha und schauten dem Treiben zu. Alle verfügbaren Mädels waren sofort bei den Chinesen und taten ihr Bestes, damit sie sich wohl fühlten. Sie spendierten Drinks und hauten die Kohle raus, als würde sie auf Bäumen wachsen.
Da hatten wir wieder einer unserer interessanten Konversationen. Ich versuche sie mal so gut es geht ( auf deutsch ) wiederzugeben.
Ich: was denkst du, sind das Chinesen oder Japaner ?
Nid: Chinesen, das sieht man doch
Ich: also für mich hätten das auch Koreaner sein können
Nid ( lächelnd ) : Du bist heute wieder etwas ting tong oder ?
Ich: das ist die shisha und dein apfel minze tabak. Sag mal, willst Du nicht mal rüber zu den Chinesen ? schau mal wie die Kohle raushauen. ( nachdem eine Wagenladung Ladydrinks gebracht wurde )
Nid: ich mag keine Chinesen
Ich: Ist doch egal, da kannst Du aber Drinks abgreifen ( sie bekam pro Ladydrink 100 Baht )
Nid: ( zeigt auf eine Kollegin ) und dann so angegrabscht zu werden. Nein Danke. Ich mag diese Leute nicht
Ich: bist Du sicher, dass das dann hier der richtige Job für Dich ist ? am besten ich red mit dem Boss und zahl ihm Deine Barfine für einen Monat, danach müssen wir dann wohl heiraten
Nid: ting tong ( lacht, und wird dann wieder ernst ) ich hab vorher in einer A Gogo gearbeitet ( beschreibt sie mir mit Namen und Standort, erwähne ich hier aber nicht ) dort war es normal, und ich musste ja auch oben ohne tanzen. Aber das will ich nicht mehr. Hier ist es besser
Ich: ja, hier geht es gesitteter zu. Dieser Laden hat echt Niveau.
Nid: ja, und die Leute sind nett. In der Agogo gab es immer Stress mit den Mädels

Wir schauten dem Treiben der Chinesen etwas zu ( bzw. ich, sie war davon nicht sonderlich beeindruckt ) Die haben echt Kohle rausgehaun. Als sie weg waren, ging ich zur Mamasan und fragte, ob es ein gutes Geschäft war. Sie lachte übers ganze Gesicht. Oh jaaaaa
Die Chinesen waren nichtmal eine Stunde im Club, aber haben soviel rausgehaun, wie ich an allen Tagen, an denen ich im Club war ( gut, sie waren auch zu sechst )

Ein Tag vor dem Fotoshooting:
Ich ging wieder mal in den Club. Nid hatte mittlerweile zugesagt, zu dem Fotoshooting mitzukommen. Aber auf die Frage, auch selber Model zu stehen, wurde sie immer ganz verlegen und schüchtern ( kannte ich sonst bei ihr gar nicht. Sie war immer sehr selbstbewusst )
Sie wollte sich das erstmal anschauen und evt. spontan auch als Model agieren.
Da das Shooting bereits um die Mittagszeit losgehen sollte, schlug ich ihr vor, sie heute zu barfinen, den Abend was zu unternehmen, und dann nicht allzu spät schlafen zu gehen.
Wir gingen dann noch in die Walking Street, tranken hier und dort was und hatten Spass, rauchten dann noch eine Shisha, bis der Hals brannte und gingen später in mein Appartment.

Am nächsten Morgen fragte sie mich, ob noch eine Freundin mitkommen könnte. Nach kurzem Telefonat mit dem Fotografen, ob das organisatorisch möglich sei, und er dem zustimmte, kam ihre Freundin dann auch bald zu meinem Appartment.
Wir trafen uns mit dem Fotografen bei dem Tempel an der Südstrasse nahe der Kreuzung zur Second Road. Dort hin zu gelangen war sehr spassig. Ich setzte mich von der Soi Buakhao in einem Bahtbus und Nid und ihre Freundin ( die übrigens im selben Club arbeitet ) sassen auf ihrem Motorbike und fuhren dem Bahtbus hinterher.
Im Bahtbus sassen noch ein paar Engländer, die die hübsche Nid und ihre Freundin auch schnell bemerkten und irgendwelche Sprüche abliessen und ihnen zuwinkten. Die waren so was von peinlich und ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Unauffällig grinste ich zu Nid, Nid grinste zurück, und ich erntete ein paar verständnislose Blicke der Engländer.
Richtig lustig war es dann kurz vor dem Tempel, als Nid seitlich vom Bahtbus fuhr und mir zurief, sie würde schon mal vorfahren und wir treffen uns dann da. Ich nickte, und MUSSTE dann einfach die Engländer angrinsen, was denen aber nicht so schmeckte. Mir egal, sie erzählten noch irgendwas, ich weiss nicht mehr was es war. Bei manchen von denen verstehe ich kein Wort, von dem was die sagen ( ob es daran liegt, dass die dauerbesoffen sind ? ). Da verstehe ich jeden Amerikaner um ein vielfaches besser.

Wenig später fuhren wir dann alle zusammen im Auto des Fotografen zur Shootinglocation. Es sollte an einem Strand stattfinden.
Das Shooting an sich ist gut gelaufen, nur war Nid dann doch nur Zuschauer. Als Model fühlte sie sich dann doch nicht, war aber eine wunderbare Assistentin für den Assi ( mich ) des Fotografen. Sie versorgte mich rührend mit Fleischspiesschen und Drinks während ich den Reflektor hielt.


Anhang anzeigen K640_DSC_0072.jpg
Bild: Nid und Freundin


Anhang anzeigen 61227_159256670752589_100000047718711_537712_3395594_n.jpg
Bild: Ergebnis aus dem Shooting


Irgend einen anderen Tag zahlte ich wieder einmal die Barfine für sie. Wir gingen was essen, wo wir wieder eine sehr interessante Konversation hatten, die ich euch nicht vorenthalten will.
Ich: wie wäre es heute mit Bowling ?
Nid: besser nicht ( sie präsentierte mir ihre Fingernägel ) die brechen ab, wenn ich Bowling spiele
( Ihr Aussehen ist ihr sehr wichtig. Es gab, glaube ich, keinen Tag, an dem sie nicht in den Beautysalon ging. Wenn ich es richtig verstanden habe, erwartet aber auch der Boss von seinen Mädchen, dass sie sich professionell die Haare und die Nägel machen lassen und sich dementsprechend schminken )
ich: dann lass uns ins Kino gehen
Nid: darauf habe ich keine Lust
Ich: was ist los ? ist alles ok ?
Nid: weißt Du, ich bin seit 7 Jahren hier. Es ist jeden Tag das selbe, ich kenne hier schon alles und es ist echt langweilig immer wieder das selbe zu sehen. Ich mag meinen Job in dem Club. Die Leute sind nett, ich fühle mich wohl. Es ist wie eine Familie
( an dem Abend erzählte sie mir dass es ihr vor allem wichtig ist, zu arbeiten, Geld zu verdienen und auf sich selbst aufzupassen. Die Kunden, die sie hat, und die sie barfinen sind ihr meistens egal. Es geht eben nur um das Geld, dass sie zahlen und sie erbringt Ihre Leistung dafür. Sie glaubt schon lange nicht mehr Ihren Versprechen ( ich komm morgen wieder, ich ruf Dich an, ich unterstütze dich etc. ) zu oft wurde sie enttäuscht. Sie meint, dass sie genug Geld für sich hat mit dem Grundgehalt und ab und zu geht sie mal mit jemanden mit. Sie hatte auch vor einiger Zeit mal einen Boyfriend, der sich dann aber als Butterfly rausgestellt hatte und daher hat sie die Beziehung nach 4 Monaten mit ihm beendet. In dem Moment dachte ich nicht, dass ich mit diesem Ex-boyfriend noch Bekanntschaft machen würde. )

Ich wollte mehr wissen. Ich war neugierig. Wir beschlossen dann uns einen ruhigen Abend in meinem Appartment zu machen.
In dieser Nacht erfuhr ich sehr viel über sie und ihr Leben. Vorher liess sie da nie durchblicken. Sie war immer die selbstbewusste Lady, die genau wusste, wann sie ihr Lächeln einzusetzen hatte. Doch diese Nacht öffnete sie sich mir und ich tat es genauso. Es gab keine Geheimnisse und auch im Nachhinein stellte sich heraus, dass alles, was sie sagte, wahr sein sollte. Das war eine völlig neue Erfahrung für mich im sündigen Pattaya, dem Disneyland für Erwachsene, dem Ort der Illusionen, Lügen und Fantasien.
Ich mag es, mich dieser Illusion hinzugeben, mit Kumpels durch die Bars zu ziehen, Frauen aufzureissen, Spass zu haben, eben einfach zu geniessen.
Aber nun hatte ich das, was ich ja diesen Urlaub wollte. Weg von der Oberflächlichkeit und mal etwas tiefer blicken. Für mich war es wie ein Lernprozess, Pattaya besser zu verstehen. Ich bin eben von Natur aus neugierig. Und ich bereue keine Minute.

morgen gehts dann weiter mit:
das unfreiwillige Zusammentreffen mit Nids Ex-boyfriend und ein Wiedersehen mit Maya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #49  

Member



@ nifle

Toller Bericht :yes:...und Nid ist auch ein Topgirl :tu:

Freue mich schon auf die Fortsetzung...

sawasdee frank69
 
        #50  

Member



danke für deinen bericht. tolle erlebnisse, einige ziemlich ähnlich wie auch meine.

sag mal das zweite foto hast du von ihrem facebook acount, oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten