Thailändisch lernen

Pattaya Der etwas andere Reisebericht - 4 LT Ladys - 4 verschiedene Geschichten

        #61  

Member



Von mir ebenfalls ein dickes DANKESCHÖN für den außergewöhnlichen und hoch interessanten Bericht :tu:
 
        #62  

Member



Super Bericht mit Top Fotos !!!!!!!


:danken:
 
        #63  

Member



Ein extrem cooler BEricht, mal was ganz anderes! Hat großen Spass gemacht den zu lesen!

Greetz, H&S
 
        #64  

Member



Vielen Dank für den tollen Bericht. :super:
Ich fand es stilistisch sinnvol, die einzelnen 'Fäden' des Berichts nach den unterschiedlichen Frauen zu sortieren. Ich hatte den Eindruck, die Story aus verschiedenen Blickwinkeln zu erleben. Nur beim letzten Teil musste ich meine Gehirnzellen doch schon etwas anstrengen, um mit den ganzen Frauennamen nicht durcheinander zu geraten.
Hast Du vielleicht mal 'Private Dancer' von Stephen Leather gelesen, ein Hardcore-LKS-Story (Gibt's in TH inzwischen sogar auf Deutsch zu kaufen), dort wird die Geschichte abwechselnd durch die beteiligten Protagonisten erzählt?
 
        #65  

Member



auch von mir ein grosses danke! hat echt spass gemacht und die wartezeit bis im januar etwas verkürtzt ;-)

unglaublich wie ich mich freue!!
 
        #66  

Member



vielenvielen Dank für die anregende Lektüre. Das schöne an diesem Forum ist die Vielfalt der Berichte. Deinen fand ich ganz besonders, weil Deine Protagonisten vor meinem Auge sehr lebendig geworden sind. Gelungen fand ich auch den Mix kritischer Betrachtung und innerer Beteiligung. Kalt hätten mich auch weder Maya, Nam und Nid gelassen, und die Eye scheint mir auch irgendwie süß.
Bei der Maya wärs bei mir wohl nicht so weit gekommen, aber reden läßt sich ja immer leicht, wenn man nicht "drinsteckt". Die Nid hätte mir Appetit auf mehr gemacht, die haste ja wohl auch nicht so oft.... Ich glaube, Du hast sicherlich in der Zeit 20x mehr erlebt als viele andere.
 
        #67  

Member



habe eben deinen Bericht gelesen, toll geschrieben:tu:
 
        #68  

Member



Glückwunsch, hast ein paar tolle Mädels ausgegraben. Aber der ganze Ärger ... :?
Und nur um sicherzugehen - Du hast nichts mir Nid gehabt?! Wenn ja hast Du mehr Selbstbeherrschung als ein tibetanischer Mönch! :roll:
 
        #70  

Member



Weiber die ICE rauchen....mehr mus man ja dazu nicht mehr sagen. Egal ob Hammer Koerper oder nicht.
Ich sag nur Finger Weg!!!

Ansonsten sehr schoener Bericht. Hat viel Klasse und die Damen natuerlich auch!

...und dieser Club wo Nid arbeitet ist in der Soi 8 oder nicht> Der so in "Weiss" gehalten ist, oder??? :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten