Thailändisch lernen

Pattaya Der etwas andere Reisebericht - 4 LT Ladys - 4 verschiedene Geschichten

        #51  

Member



Member hat gesagt:
danke für deinen bericht. tolle erlebnisse, einige ziemlich ähnlich wie auch meine.

sag mal das zweite foto hast du von ihrem facebook acount, oder?

nein, das ist vom Fotografen. Gruss
 
        #52  

Member



Nids Ex-boyfriend und das Wiedersehen mit Maya

Einen anderen Tag ( in der Zeit lief bereits was mit Nam – über sie berichte ich im letzten Kapitel ) gingen wir nochmal in die ibar. Wir trafen dort eine Freundin von Nid und ihren aktuellen Customer und liessen es uns bei Whisky Cola und Shisha gut gehen. Später kam noch Nancy dazu. Wir tranken, rauchten und schauten dem Treiben an den Billiardtischen zu. Es war alles sehr relaxt, bis Nid auf die Toilette musste.
Auf dem Rückweg wurde sie nämlich von Ihren Exboyfriend abgefangen, von dem sie mir vorher erzählt hatte. Ich sah die beiden aus der Entfernung an der Bar. Natürlich konnte ich sie nicht verstehen, aber ich sah, wie der Typ ihr den Weg versperrte und auf sie einredete. Ich war kurz davor aufzustehen, zu dem Typen hinzugehen und ihm klarzumachen, dass Nid jetzt mit mir zusammen ist ( oder so was in der Art ) ich hätte ihn womöglich provoziert. Nancy hielt mich zurück. Nid schaute zu mir rüber und zeigte einen Finger in die Luft, was ich nicht zu deuten wusste.
Ich war, nachdem was mir Nid erzählt hatte, verdammt sauer auf den Typen und hätte ihm am liebsten eine reingehaun. Dazu kam noch, dass ihn in der ibar fast jeder kennt und er auch als „Butterfly Number one“ bezeichnet wird. Das wusste auch Nid, nur leider viel zu spät. Und jetzt macht sich der Penner wieder an sie ran.
Ich weiss nicht, ob er vorher gesehen hatte, dass Nid und ich zusammen waren oder ob sie ihm zufällig in die Arme gelaufen ist.
Während ich noch immer mit mir kämpfte, nicht aufzustehen und den Typen zu vermöbeln und Nancy mich weiterhin beruhigte, kam Nid auch schon wieder zu mir zurück. Der Typ zog ohne sich nach ihr umzudrehen ab.
Nid sah mir an, dass mich die Situation nicht wirklich erfreute und entschuldigte sich erstmal und meinte, ihr ex hatte sie nur auf einen Sambuca eingeladen, und der erhobene Finger sollte heissen „nur eine Minute“
Ich fragte sie, wieso sie überhaupt noch mit diesem Typen redet und dann noch einen Drink von ihm annimmt ?
Sie meinte darauf hin nur, dass ich zu viel (nach)denken würde.
Ich war echt eifersüchtig. Und ich wusste nicht warum. Waren das erste Anzeichen von LKS? Man verfällt diesem hier schneller, als einem lieb ist.
Ich redete mir ein, dass mir alles scheissegal ist und ich ja eh bald wieder weg bin. ( Diese Situation passierte 3 Tage vor meiner Abreise )

Dann der nächste Hammer.
Auch Nancy musste mal auf Klo.
Das sie nach 10 Minuten immer noch nicht zurück war, merkten wir zunächst nicht, da ich mit Nid sehr gut beschäftigt war. Dann drückte aber auch bei mir die Blase.
Auf dem Weg zum Klo sah ich Nancy und…. Maya. Ach du scheisse, was will die denn hier ( dachte ich )
Ich bin einfach dran vorbei, sie hatte mich nicht gesehen. Auf dem Klo selbst realisierte ich erst, dass Maya der Nancy gerade das Ohr abkaute ( Sie kannten sich ja von dem gemeinsamen Foto-Shooting )
Auf dem Rückweg war sie nicht mehr zu sehen und auch Nancy sass wieder auf Ihrem Platz.
Nancy erzählte mir, Maya wäre enttäuscht, dass sie nicht zu dem Strandshooting eingeladen wurde und sie kann es nicht verstehen, warum ich so gemein zu ihr bin…
Wie bitte ?
Ich sagte zu Nancy, dass Maya nicht zu den Termin mit dem Fotografen erschienen ist, um ein weiteres Shooting zu besprechen, dass sie ausserdem nicht zu einer Veranstaltung gekommen ist, wo sie sich als Model hätte präsentieren können und auch so unzuverlässig und schlampig ist, und da fragt sie, warum sie nicht eingeladen wurde ?
Nancy machte mir klar, dass sie ihr so was ähnliches auch gesagt hatte.
Wir beendeten das Thema Maya auch dann sehr schnell. Hatten schliesslich besseres zu tun.
Aber zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass mir Maya an dem Abend nochmal über den Weg laufen würde. Aber dazu mehr in der Story von Nam

Gegen 6 Uhr sind wir dann gegangen, Nancy ist schon vorher abgehauen. Auf dem Weg nach draussen passierte dann das, was ich bisher immer vermeiden konnte. Aber diesmal nicht.
Da stand Nam an einen der Tischen und sah mich zusammen mit Nid ( zu dem Zeitpunkt lief quasi parallel was zwischen Nam und Nid ) Ich versuchte Nam ( vorerst ) zu ignorieren, damit wenigstens Nid nichts davon mitbekommt ( Nid wusste von Maya und von Eye, das war genug )
Glück im Unglück. Nid wollte in Ihren Room. Ich meinte zu ihr, ok, ich bleib noch etwas hier und gehe dann später in mein Appartment.
Sie fuhr los und ich ging zurück in die ibar und zu Nam. In dem Moment vibrierte mein Handy. Ich stand vor Nam und las eine SMS von Nam, die sie mir gerade geschrieben hatte. „I see u have lady, ok, i never want see u again“
Ich schaute Nam an und lächelte. Sie lächelte nicht.
Ich sagte ihr. Hey, sie war eine Freundin.
Natürlich glaubte sie mir nicht diese schlechte Ausrede und fragte, warum ich sie dann nicht begrüsst habe.
Ich sagte, ich begrüsse doch keine andere Lady, wenn ich mit ner Lady unterwegs….
Oops, jetzt habe ich mir wohl ein Eigentor geschossen.
Ich versuchte noch irgendwie das Blatt zu meinen Gunsten zu wenden und holte meinen Ass aus dem Ärmel:
„weißt du, wenn sie meine Lady wäre, dann wäre ich mit ihr jetzt auf dem Weg zu meinem Appartment, stattdessen bin ich zurückgekommen zu Dir“
das hat gewirkt.
Trotzdem war ich enttäuscht über mich selbst wegen der Lügerei. Damit war ich nicht besser als die meisten Farangs. Und dann war ich noch Butterfly. Eben noch die Nid, und nichtmal 5 Minuten später die Nam im Arm. Und dann kam auch noch der Exboyfriend von der Nid auf Nam und ihre Weibergruppe zu….

Morgen geht’s weiter mit dem Ende und dem Fazit zu Nid und der Story von Nam
 
        #53  

Member



weiter gehts...

Fazit zu Nid:
Nid ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert. Die Zeit mit ihr war super und obwohl sie sehr professionell war, war sie nie abgezockt. Im Gegenteil. Regelmässig bestand sie darauf, wenn wir zusammen essen waren, die Rechnung zu bezahlen. Dazu meinte sie nur, wenn Du nett zu mir bist, bin ich auch nett zu Dir. Ich denke aber auch, dass sie mir so zu „Unrecht“ bezahlte Barfines zurückzahlen wollte. Denn sie fand es dumm von mir, die Barfine für sie zu zahlen, obwohl sie Ihre Periode hatte. Ich fands nicht dumm, da es Spass machte, Zeit mit ihr zu verbringen und es muss ja nicht immer um boom boom gehen.
Für mich war es eine tolle Erfahrung, vor allem, da das Kennenlernen, das Zusammensein mit ihr und die tiefsinnigen Gespräche, die wir hatten, eine ganz neue Situation ( in Pattaya ) darstellten. Diese Thai Lady liess mich in ihr Herz blicken und ich denke, dass man so was nicht planen kann. Sowas ergibt sich, oder eben nicht.
Für eine Lady wie sie, die in einer Welt lebt, wo die meisten Männer nur auf kurzweilige Abenteuer aus sind, ist es sicher auch schön, wenn sich jemand wirklich für sie interessiert.
Nid und LKS. Das passt bei mir zusammen wie das Salz in der Suppe. Ich muss aufpassen, aber verdammt nochmal. Was solls.

Nid war für mich das Highlight auf der Reise nach Pattaya, wo ich mehr wollte als nur Party, Frauen und Sex ( was sicher sehr viel Spass macht und was beim nächsten Mal vielleicht wieder in den Vordergrund rückt, aber in Pattaya ist das zu einfach. Ich brauche die Herausforderung )

Nam

Auch bei Nam muss ich nochmal kurz auf den vorletzten Trip zurückblicken.
Kurz vor einem Deutschland WM Spiel war ich mit meinem Schweizer Kumpel noch in der Soi 7 um ein Mädel von ihm zu treffen. Dabei wollte ich nicht untätig sein, und schaute mich um. Und da sah ich Nam. Ein Traum von einer Frau. Ich ging zu ihr und wir unterhielten uns kurz. Leider begann bald das Spiel, und das wollten wir in der Soho Bar sehen, wo die anderen Deutschen waren :)
Und ich wollte da ohne Frau hin, da der Olli ja angeblich auch ein paar Mädels in seiner Bar haben soll.
Also tauschten wir Nummern aus. Den Urlaub habe ich es aber nicht mehr geschafft ( ja man hat zuviel zu tun ) sie anzurufen.

Nun war dieser Tag, wo ich mit meiner Bekannten Pang im Central Festival essen war und Eye mit ihrem neuen Customer sah ( siehe Story mit Eye )
An dem Tag beschloss ich, doch mal die Nam anzurufen. Ich erklärte ihr kurz wo ich sie getroffen habe, worauf sie mir sagte, dass sie nicht mehr an dieser Bar arbeiten würde. An mich erinnern konnte sie sich sowieso nicht, was ich ihr selbstverständlich nicht verübel. ( ich würde das auch nicht können, wenn mich jeden Tag zig Frauen vollquatschen und das dann noch 2 Monate her ist – ich mein, ich kenn das ja, kann sie daher gut verstehen :) :) :)

Wir verabredeten uns dann bei der mike shopping mail. Ich war gespannt, ob sie genau so aussehen würde, wie ich sie in Erinnerung hatte.
Und jawoll, ich konnte mich auf mein Gedächnis verlassen. Da stand sie vor mir. Das symphatische Lächeln fiel mir zuerst auf, dann ihr klasse Body und die interessant positionierten Tattoos. Später fiel mir noch ihr knackiger Hintern auf.
Nur eine Sache war anders. Ich hatte sie dunkelhäutiger in Erinnerung. Gerade dieser Faktor hatte sie damals so aus der Masse der Mädels für mich hervorgehoben.
Als ich sie darauf ansprach meinte sie wie selbstverständlich, dass sie sich echt Mühe gegeben hat, diese Bräune loszuwerden. Ja klar, blasse Haut ist ein Schönheitsideal in Thailand. Verdammt nochmal, ich mag es aber dunkel. Das interessiert den Mädels natürlich nicht.
Aber hey, sie war immer noch dunkler als jede deutsche Emanzengöre und wir gingen in eine Bar um uns bei einem Drink und ein paar Runden Billiard besser kennenzulernen

Anhang anzeigen 46.jpg

Sie wollte wissen, warum ich sie angerufen habe. Ich meinte, „na warum nicht. War doch ein nettes Gespräch mit Dir vor 2 Monaten“
Sie erzählte mir, dass sie keine Lust mehr auf die Bar hatte und die regelmässigen Arbeitszeiten und seitdem ihr eigenes Ding macht. Nebenher erwähnte sie, dass sie vor der Soi7 in der Bar gearbeitet hatte, wo wir uns jetzt gerade befinden. Einen kurzen Moment fragte ich mich, ob ich jetzt eine Barfine zahlen müsse.
Man weiss ja nie. Wenn eine Lady abgezockt ist, kommt sie bestimmt auf solche Ideen.
Aber Nam war ne Nette. Und ihr Hintern… ich musste in meinen Room… mit ihr.
Ich fragte sie, und sie sagte ja. Was für ein schöner Tag

Was dann im Room passierte, erinnerte mich ein bisschen an Eye. Aber auch nur ein bisschen. Die Eye muss erstmal jemand toppen. Ist leider ein Faible von mir, die Frauen untereinander zu vergleichen, obwohl ich das eigentlich gar nicht will. Es passiert dann aber doch hin und wieder. Ich versuchte, den Gedanken abzustellen.
Ja die Nam ist klasse, aber Eye…. Verdammt noch mal. Eye ist nicht da, Nam ist jetzt da, und es ist toll. Fertig !
Jaja, irgendwie war das mit der Eye noch zu frisch. Den ersten Tag erwischte ich mich dabei, wie ich immer mal wieder kurz meine Gedanken bei ihr hatte, und die beiden verglich. Komplett bescheuert. War zum Glück nur am ersten Tag so.

Das interessante an Nam, und warum ich mich dazu entschied, mit ihr mehr als nur eine Nacht zu verbringen war, dass sie Verwandte in Deutschland hat. Und zwar in meiner Stadt Berlin ( sie wusste vorher, dass ich aus Deutschland kam, aber nicht aus welcher Stadt )
Ich sagte ihr daraufhin, dass ich auch aus Berlin komme. Was sie mir daraufhin sagte, machte sie für mich erst richtig interessant.
Ihre ältere Schwester ist mit einem Deutschen verheiratet und lebt mit ihm in Berlin. Jetzt haben sie ein Baby bekommen. Ihre Schwester will, dass Nam ab und zu für 2-3 Monate nach Berlin kommt und auf das Baby aufpasst, damit sie arbeiten gehen kann, oder nach Thailand fliegen kann, oder sonst was. Ihr Ehemann bezahlt natürlich für alles.
Ihre Schwester hatte ihr bereits Geld geschickt, damit sie an einer Sprachschule in Korat deutsch lernt um den Deutsch A1 Test zu absolvieren.
( da soll sie sich jetzt bis Mitte Dezember aufhalten. Also wenn sie jemand jetzt in Pattaya sehen sollte, sagt Bescheid, dann weiss ich, dass sie gelogen hat :) )
Dennoch bin und war ich skeptisch, dass sie überhaupt ein Touristenvisum für Deutschland bekommt, und dann auch noch für 2-3 Monate ( 3 Monate sind ja Maximum )
Doch sie meinte dazu nur: „sure, i get this visum, because iam smart“ und das mit einem Grinsen, als würde ihr Leben davon abhängen.

Morgen gehts dann weiter mit Nam
 
        #54  

Member



Hallo nifle,

coole Schreibweise. Auch die Sahneschnittchen auf den Fotos sehen heißßßßßß aus.

Viel Spaß weiterhin im Sündenpool der Lüste!!!!!
 
        #55  

Member



weiter gehts mit Nam

Ich fand das echt spannend. Auch wenn ich weiterhin denke, dass sie das Visum als Mädel ohne Job schwer bis gar nicht bekommen wird, würde ich es trotzdem klasse finden, wenn sie nach Berlin kommt. Ich meine, andere geben ein Vermögen aus, um eine Thai Lady nach Deutschland zu holen, und in meinem Fall zahlt der Ehemann ihrer Schwester.
Im Gegenzug habe ich ihr angeboten, dass ich ihr dann mit dem Baby helfen würde ( warum nicht, ne neue Erfahrung ) und natürlich für die Kosten aufkommen würde, die sie hat, wenn wir unterwegs sind ( Essen, Trinken etc. )
Gleichzeitig könnte ich meine Freunde ins Boxhorn jagen, sie überraschen und sagen. Wusstet ihr schon: das ist meine Frau und das ist unser gemeinsames Baby.
Das wäre doch ein Spass. Und Nam würde sich nicht allzu sehr langweilen. Zusätzlich kenne ich in Berlin ja auch ein paar Thais, so hätte sie auch gleich Anschluss.

Ansonsten ist eigentlich nichts grossartig besonderes passiert, ausser das übliche. Man geht zusammen essen, trinken, feiern, macht Bettsport usw. Alles in allem eigentlich eine normale Bargirl – Customer Beziehung. Aber der Gedanke mit Deutschland kickte mich zu sehr. Auch wenn das ganze vielleicht nur eine Story vom Wolf war. Aber die wäre dann ganz schön präzise, und dann müsste sie ein Vollprofi sein. Das traute ich ihr aber nicht zu. Ich war gespannt auf das, was da noch so kommt.

Eines Abends klingelte das Handy von Nam und ein Typ war dran. Es war irgendeiner aus einem „Social Network“, wo sie angemeldet ist und der sich mit ihr treffen wollte. Sie meinte dann nur, „sorry, iam busy“ und drückte ihn dann weg.
Doch der Typ liess nicht locker, und da wir ziemlich locker miteinander waren, war es auch kein Problem, dass sie mit ihm in meiner Anwesenheit sprach oder sie mir von ihm erzählte.
Sie hatten wohl schon etwas länger Kontakt über das Internet und jetzt wäre er eben in Pattaya. Meinetwegen konnte sie sich ja mit ihm treffen, sie soll halt tun, was sie für richtig hält, sagte ich dann zu ihr.
Für mich war es so, dass ich nicht wirklich Lust hatte, rauszugehen und eine neue Lady zu suchen, aber wenn sie ihn treffen wolle, würde ich eben nochmal Aes anrufen und mit ihr etwas Zeit verbringen. Sie rief den Typen an und machte einen Treffpunkt aus. Bei dem Gespräch stellte sie dann auf Lautsprecher. Ich versuche das Gespräch mal wiederzugeben
Typ: wo bist Du !!
Nam: auf dem Weg zu meinem Room ( natürlich ;) )
Typ: ich will Dich treffen ! wo wohnst Du !!!
Nam: ( zögernd ) nahe Carrefour, willst Du zu mir kommen ?
Typ: ja !!
Nam: lass uns draussen treffen
Typ: nein, ich komm in Deinen Room, wo wohnst Du !!!

In dem Moment hatte ich ein merkwürdiges Gefühl und ich machte mich mit Handzeichen bemerkbar, sie solle den Typ besser abwürgen. Sie schaute auch etwas unsicher und meinte dann
Nam: kannst Du mich gleich nochmal anrufen. Ich muss was klären
Typ: warum !!! was machst du !!!
Nam: ist nicht so wichtig. In 10 minuten ok ?

Sie legte auf.
Ich war etwas besorgt. Der Typ kam voll psycho rüber und ich empfahl ihr, sich besser nicht mit ihm im Room zu treffen. Wenn sie ihn treffen wolle, dann besser draussen. Ihr war das ganze auch nicht ganz geheuer.

Wenig später meldete sich der Typ wieder:
Typ: ich bin jetzt beim Carrefour. Wo bist Du !!!
Nam : ähem
Typ: was ist los !!

Ich schüttelte den Kopf, Nam schaute mich mit grossen Augen an

Nam: sorry, but i have a Man, i can not meet u
Typ: fuck you – und legte auf

Das war echt ne Nummer. Ich empfahl ihr nochmal, den Typ nicht zu treffen. Der ist doch nicht ganz sauber. Es kam dann noch eine SMS, wo er sich für die Verarsche bedankte.
Wir lachten dann darüber aber so sieht man mal wieder, was für kranke Typen in Pattaya rumliefen. Ich hoffe, man kann an den Ausrufezeichen so ein bisschen nachvollziehen, dass der Typ eine sehr angespannte und aggressive Tonlage hatte, wenn nicht, dann lest den Dialog nochmal und stellt es euch vor.

Nachdem wir 3 Tage zusammen verbracht hatten sagte sie mir plötzlich, dass sie mich liebt.
Kein bisschen habe ich ihr das geglaubt, und sagte ihr das auch. Aber sie bestand darauf mich zu lieben und sagte es immer wieder.
Nach 5 Tagen wollte ich wieder Zeit für mich und wir verabschiedeten uns fürs Erste, blieben aber in Kontakt.
Parallel dazu war ich, wie im letzten Bericht zu lesen, immer wieder in der Bar von Nid. Zeitlich organisiert hatte ich es so, dass ich abends für 1-2 Stunden in ihrer Bar war und mich danach mit Nam verabredet hatte.
Nach den 5 Tagen war ich nochmal kurz mit Eye zusammen ( wie ihr im Bericht von Eye nochmal nachlesen könnt )
Ich hoffe, ihr lieben Leser kommt nicht allzu sehr durcheinander. Aber 4 Frauen sind ja noch überschaubar oder ?

In der letzten Woche wurde der Kontakt mit Nid dann intensiver. Dort hatte ich sie dann auch gebarfined oder/und war länger bei ihr in der Bar. In der Zeit lief dann auch nichts mit Nam.

Nam sah ich dann 3 Tage vor Abflug in der ibar wieder, nachdem ich mit Nid an ihr vorbeigelaufen bin, und sie mich mit ihr zusammen gesehen hatte.
Ich habe dann Nid verabschiedet und bin zurück zu Nam. Was da passiert ist bitte ebenfalls im Bericht von Nid nachlesen :)

Ich fühlte mich irgendwie komisch, da ich eben 5 Minuten vorher noch Nid im Arm hatte und jetzt war es Nam. Nichts gegen Butterfly, aber das war mir nach den intensiven Kontakt mit Nid dann doch etwas too much.
Sie tanzte mich an, schmiegte sich an mich und versuchte mich zu küssen, aber ich blieb auf Abstand. Da waren so viele Leute, die mich mit Nid gesehen hatten und jetzt das ? was sollen die von mir denken :)
Dann kam auch noch der Exboyfriend von Nid angewackelt und machte sich an eine von Nams Freundinnen ran. Der hat seinen Namen „Butterfly Number One“ zu recht. Dem ist echt nichts heilig.
Doch schon bald zog er wieder ab, da die Freundinnen von Nam alle Kohle sehen wollen. Und der Geizhals geht generell nur mit Mädels mit, die kein Geld von ihm wollen. Und er schafft das auch. Es gibt immer mal wieder eine, die er bekommt. Er ist jung, schlank und sportlich, er ist nicht hässlich, für viele Thai Ladys ist er ein Handsome Man. Und wenn sie grad spass wollen, und keine Kohle brauchen, sind diese die perfekte Beute für ihn.
Immerhin hat er Nid in der 4 monatigen Beziehung hier und da was gegeben, wenn sie was brauchte, aber im Prinzip ist er darauf aus, möglichst viele für möglichst wenig zu vögeln. Und er macht da keinen Urlaub, er lebt dort. Ich weiss nicht, ob ich den Typen einfach nur verachten soll oder ob ich nicht auch ein bisschen neidisch auf ihn sein soll ( natürlich nur, weil er es sich irgendwie leisten kann, sich so lange da aufhalten zu können )

Bei Nams Mädels konnte er nicht landen, da das u.a. Mädels aus dem Devils Den waren. Als wir dann hoch ins insomnia gingen konnte ich auch sehen, was es heisst, mit einem Mädel aus dem Devils Den zu feiern. Prüfende Griffe zwischen die Beine, nachdem Nam ihren Hintern eng an meine Hose wundgerieben hatte, waren da noch harmlos.
Auch der Superrunner aus dem Devils Den, die Joy, ist eine Freundin von Nam. Joy arbeitet aber nicht mehr im DD, da sie einen amerikanischen Sponsor an Land gezogen hat, der sie mehr als grosszügig unterstützt.
Dann erzählte mir die Nam noch eine Story, die ich einfach nicht glauben kann. Gebt ihr Leser doch bitte Feedback dazu, was ihr davon haltet.
Sie meinte, dass eine Lady einen Farangboyfriend hat ( bis hierher nicht ungewöhnlich ) ABER, sie unterstützt den Farangboyfriend finanziell, damit er sich in Thailand aufhalten kann. Denn sie hätte sich unsterblich in ihn verliebt und bezahlt ihn aus ihren Einkünften, welche sie im DD erzielt. Sie bezahlt regelmässig ein neues Visum, sowie Essen und Trinken und was eben noch so notwendig ist. Das geht jetzt schon seit 3 Jahren so.
Wenn das stimmt, dann alle Achtung.

Eine Frage wäre da noch offen. Warum arbeitet Nam nicht im Devils Den? Schliesslich ist der Verdienst dort sehr gut. Daraufhin meinte sie nur, dass sie keine Lust hat, sich anpinkeln zu lassen.
Na gut, dann haben wir das auch geklärt.

An dem Abend im Insomnia hatten wir viel Spass. Ich taute auch wieder auf und erwiederte nun auch Nams Zärtlichkeiten. Als ich dann mal auf Klo musste, sah ich noch Maya, wie sie mit ein paar Leuten an den Spielautomaten rumstand. Wenn Blicke töten könnten…
Aber ich ignorierte sie und ging an ihr vorbei.

Wir ( Nam und ich ) verbrachten auch die letzte Nacht zusammen und am Tag meines Abfluges brachte sie mich zusammen mit einer Freundin zum Flughafen und verabschiedete mich. Natürlich nicht, ohne „ich liebe Dich“ zu sagen.
Aber sorry Nam, ist zwar süss irgendwie, aber glauben werde ich Dir das trotzdem nicht.
Wir sehen uns dann in 3 Monaten in Germany…. Na mal sehen :)

Ende

Vielen Dank an alle Member für das Interesse und das Lesen meines Berichts
 
        #56  

Member



Maya hab ich auch gesehen im Insomnia. Die sieht schon geil aus in Natura. War aber ziemlich bockig oder ich kam einfach scheiße rüber, weil ich schon ne Flasche Whiskey drin hatte. Kann durchaus sein. Auf jeden Fall hatte sie kein Interesse an ner Nacht mit mir.
 
        #57  

Member



Member hat gesagt:
Maya hab ich auch gesehen im Insomnia. Die sieht schon geil aus in Natura. War aber ziemlich bockig oder ich kam einfach scheiße rüber, weil ich schon ne Flasche Whiskey drin hatte. Kann durchaus sein. Auf jeden Fall hatte sie kein Interesse an ner Nacht mit mir.

da hast du nicht viel verpasst.
hab mittlerweile schon von anderen "customern" gehört, dass ihr take care nicht nur bei mir miserabel war und auch die performance. sie ist eben son typisches beispiel für eine Optiknummer. Das muss man ihr lassen. so einen Hammer Körper sieht man selbst in Pattaya nicht alle Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #58  

Member



Sauberer Bericht:dank:. Viel Spass in Berlin.:hehe:
 
        #59  

Member



Vielen Dank für diesen sehr ausführlichen Bericht! :tu:
 
        #60  

Member



Super Bericht.

Vielen Dank, dass Du diesen so toll geschrieben hast. Hat echt Spaß gemacht jeden Tag was zu lesen! :top:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten