weiter gehts mit
Nam
Ich fand das echt spannend. Auch wenn ich weiterhin denke, dass sie das Visum als Mädel ohne Job schwer bis gar nicht bekommen wird, würde ich es trotzdem klasse finden, wenn sie nach Berlin kommt. Ich meine, andere geben ein Vermögen aus, um eine Thai Lady nach Deutschland zu holen, und in meinem Fall zahlt der Ehemann ihrer Schwester.
Im Gegenzug habe ich ihr angeboten, dass ich ihr dann mit dem Baby helfen würde ( warum nicht, ne neue Erfahrung ) und natürlich für die Kosten aufkommen würde, die sie hat, wenn wir unterwegs sind ( Essen, Trinken etc. )
Gleichzeitig könnte ich meine Freunde ins Boxhorn jagen, sie überraschen und sagen. Wusstet ihr schon: das ist meine Frau und das ist unser gemeinsames Baby.
Das wäre doch ein Spass. Und Nam würde sich nicht allzu sehr langweilen. Zusätzlich kenne ich in Berlin ja auch ein paar Thais, so hätte sie auch gleich Anschluss.
Ansonsten ist eigentlich nichts grossartig besonderes passiert, ausser das übliche. Man geht zusammen essen, trinken, feiern, macht Bettsport usw. Alles in allem eigentlich eine normale Bargirl – Customer Beziehung. Aber der Gedanke mit Deutschland kickte mich zu sehr. Auch wenn das ganze vielleicht nur eine Story vom Wolf war. Aber die wäre dann ganz schön präzise, und dann müsste sie ein Vollprofi sein. Das traute ich ihr aber nicht zu. Ich war gespannt auf das, was da noch so kommt.
Eines Abends klingelte das Handy von Nam und ein Typ war dran. Es war irgendeiner aus einem „Social Network“, wo sie angemeldet ist und der sich mit ihr treffen wollte. Sie meinte dann nur, „sorry, iam busy“ und drückte ihn dann weg.
Doch der Typ liess nicht locker, und da wir ziemlich locker miteinander waren, war es auch kein Problem, dass sie mit ihm in meiner Anwesenheit sprach oder sie mir von ihm erzählte.
Sie hatten wohl schon etwas länger Kontakt über das Internet und jetzt wäre er eben in Pattaya. Meinetwegen konnte sie sich ja mit ihm treffen, sie soll halt tun, was sie für richtig hält, sagte ich dann zu ihr.
Für mich war es so, dass ich nicht wirklich Lust hatte, rauszugehen und eine neue Lady zu suchen, aber wenn sie ihn treffen wolle, würde ich eben nochmal Aes anrufen und mit ihr etwas Zeit verbringen. Sie rief den Typen an und machte einen Treffpunkt aus. Bei dem Gespräch stellte sie dann auf Lautsprecher. Ich versuche das Gespräch mal wiederzugeben
Typ: wo bist Du !!
Nam: auf dem Weg zu meinem Room ( natürlich ;) )
Typ: ich will Dich treffen ! wo wohnst Du !!!
Nam: ( zögernd ) nahe Carrefour, willst Du zu mir kommen ?
Typ: ja !!
Nam: lass uns draussen treffen
Typ: nein, ich komm in Deinen Room, wo wohnst Du !!!
In dem Moment hatte ich ein merkwürdiges Gefühl und ich machte mich mit Handzeichen bemerkbar, sie solle den Typ besser abwürgen. Sie schaute auch etwas unsicher und meinte dann
Nam: kannst Du mich gleich nochmal anrufen. Ich muss was klären
Typ: warum !!! was machst du !!!
Nam: ist nicht so wichtig. In 10 minuten ok ?
Sie legte auf.
Ich war etwas besorgt. Der Typ kam voll psycho rüber und ich empfahl ihr, sich besser nicht mit ihm im Room zu treffen. Wenn sie ihn treffen wolle, dann besser draussen. Ihr war das ganze auch nicht ganz geheuer.
Wenig später meldete sich der Typ wieder:
Typ: ich bin jetzt beim Carrefour. Wo bist Du !!!
Nam : ähem
Typ: was ist los !!
Ich schüttelte den Kopf, Nam schaute mich mit grossen Augen an
Nam: sorry, but i have a Man, i can not meet u
Typ: fuck you – und legte auf
Das war echt ne Nummer. Ich empfahl ihr nochmal, den Typ nicht zu treffen. Der ist doch nicht ganz sauber. Es kam dann noch eine SMS, wo er sich für die Verarsche bedankte.
Wir lachten dann darüber aber so sieht man mal wieder, was für kranke Typen in Pattaya rumliefen. Ich hoffe, man kann an den Ausrufezeichen so ein bisschen nachvollziehen, dass der Typ eine sehr angespannte und aggressive Tonlage hatte, wenn nicht, dann lest den Dialog nochmal und stellt es euch vor.
Nachdem wir 3 Tage zusammen verbracht hatten sagte sie mir plötzlich, dass sie mich liebt.
Kein bisschen habe ich ihr das geglaubt, und sagte ihr das auch. Aber sie bestand darauf mich zu lieben und sagte es immer wieder.
Nach 5 Tagen wollte ich wieder Zeit für mich und wir verabschiedeten uns fürs Erste, blieben aber in Kontakt.
Parallel dazu war ich, wie im letzten Bericht zu lesen, immer wieder in der Bar von Nid. Zeitlich organisiert hatte ich es so, dass ich abends für 1-2 Stunden in ihrer Bar war und mich danach mit Nam verabredet hatte.
Nach den 5 Tagen war ich nochmal kurz mit Eye zusammen ( wie ihr im Bericht von Eye nochmal nachlesen könnt )
Ich hoffe, ihr lieben Leser kommt nicht allzu sehr durcheinander. Aber 4 Frauen sind ja noch überschaubar oder ?
In der letzten Woche wurde der Kontakt mit Nid dann intensiver. Dort hatte ich sie dann auch gebarfined oder/und war länger bei ihr in der Bar. In der Zeit lief dann auch nichts mit Nam.
Nam sah ich dann 3 Tage vor Abflug in der ibar wieder, nachdem ich mit Nid an ihr vorbeigelaufen bin, und sie mich mit ihr zusammen gesehen hatte.
Ich habe dann Nid verabschiedet und bin zurück zu Nam. Was da passiert ist bitte ebenfalls im Bericht von Nid nachlesen
Ich fühlte mich irgendwie komisch, da ich eben 5 Minuten vorher noch Nid im Arm hatte und jetzt war es Nam. Nichts gegen Butterfly, aber das war mir nach den intensiven Kontakt mit Nid dann doch etwas too much.
Sie tanzte mich an, schmiegte sich an mich und versuchte mich zu küssen, aber ich blieb auf Abstand. Da waren so viele Leute, die mich mit Nid gesehen hatten und jetzt das ? was sollen die von mir denken
Dann kam auch noch der Exboyfriend von Nid angewackelt und machte sich an eine von Nams Freundinnen ran. Der hat seinen Namen „Butterfly Number One“ zu recht. Dem ist echt nichts heilig.
Doch schon bald zog er wieder ab, da die Freundinnen von Nam alle Kohle sehen wollen. Und der Geizhals geht generell nur mit Mädels mit, die kein Geld von ihm wollen. Und er schafft das auch. Es gibt immer mal wieder eine, die er bekommt. Er ist jung, schlank und sportlich, er ist nicht hässlich, für viele Thai Ladys ist er ein Handsome Man. Und wenn sie grad spass wollen, und keine Kohle brauchen, sind diese die perfekte Beute für ihn.
Immerhin hat er Nid in der 4 monatigen Beziehung hier und da was gegeben, wenn sie was brauchte, aber im Prinzip ist er darauf aus, möglichst viele für möglichst wenig zu vögeln. Und er macht da keinen Urlaub, er lebt dort. Ich weiss nicht, ob ich den Typen einfach nur verachten soll oder ob ich nicht auch ein bisschen neidisch auf ihn sein soll ( natürlich nur, weil er es sich irgendwie leisten kann, sich so lange da aufhalten zu können )
Bei Nams Mädels konnte er nicht landen, da das u.a. Mädels aus dem Devils Den waren. Als wir dann hoch ins insomnia gingen konnte ich auch sehen, was es heisst, mit einem Mädel aus dem Devils Den zu feiern. Prüfende Griffe zwischen die Beine, nachdem Nam ihren Hintern eng an meine Hose wundgerieben hatte, waren da noch harmlos.
Auch der Superrunner aus dem Devils Den, die Joy, ist eine Freundin von Nam. Joy arbeitet aber nicht mehr im DD, da sie einen amerikanischen Sponsor an Land gezogen hat, der sie mehr als grosszügig unterstützt.
Dann erzählte mir die Nam noch eine Story, die ich einfach nicht glauben kann. Gebt ihr Leser doch bitte Feedback dazu, was ihr davon haltet.
Sie meinte, dass eine Lady einen Farangboyfriend hat ( bis hierher nicht ungewöhnlich ) ABER, sie unterstützt den Farangboyfriend finanziell, damit er sich in Thailand aufhalten kann. Denn sie hätte sich unsterblich in ihn verliebt und bezahlt ihn aus ihren Einkünften, welche sie im DD erzielt. Sie bezahlt regelmässig ein neues Visum, sowie Essen und Trinken und was eben noch so notwendig ist. Das geht jetzt schon seit 3 Jahren so.
Wenn das stimmt, dann alle Achtung.
Eine Frage wäre da noch offen. Warum arbeitet Nam nicht im Devils Den? Schliesslich ist der Verdienst dort sehr gut. Daraufhin meinte sie nur, dass sie keine Lust hat, sich anpinkeln zu lassen.
Na gut, dann haben wir das auch geklärt.
An dem Abend im Insomnia hatten wir viel Spass. Ich taute auch wieder auf und erwiederte nun auch Nams Zärtlichkeiten. Als ich dann mal auf Klo musste, sah ich noch Maya, wie sie mit ein paar Leuten an den Spielautomaten rumstand. Wenn Blicke töten könnten…
Aber ich ignorierte sie und ging an ihr vorbei.
Wir ( Nam und ich ) verbrachten auch die letzte Nacht zusammen und am Tag meines Abfluges brachte sie mich zusammen mit einer Freundin zum Flughafen und verabschiedete mich. Natürlich nicht, ohne „ich liebe Dich“ zu sagen.
Aber sorry Nam, ist zwar süss irgendwie, aber glauben werde ich Dir das trotzdem nicht.
Wir sehen uns dann in 3 Monaten in Germany…. Na mal sehen
Ende
Vielen Dank an alle Member für das Interesse und das Lesen meines Berichts