Thailändisch lernen

Pattaya Der etwas andere Reisebericht - 4 LT Ladys - 4 verschiedene Geschichten

        #71  

Member



Echt klasse geschrieben!

Danke für den Erfahrungsbericht!
 
        #72  

Member



Cooö geschrieben. Da kann man richtig mitfiebern. Ich war leider bisher nur 1mal in Thailand und dann auch noch mit meiner Freundin aber irgendwann werd ich auch mal allein hinfahren.
 
        #73  

Member



Suuuper Bericht !!! Respekt, daß Du es geschafft hast "nur" mit 4 Mädels auszukommen bei den vielen Versuchungen. Und die Party mit den Mädels vom DD stelle ich mir heiss vor.
 
        #74  

Member



Spannung, Spass und 4 x Schokolade........sehr guter Bericht......macht Spass zu Lesen!!!
 
        #75  

Member



...aber eine Frage drängt sich ja noch auf....:

Hast du die Nam jemals dann in Berlin gesehen...?
 
        #76  

Member



sehr hübsche mädls und klasse bericht :tu:
 
        #77  

Member



vielen Dank für euer Feedback zu meinem Bericht
@NaaRak: auf jeden Fall sollte man die Finger von den ICE Mädels lassen. wusste ich ja nur vorher nicht :) jetzt bin ich schlauer und ich hab meine Erfahrung gemacht. Und mit dem Club in weiss. Ja richtig, da hat sie gearbeitet, aber jetzt arbeitet sie woanders :) War übrigens sehr nett, Dich persönlich kennengelernt zu haben
@Dr. TripleX: ja, ich hab tatsächlich nichts mit ihr gehabt, auch dieses Mal ( war vor kurzem wieder da ) nicht. Das hebe ich mir auf für irgendwann mal, wenn es sich ergibt. Das wird dann ein ganz besonderes Erlebnis. Ich meine, ein Mädel dort kennenlernen, und in der selben Nacht gleich drüberrutschen kann ja jeder :mrgreen:

Kleines Update zu den Mädels: Ich war jetzt vor kurzem ( Ende März bis Ende April 2011 ) wieder da und hab quasi den gesamten Urlaub mit ein und derselben Lady verbracht. ( kam im Reisebericht nicht vor ) Habs mir aber trotzdem nicht nehmen lassen, auch die "alten" Ladys zu besuchen

Maya: ist mir im Insomnia über den Weg gelaufen als ich mit meiner LT zusammen dort war. haben uns begrüsst und als sie anfing, anzubandeln, hab ich ihr gesagt, dass ich ne Lady habe und sie hier irgendwo rumschwirrt. bin dann nach dem kurzen smalltalk auch gleich wieder zurück an meinen Tisch. Später sah Maya uns gemeinsam. Sie sah nicht mich an, sondern nur meine Lady - wenn Blicke töten könnten

Nam: hatte ja immer noch sporadischen Emailkontakt mit ihr. Sie hat mittlerweile einen "Boyfriend" ( Deutscher ) und sie will wohl nächstes Jahr heiraten :hehe: Eine Verabredung im MIXX hat nicht geklappt. Dafür traf ich sie zufällig in einem Barkomplex schräg gegenüber vom Central Festival in einer Bar, wo sie mal gearbeitet hatte und wir damals auch Billiard gespielt haben. Ein kurzer Small Talk, alles Gute für die Zukunft usw. und ich war schon wieder weg

Eye: ward nie wieder gesehen, vielleicht war das Pattaya Leben nichts für sie, oder sie hat schon einen Ring am Finger. Der Ehemann hätte eine gute Wahl getroffen

Nid: Hat die Arbeitsstelle gewechselt. Hab sie mehrmals in ihrem neuen Laden besucht. Hab ihr dann noch 2000 Baht geliehen, was ich normalerweise nie machen würde. Aber sie muss es mir nicht zurückzahlen - jedenfalls nicht in Thai Baht. Naturalien wären eine gute Idee - Beim nächsten Mal...
 
        #78  

Member



@schlawutzi - die nam hat es leider doch nicht nach berlin geschafft :) aber die vorliebe für deutsche Customer ist geblieben, vielleicht schafft sie es ja noch nach Germany ( und erinnert sich dann vielleicht auch an mich - wir stehen ja noch im Kontakt )
 
        #79  

Member



Ist interessant zu lesen, was aus den Mädels "geworden" ist.

Danke für das Update!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten