Die Damen an der Rezeption schauen etwas merkwürdig.
Nachdem sie mich vorhin mit Michelle eingecheckt haben, mich dann wieder vom Pool vertrieben haben, schon kurze Zeit später Michelle mit mir das Hotel wieder verlässt, bin ich jetzt mit Nachschub da. Mir sind die Blicke egal. Ich bin zahlender Gast in diesem Hotel, und wer hier arbeitet, sieht im Laufe nur eines Tages auf jeden Fall die merkwürdigsten Dinge.
Also rauf ins Zimmer, duschen, und los geht die Action. Man sieht ihr ihre zwei Kinder und die fast 30 Jahre nicht an. Der Sex ist gut, allerdings brauche ich bei meinem Pegel wirklich lange. Ich lasse sie also schön arbeiten, bis wir schließlich im Doggy zum Finale kommen. Ich schaffe es gerade noch, mein Kondom zu entsorgen und mir kurz den Schniedel zu waschen, bevor ich in ein tiefes Koma falle.
Nach vielleicht vier Stunden werde ich geweckt. In der SM City Clark sei heute Discount-Day, und Maricel will unbedingt Klamotten für sich und ihre Kids kaufen. Danach will sie gerne wieder kommen. Klar, warum nicht, denke ich. Dann verschieben wir eben die Morgennummer auf Nachmittags.
Sie zieht also von dannen und ich kann weiter schlafen.
Später klingelt dann mein Zimmertelefon und weckt mich. Es ist mittlerweile kurz vor Dämmerung. Die Rezeption meldet Besuch, ob die Dame zu mir kommen dürfte. Kein Problem, und eine Minute später steht Maricel wieder in meinem Zimmer. Bepackt mit Tüten, und sie hat außerdem Obst für mich mitgebracht. Sie verschwindet im Bad und kommt kurze Zeit späte mit Mango, Apfel und Papaya wieder, alles schön in Häppchen zurechtgeschnitten. Super Fürsorge!!
Schon deshalb hat sie sich einen noch dickeren Tip verdient als üblich.
Wir lassen also das eigentliche, späte Frühstück ausfallen, essen uns am Obst satt und planen den weiteren Abend. Da sie im Schichtbetrieb arbeitet, hat sie den ganzen Tag frei.
Demnächst wollen wir erst kurz zu ihr nach Hause, damit sie ihre Einkäufe los wird, dann in das Sunset Garden Hotel, ein Hotel und Restaurant an der Malabanas Road, wo angeblich ein Schwabe kocht und es sehr gute europäische Küche geben soll. Dann ein paar Bars abklappern und relativ früh ins Bett. Schließlich ist heute mein letzter Abend und morgen früh will/muss ich früh aufstehen.