3-4 Tage bevor mein ursprünglich geplanter Urlaub zu Ende ging gab es nochmals so ein Tag wo anscheinend alles gut lief mit ihr. Aber man soll den Tag ja nicht bekanntlich vor dem Abend oder besser gesagt Nacht loben.
Abends ging es nochmals in die Bar zu ihr und als dieser dann so langsam die Türe zumachte hatten wir den Plan, dass sie ihre Sachen packt und die letzten Tage zu mir ins Hotel zieht. Hatte ihr dann gesagt, sie kann diese ja morgen früh abholen. Aber sie wollte dann zuerst nach Hause, packen und etwas ihrer Schwester geben. Na gut, kann ja nicht so lange dauern. Hatte ihr gesagt, dass ich vor dem Hotel auf sie warten würde. Sie war zwar eingechekt, aber hatte ihr natürlich keine Keycard gegeben.
Nachdem ich etwa 1 Stunde gewartet hatte bin ich aufs Zimmer rauf, da die Yungs mich als favorites Ziel ausgesucht hatten. Nach einer weiteren Stunde warten bin ich dann schlafen gegangen nachdem ich ihr geschrieben hatte, dass dies unter anderem Slapstick pur wäre. Am nächsten Tag kam dann einiges an bla bla bla zurück und sie mir nicht schreiben wollte weil sie Angst vor mir hätte. Habe nur Bahnhof verstanden bis ich dann gemerkt hatte, dass sie slap wohl verstanden hätte aber nicht slapstick. Meine Herren, was ist denn da los...Als Erklärung kam dann letztendlich, dass sie betrunken gewesen wäre, mit ihrer Schwester gegessen hätte, eine Dusche genommen hätte. Dann hätte sie sich hingelegt, wollte mich anrufen aber ist eingeschlafen.
Dies war ihre vorletzte Aktion. Also einen Nachtisch gibt es noch, bevor ich über die schöneren Zeiten berichten werde.
Also es ist wahrlich nicht so, dass ich meinen Urlaub von ihr abhängig gemacht habe. Alle die sich hier "Sorgen" darüber machen ob ich auf sie fixiert gewesen bin und ich mich eingelullt haben lasse, dem war nicht so. Ich hatte meinen Urlaub schon seit einigen Tagen anders gestaltet und ihn auch genossen, nur teile ich den Bericht etwas auf, da ich nicht mehr alles zeitlich genau hinbekomme. Daher berichte ich erstmal über sie und dann über den Rest...
Anhang anzeigen wa_01.jpg