Da mittlerweile die ursprünglich geplante letzte Woche angebrochen war habe ich mich immer mehr auf Plug konzentriert.
Dennoch ist der Kontakt zur anderen nie abgebrochen und es wurden immer wieder mal Versuche gestartet um sich zu treffen. So hatte ich erwähnt, dass ich am nächsten Tag an den Strand mal gehen würde. Am nächsten Tag kam dann die Aufforderung zu ihr zu kommen, inkl. mit einem Foto von ihr am Strand und im Hintergrund ihre Mutter und ihre Schwester
Also beim besten Willen hatte ich nicht vor mich mit ihrer Mutter und Schwester dahin zu hocken. Ebenso hatte ich auch nicht vor hier wieder hinter her zu laufen zu irgendeinem Strand wo sie gerade war. Sie war ja immer noch im gleichen Hotel eingecheckt, wusste somit wo ich war und ich hätte es 100x bevorzugt mit ihr zusammen irgendwo hinzugehen anstatt hinterher zu dackeln.
Am nächsten Tag hatte es dann mal geklappt mit einem Treffen und bin dann auch mal wieder auf ihrer Arbeit aufgetaucht. Da um Mitternacht auch schon Sperrstunde war field die Barfine flach und ich sollte schon mal ins Hotel vorgehen (sind ja nur knapp 3-5min). Nach 30min kam dann die Nachricht, dass der Boss wohl alle zum Nachtessen nach Kathu eingeladen hätte. Ähm ja, ich hätte (wenn ich in Rolle gewesen wäre) aufs Essen verzichtet und wäre zu der Person gegangen, die ich eh nicht so oft sehe. Aber sie denkt halt anders...
Am nächsten Tag wollte sie sich dann wieder treffen, Essen gehen etc. Sie schrieb mir, ich solle ein Taxi nehmen und sie im Central treffen in einer Stunde, was somit 14:15 Uhr gewesen wäre. Um kurz vor 14:00 Uhr kam dann die Nachricht, ich wäre was spät und sie würde sich jetzt die Nägel machen lassen.
Mittlerweile war dann nach 15:00 Uhr und sie war immer noch beim Nägel machen. Bin dann wieder ins Hotel gegangen, da ich das warten satt war. Postwendend bekam ich die Mitteilung, dass meine Laune doch sehr sprunghaft seif und ich leicht frustriert wäre. Um 16:00 war sie dann fertig und wollte dann noch essen gehen. Da ich noch nichts gegessen hatte und gutmütig wie ich bin ging ich wieder zurück ins Central, auf der Suche nach Shabushi. Gabs aber nicht, bzw. es war geschlossen. Daher fragte ich mal nach wo sie überhaupt sei. Ja sie wäre im Central, in Kathu. Kathu, ich bin in Patong? Schuld war natürlich ich. Hätte ja wissen sollen das sie Kathu meint wenn sie Central sagt, da Patong ja geschlossen ist (ist es ja nicht mal, nur viele Geschäfte sind zu) und sie hat Taxi gesagt. Bin ich Sherlock Holmes oder wer? Meinen Ärger konnte sie dann nicht so wirklich verstehen, sie hätte ja ihr Versprechen eingelöst und wollte sich mit mir treffen. Aber das war noch nicht alles......