Thailändisch lernen

Thailand Der ganz normale Wahnsinn

        #161  

Member

Ja sie hat mich schon ziemlich heraus gefordert. Aber das bisherige ist noch harmlos im Vergleich was noch kommt.

Aber ist meine eigene Schuld, ganz klar. Aber wir hatten fast täglich ein ganzes Jahr Kontakt und da ich seit einigen Jahren Jahren an Depressionen und unter Einsamkeit leide war dieses Jahr einfach Balsam für mich wofür ich ihr einfach extrem dankbar war und noch immer bin.
 
        #162  

Member

Das verstehe ich gut. Aber irgendwann sollte die Dankbarkeit aufgebraucht sein dürfen.
Wenn so garnichts zurückkommt, wenn man sich nach der langen Zeit dann persönlich sieht.
Für mich sieht das so aus, als wärst du einer ihrer Sponsoren, der durch etwas Internetarbeit
am zahlen gehalten wurde. Dass du dann aber persönlich auftauchst war wohl eher lästig.
Aber wie ich sehe hast du ja für netten Ersatz gesorgt.
 
        #163  

Member

Und dann gibts Kollegen hier im Forum die sagen das all die vielen ladies nur drauf warten das ihr wieder kommt :mrgreen:
 
        #164  

Member

No worry.... du wirst stärker werden bei solchen " Ladys" und sie zügig abschießen.... ab in die nächste (BJ) Bar und dir wird die Dankbarkeit sprichwörtlich rausgelutscht💪
 
        #165  

Member

Also von meiner Seite aus war es nie Liebe. Es floss auch nicht sonderlich viel Geld. Wie denn auch, habe sie ja fast nie gesehen.
Ende letzten Jahres war sie ab und an in einem Livestream. Hatte ihr während einem mitgeteilt das mein Visa genehmigt wurde. Die ist komplett aus der Haut gefahren und hat dann nur noch davon geredet. Ebenso haben mir einige ihrer Freundinnen (gut, die halten ja eh zusammen und würde das nicht so sehr gewichten) das sie sich freut mich wieder zu sehen. Würde auch nicht sagen das sie bösartig ist oder das extra macht, sie hat einfach eine komplett andere, für mich nicht verständliche, Sichtweise.
Aber ja, bin ihr nach einer Weile auch nicht mehr hinterher gelaufen auch wenn es zwischenzeitlich schöne Momente gab die aber schnell wieder endeten.. Aber dazu ja noch mehr in den nächsten Tagen....
 
        #167  

Member

Da mittlerweile die ursprünglich geplante letzte Woche angebrochen war habe ich mich immer mehr auf Plug konzentriert.
Dennoch ist der Kontakt zur anderen nie abgebrochen und es wurden immer wieder mal Versuche gestartet um sich zu treffen. So hatte ich erwähnt, dass ich am nächsten Tag an den Strand mal gehen würde. Am nächsten Tag kam dann die Aufforderung zu ihr zu kommen, inkl. mit einem Foto von ihr am Strand und im Hintergrund ihre Mutter und ihre Schwester :jil:
Also beim besten Willen hatte ich nicht vor mich mit ihrer Mutter und Schwester dahin zu hocken. Ebenso hatte ich auch nicht vor hier wieder hinter her zu laufen zu irgendeinem Strand wo sie gerade war. Sie war ja immer noch im gleichen Hotel eingecheckt, wusste somit wo ich war und ich hätte es 100x bevorzugt mit ihr zusammen irgendwo hinzugehen anstatt hinterher zu dackeln.
Am nächsten Tag hatte es dann mal geklappt mit einem Treffen und bin dann auch mal wieder auf ihrer Arbeit aufgetaucht. Da um Mitternacht auch schon Sperrstunde war field die Barfine flach und ich sollte schon mal ins Hotel vorgehen (sind ja nur knapp 3-5min). Nach 30min kam dann die Nachricht, dass der Boss wohl alle zum Nachtessen nach Kathu eingeladen hätte. Ähm ja, ich hätte (wenn ich in Rolle gewesen wäre) aufs Essen verzichtet und wäre zu der Person gegangen, die ich eh nicht so oft sehe. Aber sie denkt halt anders...

Am nächsten Tag wollte sie sich dann wieder treffen, Essen gehen etc. Sie schrieb mir, ich solle ein Taxi nehmen und sie im Central treffen in einer Stunde, was somit 14:15 Uhr gewesen wäre. Um kurz vor 14:00 Uhr kam dann die Nachricht, ich wäre was spät und sie würde sich jetzt die Nägel machen lassen. :strei: Mittlerweile war dann nach 15:00 Uhr und sie war immer noch beim Nägel machen. Bin dann wieder ins Hotel gegangen, da ich das warten satt war. Postwendend bekam ich die Mitteilung, dass meine Laune doch sehr sprunghaft seif und ich leicht frustriert wäre. Um 16:00 war sie dann fertig und wollte dann noch essen gehen. Da ich noch nichts gegessen hatte und gutmütig wie ich bin ging ich wieder zurück ins Central, auf der Suche nach Shabushi. Gabs aber nicht, bzw. es war geschlossen. Daher fragte ich mal nach wo sie überhaupt sei. Ja sie wäre im Central, in Kathu. Kathu, ich bin in Patong? Schuld war natürlich ich. Hätte ja wissen sollen das sie Kathu meint wenn sie Central sagt, da Patong ja geschlossen ist (ist es ja nicht mal, nur viele Geschäfte sind zu) und sie hat Taxi gesagt. Bin ich Sherlock Holmes oder wer? Meinen Ärger konnte sie dann nicht so wirklich verstehen, sie hätte ja ihr Versprechen eingelöst und wollte sich mit mir treffen. Aber das war noch nicht alles......
 
        #168  

Member

Wenn ich deine Schilderungen mit dem Mädel so lese, erinnert mich das ganz stark an eine Erfahrung mit einer Filipina. Nur war ich so blöd, dass ich so ein Verhalten über mehrere Urlaube (zwei Jahre) so hingenommen hatte. Im Ergebnis, dass sie sich im letzten Urlaub noch nach Thailand ausführen ließ, obwohl sie schon schwanger von einem Chinesen war. Ich wünsche dir, dass du dich von ihr lösen kannst (auch mental).
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Da mittlerweile die ursprünglich geplante letzte Woche angebrochen war habe ich mich immer mehr auf Plug konzentriert.
Dennoch ist der Kontakt zur anderen nie abgebrochen und es wurden immer wieder mal Versuche gestartet um sich zu treffen. So hatte ich erwähnt, dass ich am nächsten Tag an den Strand mal gehen würde. Am nächsten Tag kam dann die Aufforderung zu ihr zu kommen, inkl. mit einem Foto von ihr am Strand und im Hintergrund ihre Mutter und ihre Schwester :jil:
Also beim besten Willen hatte ich nicht vor mich mit ihrer Mutter und Schwester dahin zu hocken. Ebenso hatte ich auch nicht vor hier wieder hinter her zu laufen zu irgendeinem Strand wo sie gerade war. Sie war ja immer noch im gleichen Hotel eingecheckt, wusste somit wo ich war und ich hätte es 100x bevorzugt mit ihr zusammen irgendwo hinzugehen anstatt hinterher zu dackeln.
Am nächsten Tag hatte es dann mal geklappt mit einem Treffen und bin dann auch mal wieder auf ihrer Arbeit aufgetaucht. Da um Mitternacht auch schon Sperrstunde war field die Barfine flach und ich sollte schon mal ins Hotel vorgehen (sind ja nur knapp 3-5min). Nach 30min kam dann die Nachricht, dass der Boss wohl alle zum Nachtessen nach Kathu eingeladen hätte. Ähm ja, ich hätte (wenn ich in Rolle gewesen wäre) aufs Essen verzichtet und wäre zu der Person gegangen, die ich eh nicht so oft sehe. Aber sie denkt halt anders...

Am nächsten Tag wollte sie sich dann wieder treffen, Essen gehen etc. Sie schrieb mir, ich solle ein Taxi nehmen und sie im Central treffen in einer Stunde, was somit 14:15 Uhr gewesen wäre. Um kurz vor 14:00 Uhr kam dann die Nachricht, ich wäre was spät und sie würde sich jetzt die Nägel machen lassen. :strei: Mittlerweile war dann nach 15:00 Uhr und sie war immer noch beim Nägel machen. Bin dann wieder ins Hotel gegangen, da ich das warten satt war. Postwendend bekam ich die Mitteilung, dass meine Laune doch sehr sprunghaft seif und ich leicht frustriert wäre. Um 16:00 war sie dann fertig und wollte dann noch essen gehen. Da ich noch nichts gegessen hatte und gutmütig wie ich bin ging ich wieder zurück ins Central, auf der Suche nach Shabushi. Gabs aber nicht, bzw. es war geschlossen. Daher fragte ich mal nach wo sie überhaupt sei. Ja sie wäre im Central, in Kathu. Kathu, ich bin in Patong? Schuld war natürlich ich. Hätte ja wissen sollen das sie Kathu meint wenn sie Central sagt, da Patong ja geschlossen ist (ist es ja nicht mal, nur viele Geschäfte sind zu) und sie hat Taxi gesagt. Bin ich Sherlock Holmes oder wer? Meinen Ärger konnte sie dann nicht so wirklich verstehen, sie hätte ja ihr Versprechen eingelöst und wollte sich mit mir treffen. Aber das war noch nicht alles......
Ich war auch mal mit so einer zusammen. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sie das nicht gemacht hat, um mich zu ärgern, sondern dass sie einfach einen Schaden hatte. Habe das leider zu lange mitgemacht, weil sie zum einen voll geil aussah und ich wahrscheinlich auch nicht ganz bei Verstand war 😬 Verstehe Dich also ganz gut 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten