Der gerade-neu-gekauft-Thread ...

• Ersteller

Member

Anhang anzeigen IMG_5762.jpeg
Die Installation hat mich 2 Stunden gekostet… aber schlussendlich funktioniert es gut. Cool ist es auch, dass man auf Wetterstationen anderer User, wenn diese Teilen eingestellt haben, zugreifen kann. Auch im Isaan oder anderen Teilen von Thailand sieht man das aktuelle Wetter. Zumindest mal die Aussentemperaturen und Luftfeuchtigkeit.

Member

Anhang anzeigen IMG_4523.JPEG

Apple Airpods Pro 2

Versuche die Teile als Hörunterstützung zu nutzen. Mein HNO rät mir noch zu keinem Hörgerät dann halt so.
Grade in der Gruppe wenn viele reden verstehe ich nicht jedes Wort. Der eine oder andere hat sich bei einem Forumstreffen sicher schon gewundert das ich nicht immer mitrede.
Die ersten Tests sind vielversprechend.

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen IMG_4523.JPEG

Apple Airpods Pro 2

Versuche die Teile als Hörunterstützung zu nutzen. Mein HNO rät mir noch zu keinem Hörgerät dann halt so.
Grade in der Gruppe wenn viele reden verstehe ich nicht jedes Wort. Der eine oder andere hat sich bei einem Forumstreffen sicher schon gewundert das ich nicht immer mitrede.
Die ersten Tests sind vielversprechend.
Hast schon die neuste Apple Soft auf dem Gerät? Dann mach mal den Hörtest damit. Dann bist schlauer wie gut Du wirklich hörst.

Ich war immer der Meinung beimischen geht es mit 64 mit dem Gehör abwärts. Also immer weniger Frequenzen nach oben und so.
Gehörtest gemacht, sieht nicht so schlecht aus.
Also ich habe noch ein recht gutes Gehör.

Member

Member hat gesagt:
Hast schon die neuste Apple Soft auf dem Gerät? Dann mach mal den Hörtest damit. Dann bist schlauer wie gut Du wirklich hörst.

Ich war immer der Meinung beimischen geht es mit 64 mit dem Gehör abwärts. Also immer weniger Frequenzen nach oben und so.
Gehörtest gemacht, sieht nicht so schlecht aus.
Also ich habe noch ein recht gutes Gehör.
Mir hilft es schon weiter. Mit Problem ist jetzt auch nicht so groß aber es ist da und die Teile helfen mir definitiv.
Ich würde nicht das Geld ausgeben wenn die Funktion nicht vorhanden wäre.

Member

Unser Abflusschlauch bei der Waschmaschine war porös. Mal umhören was das kostet Seconds Hand bei einem Reparaturheini wollte 120 Baht. Für'n alten Schlauch. :headbash: In Hua Hin ist vieles dicht beieinander. Also in einen Laden gegenüber. Der hat alles was das Haus betrifft. Bis auf Hausmädchen. Schlauch hat er. Natürlich. Kein übliches: No have !
150 Baht.
Zuhause bisschen rumgebastelt. Passt.

Anhang anzeigen IMG_20241216_101819531_MFNR.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte schon mehrere Kaffee Vollautomaten, aber letztlich war es immer nervig mit der Reinigung.
Wird die nicht regelmäßig/täglich ;-) ordentlich gemacht würde ich den Kaffee nicht trinken wollen.

Seit 10 Jahren bin ich sehr zufrieden mit meiner Siebtträgermaschine, jeder Kaffee frisch gemahlen und lecker,
Ökologisch und Hygienisch einwandfrei.

Diesen Schritt bin ich vor einem Jahr auch gegangen.

Eine Siebtträgermaschine mit 20 Bar von Lazada. Sehr zufrieden.

Member

Kannst Du eine von Lazada empfehlen? Unser erster Zugriff ging ins Klo und Mia serviert nun Instant-Zeug :/

Member

Member hat gesagt:
Eine Siebtträgermaschine mit 20 Bar von Lazada. Sehr zufrieden.

Member hat gesagt:
Kannst Du eine von Lazada empfehlen?
Würde mich auch interessieren. Die Angebote bei Lazada starten bei rd. 1.000 THB und gehen bis weit über 10.000++ THB. Habe da einfach keine Ahnung, was zu empfehlen ist. Vielleicht hat @Vaper oder eine anderer FK einen Tipp.

Member hat gesagt:
Unser erster Zugriff ging ins Klo und Mia serviert nun Instant-Zeug :/
Ich nutze derzeit eine Bodum French Press. Ist jetzt nicht die beste Wahl, aber besser als Instantkaffee schmeckt es schon. Vielleicht wäre das auch eine vorübergehende Alternative für dich.

Member

Schwimmbrille für Kurzsichtige. Ich würde sagen, das hat mein Leben verändert. Ich konnte noch nie im Pool Unterwasser was sehen. Das geht jetzt so wunderbar.

Gekauft bei Decathlon bei Tesco Lotus an der N Pattaya Rd. (nachdem wir bei der besten Pizzeria nördlich der Dark side gegessen hatten Nevada Story)

Anhang anzeigen IMG_7353.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten