Thailändisch lernen

Der gerade-neu-gekauft-Thread ...

        #41  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Kalli

Sind das Infinity Lautsprecher ?


Wie Onkel schon richtig sagte, schöne alte Infinitys ... :yes:

Yamaha A/V RX-V663 / Ext. Endstufen für Front Infinity Kappa 7 ( Denon PMA 900V ) und Infinity Center 2x Reference Standard 5 ( Denon PMA 700V ) Rear: Infinity SM 122
 
        #42  

Member



Hallo Kalli

Vielen Dank, für Deine Angaben .... Denon und Infinity .... ich komm ins Schwärmen.

Ich war vor 35 Jahren mal HiFi Verkäufer.

Dazumal waren Nakamichi Verstärker und Kassetten Geräte der Standard, bei den Plattenspielern, musste es ein Lenco, mit SME Tonarm und eine AKG Zelle sein.

Vielleicht sagt Dir auch Quad noch was.

Aber Denon und Infinity war damals schon eine geile Kombination.

Ich sehe, Du bist ein professioneller Idealist.:hehe:

Gruss

sudu
 
        #46  

Member



Mußt ja nicht das ganze Zeugs mitschleppen...aber beim Lungenautomaten vertrau ich auf meinen eigenen. Tauchcomputer und Lampe hab ich dann auch noch dabei. So hält sich das das geschleppe in Grenzen. Bei reinen Tauchurlauben bsp. Safaris sieht das schon wieder anders aus, da nehm ich dann mehr mit (Anzug, Jacket, Flossen,usw.) so weiß man was man hat.
 
        #47  

Member



recht hast du ... mir ist mal bei einem tauchgang der schlauch vom lungenautomaten geplazt . scheiss billiges und altes zeug
 
        #48  

Member



geil sowas muss ich mir auch noch mal leisten

zu den schlechten tauchausrüstungen in los

schaut das die tauchschule das paddi zeichen hat
dann kann man wenigstens ein wenig drauf vertrauen

aber am sichersten ist immer noch die eigene ausrüstung

gruss lex
 
        #50  

Member



Member hat gesagt:
recht hast du ... mir ist mal bei einem tauchgang der schlauch vom lungenautomaten geplazt . scheiss billiges und altes zeug

wow was für ein spass,
aber für sowas ist man ja ausgebildet.

cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten