Thailand Der Isaan - die Schönheit im Osten

• Ersteller

Member

Nachdem man sich auf der Höhe des Wats noch mit Wasser laben und den Stoffwechsel durchgeführen kann,

Anhang anzeigen 129.jpg

geht es im Verlauf der Besteigung dann recht obsi.

Anhang anzeigen 130.jpg

Ich nehme an, dass man auch in Pattaya, Phuket oder Hua Hin erfahren kann, dass das Betreten von Thailand auf eigene Gefahr ist, oder etwa nicht?

Am Wat Phu Toc betrifft diese Warnung allerdings nicht nur die Bettkante :D

Anhang anzeigen 131.jpg

Beim Aufstieg kann es sein, dass über jedes Pfund, das vorgängig überflüssigerweise angegessen wurde, lauthals geflucht wird, und man wäre am liebsten ein kleines, leichtes Mädchen.

Anhang anzeigen 132.jpg

Nicht nur wegen der Anstrengung, die das Treppenlaufen mit sich bringt, sonder wegen der erhöhten Gefahr, die von der Anziehungskraft der Erde ausgeht.

Anhang anzeigen 133.jpg

Member

Na ja, die Belohnung, eine Bergspitze erklommen zu haben, besteht aus der Befriedigung, es zum Höhepunkt gebracht zu haben.

Anhang anzeigen 134.jpg

Also durchaus vergleichbar mit zwischenmenschlichen Ereignissen, die sich in Pattaya, Phuket oder Hua Hin begeben.

Anhang anzeigen 135.jpg

Der Ausblick ist, na ja, verglichen mit einem Viertausender, ernüchternd.

Anhang anzeigen 136.jpg

Und gar nicht so ungerne geht es dan bald wieder nidsi.

Anhang anzeigen 137.jpg

Na ja, ich glaube, man hat sich da redlich ein währschaftes Abendessen verdient.

Anhang anzeigen 138.jpg

Ob die Energie allerdings noch für weitere Aktivitäten ausreicht, ist wohl von der Konstitution abhängig.

Anhang anzeigen 139.jpg

Und Achtung!

Wie bereits erwähnt ist die Betretung von Fremdland immer auf eigene Gefahr.

Anhang anzeigen 140.jpg

Man weiss ja nie, was einem im schönsten Moment erwarten kann.

Anhang anzeigen 141.jpg

Member

ech klasse bilder

danke

gruss lex

Member

Freue mich auf jede Fortsetzung !

Pum

Member

Ich kann mich auch nur wiederholen :yes:

Wirklich toller Bericht mit tollen Bilder.

Macht mir auch jedes mal Spass hier rein zu klicken :tu:

Wegen mir kann der Thread noch Monate so weitergehen.

Member

Alter Schwede, beim Anblick der Treppen und des Holzpfads hätte ich mir in die Hosen geköttelt:yes: ich hätte mich mit meinen 110kg da nicht raufgewagt auch nicht wenn ich mir 100 Heliumballons auf die Glatze tackern würde! Ansonsten-Klasse Bilder :dank:

Member

Toller Bericht mit super Fotos ...Danke

Member

Dankeschön für diesen Bericht :super:

Schöne Bilder und klasse kommentiert :tu:

Hoffentlich gehts noch weiter :bye:

sawasdee frank69

Member

Member hat gesagt:
geht es im Verlauf der Besteigung dann recht obsi.

Ich nehme an, dass man auch in Pattaya, Phuket oder Hua Hin erfahren kann, dass das Betreten von Thailand auf eigene Gefahr ist, oder etwa nicht?

Beim Aufstieg kann es sein, dass über jedes Pfund, das vorgängig überflüssigerweise angegessen wurde, lauthals geflucht wird, und man wäre am liebsten ein kleines, leichtes Mädchen.

Wenn ich diese Bilder von der Treppe so anschaue, wird es mir auch gleich 'trümmlig' und übel. Wie sieht es da genau aus? Ist der Ansturm nicht allzu gross, oder gibt es eine Begrunzung von Personen, welche gleichzeitig die Treppe besteigen dürfen?

Aber zum wesentlichen: Einfach Klasse Bilder mit grosser Aussage :tu: :tu:

Member

... wunderschöne Bilder und dein Schreibstil: 1A!

Freue mich auf die Fortsetzung. Ja, könnte auch monatelang so weiterlesen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten