Member
Ich frage mich auch,wie du auf die zahl kommst?Member hat gesagt:12 Euro
Meine Ersparnisse waren immer um 100€
Ich frage mich auch,wie du auf die zahl kommst?Member hat gesagt:12 Euro
Ja die sind klasse und wissen was Kundenservice ist. Ja, bei 300 Euro kann man schwach werden. Das gebe ich zu.Member hat gesagt:Zum Glück hatte ich Glück bei Finnair direkt und habe trotz Zwischenhändler kostenfreie Umbuchungen direkt bei der Airline bekommen.
Natürlich wird das daran liegen.Member hat gesagt:Hallo @graufuchs. Ich vermute mal stark, das es in Deinem Fall, daran gelegen hat, das Du über eine Agentur gebucht hast. Meine Rückerstattungsansprüche für den ausgefallenen Rückflug meiner Lebensgefährtin, im Oktober, war innerhalb von 3 Tagen nach Beantragung, meinem Konto gutgeschrieben worden. Hatte allerdings auch direkt über die Homepage von Finnair gebucht.
Kann über Finnair auch nur positiv berichten. Ich hatte 3 Tage nach der Stornierung und Ziehen der Erstattungsoption das Geld wieder auf dem Kartenkonto.Member hat gesagt:Hallo @graufuchs. Ich vermute mal stark, das es in Deinem Fall, daran gelegen hat, das Du über eine Agentur gebucht hast. Meine Rückerstattungsansprüche für den ausgefallenen Rückflug meiner Lebensgefährtin, im Oktober, war innerhalb von 3 Tagen nach Beantragung, meinem Konto gutgeschrieben worden. Hatte allerdings auch direkt über die Homepage von Finnair gebucht.
Member hat gesagt:.Aeroflot.
Es gibt ja die SöP, die Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr. Die vermitteln kostenlos in solch lang andauernden Erstattungsverfahren. Auch viele ausländische Airlines nehmen an dem Verfahren der SöP teil. Die Aeroflot aber zum Beispiel nicht. Auch mal interessant zu wissen bei der nächsten Flugbuchung...Member hat gesagt:Immerhin besteht hier nicht das Risiko der Insolvenz da Aeroflot als Systemrelevant für Rußland angenommen werden kann .
Dafür gibt es dann die Schlichtungsstelle beim Bundesamt Justiz,die sind für die anderen Airline zuständigMember hat gesagt:Es gibt ja die SöP, die Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr. Die vermitteln kostenlos in solch lang andauernden Erstattungsverfahren. Auch viele ausländische Airlines nehmen an dem Verfahren der SöP teil. Die Aeroflot aber zum Beispiel nicht. Auch mal interessant zu wissen bei der nächsten Flugbuchung...
ist da das hilton schon mitbei?Member hat gesagt:Frage: Würdet ihr an einem Fluighafen übernachten, wenn Ihr dadurch 300-500 Euro spart?