Due to decreased demand, we will close Finnair Lounge in the Schengen side of Helsinki Airport as of 12 Oct 2020 until further notice. Also, Finnair Business Lounge and Platinum Wing in the non-Schengen side remains closed for now.
Habe ähnlich gute Erfahrungen mit Finnair gemacht. Hatte für 22.03.20 Bangkok-Helsinki-Berlin gebucht. Die Teilstrecke Helsinki-Berlin wurde durch Finnair vier Tage vor Abflug gecanceled - mangelnde Auslastung wegen der Grenzschließungen in Europa. War also nicht das Verschulden von Finnair. Ich hatte über opodo online gebucht. Dort war die nächsten drei Tage keiner zu erreichen.Member hat gesagt:Ich wäre eigentlich das erste mal mit Finnair Ende März nach BKK geflogen. Leider wurde durch Corona da nichts draus.
Die Rückerstattung ging auch fast 3 Monate. Aber im Vergleich zu anderen Airlines war Finnair da in der Kommunikation gut und hat immer wieder mal über den Stand informiert und um Geduld gebeten.
Wenn es sich wieder ergibt, dann ist Finnair eine Airline die ich wieder in Betracht ziehen würde.
Member hat gesagt:Unter den Umständen und im Vergleich mit anderen Airlines ein ordentlicher Service. Künftig werde ich auf die "paar Euro" Erspanis verzichten und meine Tickets direkt bei der Airline buchen. Und die Finnen sehen mich höchstwarscheinlich auch wieder. Die kurzen Umsteigezeiten in Helsinki und der effiziente und schnörkellose Service an Bord wurd - en ja schon erwähnt.
Hatte über flugladen gebucht und habe nach 4 Monaten meine kohle wieder bekommen. Andere haben direkt bei der Airline gebucht und warten heute noch. Ob man die kohle wirklich schneller wiederbekommt?Member hat gesagt:versagen Opodo und Friends