Thailändisch lernen

Der kühle Norden - FinnAir

        #121  

Member

Ich fliege 2—3 mal im Jahr ZRH BKK. Da ich gerne komfortabel reise, leiste ich mir BC. Da ich dann auch für länger in Thailand bleibe, darf es gerne einen Flug mit Zwischenstopp sein. Preise vergleiche ich immer, mal ist Finnair vorne, die letzten Male waren es aber Austrian und dieses mal war es Ethihad. Ich bin Ende Januar geflogen, da schliesse ich Finnair bei meiner Suche aus, da im Winter im hohen Norden auch mal ein gröberer Schneesturm da sein könnte und ich nicht gerne für ein paar Tage in der Kälte strande.

freundliche Grüsse
Benj
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
da im Winter im hohen Norden auch mal ein gröberer Schneesturm da sein könnte und ich nicht gerne für ein paar Tage in der Kälte strande.

Passiert das öfters?
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Passiert das öfters
Immer wenn er fliegt😁😁

Ich war immer zufrieden mit Finnair. Würde im Oktober wieder mit denen fliegen, falls möglich
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Immer wenn er fliegt😁😁

Ich war immer zufrieden mit Finnair. Würde im Oktober wieder mit denen fliegen, falls möglich
Und das sogar nochmal ab Tegel 😁
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Immer wenn er fliegt😁😁

Ich war immer zufrieden mit Finnair. Würde im Oktober wieder mit denen fliegen, falls möglich

Guter Mann
Oktober ist auch nicht Winter, da fliege auch ich gerne mit Finnair..... und da es im Winter gute Alternativen gibt, nehme ich diese in Anspruch.... jeder wie er mag.

aber hoffen wir, dass wir dieses überhaupt nochmals nach BKK fliegen können.
 
        #127  

Member

Ich flieg im November mit Finnair. Mein letztes mal mit denen war im April 2019 BKK HEL im A350-900 in C. Unaufgeregt und schneller, guter Service. Ich glaub ich habe nur gepennt.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
BKK HEL im A350-900 in C. Unaufgeregt und schneller, guter Service. Ich glaub ich habe nur gepennt
Und schön leise ist der A 350 auch noch
 
        #129  

Member

Anhang anzeigen 2014-Malaysia-Singapur-Kamala.Beach 299.jpg

Denke doch mal das man im hohen Norden mit Schnee umgehen kann und es ausreichend Personal und Räumgerät gibt .

Beim großen mehrtägigen Sandsturm im Januar vor ein paar Jahren kam der Flugverkehr in Abu Dhabi und somit auch bei Etihad zum erliegen , für ca. eine Woche .
Das war echt heftig , kannste halt nix machen . Also Finnland im Winter kein Problem .
 
        #130  

Member

Mit der allgemeinen Erwärmung regnet es wohl eher in Helsinki als mit Schneefall zu rechnen ist ….. bin 3 oder 4 mal via HEL nach BKK geflogen in den Monaten Nov./Dez. und habe nie eine Flocke Schnee erlebt ….. sollte es dann mal richtig schneien, dürften die Finnen wohl genügend Erfahrung von wegen Schneeräumung haben...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten