Pattaya Der NDR hat nachgelegt…

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4  

Member

Ja nun funktioniert es☺️.Danke .
 
        #5  

Member

Seltsamer Film. Geklärt ist (wieder einmal) nichts. Korruption in Thailand!? Ich bin schockiert.
Selbstverständlich gehört den pädophilen Arschlöchern der Garaus gemacht. Und beim dem widerlichen Hauptprotagonisten handelt es sich auch noch um einen Idioten. Auch in Thailand gibt es ID-Karten/Ausweise. Die kann man sich zeigen lassen, wenn man Zweifel hat, ob das Mädchen tatsächlich volljährig ist.
In den meisten Hotels, jedenfalls nach meiner Erfahrung, müssen diese Ausweise auch vorgelegt werden.
Sicher, sowas macht man natürlich auch nur, wenn man das auch will...!
 
        #6  

Member

Immerhin wird jetzt in Deutschland gegen den Mann ermittelt. Beschwert sich über die thailändische Polizei, räumt aber die Anschuldigungen ein. Wenn er das Alter nicht richtig einschätzen kann soll er es lassen. Ich kenne es auch nur so, das die ID an der Rezeption abgegeben werden muss. Spätestens da sollte es auffallen.

Ansonsten kann man immer wieder nur raten, Finger weg von Bars mit Sturz betrunkenen Frauen. Meist wissen junge Menschen nicht wo ihre Grenzen liegen, für mich wäre das ein Grund zu zahlen und zu gehen.

Übel sind auch die YouTube Kommentare japanische Männer. Eigentlich geht YouTube gegen sowas vor. Vor ein paar Jahren lief was ähnliches im TV. User haben in den Kommentaren Zeitangaben gemacht wann Kinder in Videos nackt zu sehen waren. Das hat YouTube dann unterbunden. Der NDR sollte seine Recherche Ergebnisse besser mit YouTube teilen.
 
        #7  

Member

Richtig! Im Zweifelsfall, Finger weg und sich woanders umsehen. Es ist weiterhin nicht schwer, etwas passendes zu finden, was auch moralisch vertretbar ist.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Übel sind auch die YouTube Kommentare japanische Männer. Eigentlich geht YouTube gegen sowas vor. Vor ein paar Jahren lief was ähnliches im TV. User haben in den Kommentaren Zeitangaben gemacht wann Kinder in Videos nackt zu sehen waren. Das hat YouTube dann unterbunden. Der NDR sollte seine Recherche Ergebnisse besser mit YouTube teilen.
Sorry, aber das war eine der beiden Stellen an denen ich am meisten Schmunzeln musste. Das war einfach nur schlecht. Das klingt doch nach dem typischen wörtlichen Übersetzungen mit einem Translator. Außerdem muss man bedenken, dass Japaner auf diese Schulmädchenuniformen etc. stehen. In Tokio wird man so in den einschlägigen Cafes bedient. YT/Google ist eine wenig anonyme Plattform. Es würde mich doch sehr wundern, wenn dort offen Pädo-Kommentare ausgetauscht würden.

Die zweite Stelle war der Hinweis, dass die Girls ihre Geburtsdaten tätowieren damit Pädos es einfacher hätten die Underage Girls zu finden. Ich glaube das braucht man nicht weiter kommentieren. Jeder der dort unterwegs war wird wissen, dass das Quatsch ist.

Der vernünftige Teil der Doku hat sich mit der Korruption und dem Rücktritt vom Polizei-Vize beschäftigt. Das war journalistisch gut gemacht, vor allem das Interview in Frankfurt mit Hinweis auf die Geldtasche.

Wir hatten ja versucht den ersten Teil der Doku vernünftig zu diskutieren. Das war leider nicht möglich und viele meiner Posts sind dadurch gelöscht. Die User die in dem Thread immer wieder randalierten sind aber glaube ich gekickt. Vielleicht klappt es dieses mal ja besser!
 
        #9  

Member

Nachdem Deutschland ausgeschieden ist, müssen sie ja das Sommerloch mit irgendeinen Shit füllen.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Es würde mich doch sehr wundern, wenn dort offen Pädo-Kommentare ausgetauscht würden.
Genau das ist tatsächlich so ähnlich auf YouTube passiert. Dort haben sich solche Menschen mit Zeitangaben in Kinder Videos auf YouTube Hinweise gegeben wo genau man hin scrollen soll um nackte Kinder zu sehen. Natürlich “kodiert”, so dass der algo das nicht von allein erkannt hat. Lief irgendwo mal im Fernsehen. YouTube hat das dann auch ernst genommen und ist gegen solche Kommentare vorgegangen. Solche Aktivitäten im Netz sind nicht sofort offensichtlich, schließlich wissen die Leute ja, das sie gesellschaftlich geächtet sind. Aber ja bei den Übersetzungen dachte ich mir auch, hätte man mal einen Dolmetscher gefragt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten