Member
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Sorry, aber das war eine der beiden Stellen an denen ich am meisten Schmunzeln musste. Das war einfach nur schlecht. Das klingt doch nach dem typischen wörtlichen Übersetzungen mit einem Translator. Außerdem muss man bedenken, dass Japaner auf diese Schulmädchenuniformen etc. stehen. In Tokio wird man so in den einschlägigen Cafes bedient. YT/Google ist eine wenig anonyme Plattform. Es würde mich doch sehr wundern, wenn dort offen Pädo-Kommentare ausgetauscht würden.Member hat gesagt:Übel sind auch die YouTube Kommentare japanische Männer. Eigentlich geht YouTube gegen sowas vor. Vor ein paar Jahren lief was ähnliches im TV. User haben in den Kommentaren Zeitangaben gemacht wann Kinder in Videos nackt zu sehen waren. Das hat YouTube dann unterbunden. Der NDR sollte seine Recherche Ergebnisse besser mit YouTube teilen.
Genau das ist tatsächlich so ähnlich auf YouTube passiert. Dort haben sich solche Menschen mit Zeitangaben in Kinder Videos auf YouTube Hinweise gegeben wo genau man hin scrollen soll um nackte Kinder zu sehen. Natürlich “kodiert”, so dass der algo das nicht von allein erkannt hat. Lief irgendwo mal im Fernsehen. YouTube hat das dann auch ernst genommen und ist gegen solche Kommentare vorgegangen. Solche Aktivitäten im Netz sind nicht sofort offensichtlich, schließlich wissen die Leute ja, das sie gesellschaftlich geächtet sind. Aber ja bei den Übersetzungen dachte ich mir auch, hätte man mal einen Dolmetscher gefragt.Member hat gesagt:Es würde mich doch sehr wundern, wenn dort offen Pädo-Kommentare ausgetauscht würden.