Pattaya Der NDR hat nachgelegt…

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Auch in Thailand gibt es ID-Karten/Ausweise. Die kann man sich zeigen lassen, wenn man Zweifel hat, ob das Mädchen tatsächlich volljährig ist.
Eine (inzwischen deutlich volljährige) Bekannte von mir hat nach eigenen Aussagen mit 16 eine ID-Karte bekommen, auf der sie dann 18 war. Hat angeblich 3.000 THB gekostet.
Problematisch wurde es, als sie zuletzt eine neue ID haben musste (die alte war unleserlich und sie konnte damit keinen neuen Job bekommen) und dann irgendwie zweimal im System aufgetaucht ist.

Ohne Garantie auf Vollständigkeit und Richtigkeit...
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne es auch nur so, das die ID an der Rezeption abgegeben werden muss. Spätestens da sollte es auffallen.
Ich bin mit TH und Pattaya zwar "fertig", aber als ich dort vor der Pandemie noch verkehrte, war ich immer in den kleinen Guesthouses in den Seitenstraßen. Anders als in Hotels hat dort niemand irgend etwas kontrolliert. Man ist dort einfach mit dem Key auf sein Zimmer und fertig. Ich denke das werden viele Pattayaner kennen.
Also Rezeption ist nicht unbedingt obligatorisch. Den dort gab es sowas nicht.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Also Rezeption ist nicht unbedingt obligatorisch. Den dort gab es sowas nicht.
Ja, in den condos das gleiche. Trotzdem sind überall Kameras. Anonym ist man dann auch nicht 100%
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne es auch nur so, das die ID an der Rezeption abgegeben werden muss. Spätestens da sollte es auffallen.

Wie soll das funktionieren? Dann müssten ja grundsätzlich alle Frauen kontrolliert werden, die das Hotel betreten.
Wenn ich mit meiner Freundin an der Rezeption vorbeigehe, werde ich ja auch nicht jedes Mal kontrolliert - obwohl die sich sicher nicht alle Gesichter merken können.

Bei entsprechendem Auftreten fragt da auch bei wechselnden Partnerinnen niemand nach. Dazu müsste jedes Mal erfragt werden, in welchem Zimmer ich wohne, und geprüft werden, ob da bereits eine zweite ID hinterlegt ist.
Das hat sich bei mir zumindest noch keiner getraut.

Das Hinterlegen der ID verstehe ich als Service für den Gast. Diesen nehme ich in Anspruch, wenn ich möchte, nicht weil ich es muss.
 
        #15  

Member

Wenn ich mit der gleichen Frau komme kontrolliert das auch keiner. Warum auch. Wenn es nachts keine Rezeption gibt dann auch nicht. Kenne ich so aber nicht.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Auch in Thailand gibt es ID-Karten/Ausweise. Die kann man sich zeigen lassen, wenn man Zweifel hat, ob das Mädchen tatsächlich volljährig ist.
Eine gefälschte ID wird für die Mädels weniger kosten als ein LD. Die einer Freundin oder Schwester tut es im Notfall auch.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Muss jetzt nicht heissen dass es sowas nicht gibt, aber ich habe nie in Pattaya Minderjährige gesehen.
Ich auch nicht. Aber der Typ in der Reportage hat sich freiwillig belastet. Das macht keiner wenn’s nicht stimmen würde. In der Reportage wurde auch gesagt solche Typen sind in der Masse der Touristen die Ausnahme. Dass du und ich diese Frauen nicht sehen liegt daran das wir sie nicht suchen. Die Typen wissen doch selbst das es illegal ist und werden das nicht so machen damit es andere mitbekommen.

Ein ehem Barmanager hat mal gemeint, er erkennt die. Die verhalten sich anders als normale Gäste, gehen nur alleine weg, scannen erst mal die ganze Bar ab, geben gezielt Getränke aus, suchen sich immer die jüngsten Frauen aus usw. alles hab ich mir nicht gemerkt.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Muss jetzt nicht heissen dass es sowas nicht gibt, aber ich habe nie in Pattaya Minderjährige gesehen. Vielleicht hält der NDR-"Journalist" jede Frau unter 1,6m für Minderjährig?
Das ganze wirkt wie eine minderwertige Sensationsgierreportage im BILD-Stil, die von Emotionen auf Hart 4 Niveau lebt.

Läuft das bei den "Profis" nicht eher auf dem Land ab?
Die Reportage vom NDR, wie sie die vielen "Motels" und "Karaokes" abklappern, auf der Suche nach "Minderjährigen", sich dabei an der Dorfpolizei abarbeitend, könnte interessant werden.
Eine meiner Bekanntinnen meinte auf Line, dass sie 21 ist. Getroffen habe ich sie erstmals letztes Jahr. Gesehen (nur gesehen!) habe ich sie das erste Mal 2018... Öhm...
Eine andere Freundin schrieb letztes Jahr auf Facebook, dass sie einen "Freund" schon 8 Jahre kennt. Diesen Sommer wird sie 25...
Und wenn man eine Dame mitnimmt, die bereits 2 Kinder hat, geht man wohl auch nicht davon aus, dass die 17 sein könnte.

Aber es geht ja auch um Gesetze und Moral, nicht um Logik oder Einzelfälle.
Also ja: Böse Kinderschänder, böse Sextouristen!
Hatten sie in der Reportage mal erzählt, was der Verdienst für 12 Stunden auf dem Reisfeld ist? Oder dass ein I-Phone in Thailand so teuer ist, wie bei uns?
Ich bin schon wieder am Thema vorbei. 6. Setzen.

Ach so: Intelligente Kinderschänder würden sicher aufs Land gehen. Aber "Dumm wie Brot" ist inzwischen scheinbar standard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member

Da habe ich ja Glueck, dass ich immer bei Ü30 lande, ok in Asien denke ich vielleicht jemand ist 30 plus und ist tatsaechlich 40 plus, aber egal… fuehle mich da servicetechnisch immer am besten aufgehoben… in den Bars Soi 6 oder so hätte ich aber gedacht, dass man sich drauf verlassen kann dass niemand zu jung ist
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
in den Bars Soi 6 oder so hätte ich aber gedacht, dass man sich drauf verlassen kann dass niemand zu jung ist
Dafür bist allein du verantwortlich. Niemand sonst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten