Deutschland Der Pott - Das Ruhrgebiet für Sextouristen

• Ersteller

Member

Okay, werd ich mal schauen. Ddorf ist ne Stunde Fahrt. Mal schauen. Ich war vor Jahren mal in GE im Sundern. Da wurde für 50€ 30 min Massage mit GV angeboten. Aber leider waren da gefühlt alle zwei Wochen andere Damen am werkeln, sodass man auch immer bisschen Glück haben musste auch mal ne junge Dame zu erwischen.

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand eine wirklich gute Dame für eine (gerne Thai, kein Muss) Massage im Ruhrpott inkl Happy End empfehlen? Am liebsten eine Dame deutlich unter 30:)

@potti29 @Tomekk: Wenn ihr mal wieder eine Bochum Tour macht, gerne PN. Komme aus dem Kreis RE und würde mich anschließen✌️
schau mal hier vorbei:
BaoBei Massage, Recklinghausen-Hochlarmark, im ehemaligen Bunker
Nahe der alten Zeche Klärchen (die älteren Püttrologen erinnern sich:hehe:)
www.ybaobei.de
Ist zwar ne China-Massage, aber Happy-End ist international ja immer das gleiche.
Der Laden hat einen guten Ruf in der Szene, Preise sind OK.

Member

@Handlungsreisender04
Danke für den Tipp. Ist ja quasi bei mir um die Ecke😃. Da werde ich mal an Mittwoch definitiv vorbeifahren.
Auf der Homepage steht allerdings nichts von Happyend etc. Also scheint ein ganz normaler Massagesalon zu sein. Also meinst einfach ganz stumpf reingehen und nach Preis mit Happy End fragen?

Member

Member hat gesagt:
Auf der Homepage steht allerdings nichts von Happyend etc. Also scheint ein ganz normaler Massagesalon zu sein. Also meinst einfach ganz stumpf reingehen und nach Preis mit Happy End fragen?
Bei uns in Berlin steht fast überall keine sexuellen Dienstleistungen, teilweise sogar wir bringen das zur Anzeige. Wie geht man vor wenn doch mehr will? Man erkundigt sich vorher, macht einen Termin bei der Dame zu der man will und wartet ab bis man ein Angebot erhält. Das klappt zu 99%. Sowas bespricht man nicht am Telefon oder auf dem Flur. Ansonsten kannst du gleich wieder gehen bzw. es wird aufgelegt.

Member

Ja hier im Ruhrgebiet steht auch überall „keine Erotik“
Bei dem besagten Laden von oben werde ich erstmal vorbeifahren und schauen ob das auch im Schaufenster plakatiert ist. Wenn nicht, dann schonmal ein gutes Zeichen :).

Aber was meinst du mit, „man wartet ab, bis man ein Angebot erhält“? Meinst du, das ich eine normale Ganzkörpermassage buchen soll und während der Massage drauf warten soll das noch die Masseuse fragt ob ich auch Happy End möchte??? Hört sich für mich irgendwie total unrealistisch an, dass die Dame einfach so mir nix, Dir nix, sowas bei der Massage anbietet.

Member

Member hat gesagt:
Aber was meinst du mit, „man wartet ab, bis man ein Angebot erhält“? Meinst du, das ich eine normale Ganzkörpermassage buchen soll und während der Massage drauf warten soll das noch die Masseuse fragt ob ich auch Happy End möchte??? Hört sich für mich irgendwie total unrealistisch an, dass die Dame einfach so mir nix, Dir nix, sowas bei der Massage anbietet.
So läuft das bei uns in Berlin ab und erfolgsquote liegt bei 99%. Selbst bei Läden die weit über 100 Google Bewertungen für Paarmassagen haben und wo zwei Liegen in einem Raum stehen. Wichtig ist aber das man vorher wirklich sagt man möchte zu einer bestimmten Masseurin und unter vier Augen sagt, z. B. Empfehlung vom Kollegen etc. Alles außer Massage hinter verschlossener Tür unter vier Augen. Ungeschriebnes Gesetz.

Member

Okay, der Hinweis mit den Google Bewertungen war schonmal ganz gut. Grad mal geschaut, da wird einem durch die Blume schon mitgeteilt zu welcher Dame man gehen sollte 😁

Member

Member hat gesagt:
Okay, der Hinweis mit den Google Bewertungen war schonmal ganz gut. Grad mal geschaut, da wird einem durch die Blume schon mitgeteilt zu welcher Dame man gehen sollte 😁
lusthaus Forum oder Massage Forum sind die besseren Quellen zur Recherche. Manchmal findet man die Telefonnummern der Website auch z. B. auf asialadies Markt de unter Erotik etc.

Member

Member hat gesagt:
@Handlungsreisender04
Danke für den Tipp. Ist ja quasi bei mir um die Ecke😃. Da werde ich mal an Mittwoch definitiv vorbeifahren.
Das steht auch in den seltensten Fällen auf der HP, es sei denn der Laden ist als Puff den Behörden gemeldet.
Geh rein und frag' schüchtern nach den Leistungen ... normalerweise kommt das
erweiterte "Angebot" dann von der Mamasan....

Falls es nicht passt, dann fahre ein paar KM weiter Richtung Kreisverkehr an den Halden vorbei
über Wanne-Eickel nach GE-Bismarck in die Grimberg-Sauna. Da bekommste dann für kleines
Geld alles was Du willst, auch auf Wunsch ne Massage. Asiatinnen arbeiten da aber selten.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Danke für den Tipp. Werde definitiv berichten ob es in dem besagten massagestudio geklappt hat :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten