Thailändisch lernen

Smalltalk Der Raucherthread: Dampfen&Qualmen in TH...

        #91  

Member

Nochmal schnell ein Video gemacht zur Veranschaulichung. Sie raucht normalerweise nicht. Verpixeln ging schlecht deshalb die Sonnenbrille. 555

 
        #93  

Member

Hatte letzten Urlaub richtig Glück. War in einem Kaffee irgendwo außerhalb und dachte hier kannst genüsslich Kaffee trinken und Dampfen. Prompt sind 2 Polizisten vorbeigefahren und der eine hat es genau gesehen und ist dann doch weitergefahren. Der Kaffee hat mir dann nicht mehr geschmeckt und ich dachte mir bloß weg hier.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
War in einem Kaffee irgendwo außerhalb und dachte hier kannst genüsslich Kaffee trinken und Dampfen. Prompt sind 2 Polizisten vorbeigefahren und der eine hat es genau gesehen und ist dann doch weitergefahren. Der Kaffee hat mir dann nicht mehr geschmeckt und ich dachte mir bloß weg hier.

Auf sowas hätte ich im Urlaub keinen Bock.Da vergeht mir doch alles-
Da mache ich lieber einen großen Bogen um das Land.
 
        #97  

Member

Das Lesen des Ganzen hier bestätigt beispielhaft die Wissenschaften: Suchtkranke haben meist eine verzerrte Wahrnehmung. Wie sich hier die Wirklichkeit zurechtgebogen wird, um sich eine Rechtfertigung für seine Suchtprobleme herbeizuargumentieren und auch noch Toleranz einzufordern dafür andere gesundheitlich gefährden zu dürfen, quasi als Grundrecht, ist tragisch, traurig, ärgerlich und asozial.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Das Lesen des Ganzen hier bestätigt beispielhaft die Wissenschaften: Suchtkranke haben meist eine verzerrte Wahrnehmung. Wie sich hier die Wirklichkeit zurechtgebogen wird, um sich eine Rechtfertigung für seine Suchtprobleme herbeizuargumentieren und auch noch Toleranz einzufordern dafür andere gesundheitlich gefährden zu dürfen, quasi als Grundrecht, ist tragisch, traurig, ärgerlich und asozial.

Herrlich geschrieben :tu:
Asozial das finde ich leicht überheblich.
 
        #99  

Member

@ob
Member hat gesagt:
andere gesundheitlich gefährden zu dürfen, quasi als Grundrecht, ist tragisch, traurig, ärgerlich und asozial.

Du musst dich da nicht ausschließen den auch du gefährdest andere gesundheitlich.
Dafür nimmst du in deiner Intoleranz die Wissenschaft zu Hilfe.
Wer selber sich nicht besser verhält sollte nicht mit dem Finger auf andere zeigen.

Die Zahlen aus Beiträgen der Konferenz zeigen nun, dass Flugzeugtriebwerke die grösste Quelle von Ultrafeinstaub sind: Rechnet man aus Daten der Konferenzbeiträge die Partikelemission der circa 25 000 Verkehrsflugzeuge hoch, so ergibt sich ein Total von 1026Nanopartikeln pro Jahr – das ist eine 1 mit 26 Nullen dahinter.
Für die weltweit 500 Millionen Fahrzeuge – Diesel- und die viel zahlreicheren, ähnlich schädlichen Ottomotoren zusammengenommen – ergab die Hochrechnung 1025 Partikel, also zehnmal weniger.

Der Verein resümiert, dass allein die Fahrzeugemissionen etwa 4 Millionen vorzeitiger Tote verursachten (also etwa 10'000 täglich) – eine Zahl, von der die OECD annimmt, dass sie sich absehbar verdoppeln wird. Und Todesfälle seien nur die Spitze des Eisbergs, denn die Wissenschaft berichte über vielfältige Erkrankungen und Missbildungen, insbesondere bei Kindern.

Raucher töten weniger.

Das ist natürlich uninteressant für Leute wie dich.
Und unserem Militanten Ex-Raucher @Pilo auch.
Erst qualmt er und belästigt andere Menschen und jetzt ist er der Held der Menschen auf andere Weise wie wir alle tötet.


Member hat gesagt:
Wie sich hier die Wirklichkeit zurechtgebogen wird

Du begreifst anscheinend auch nicht das wir gar keine Rechtfertigung brauchen. Nur Leute wie du die nicht wissen worüber sie reden behaupten immer wir würden nach Rechtfertigungen suchen. Wir sind SÜCHTIG. Was stört dich daran?

Es ging hier darum das ein Abgeschlossener Raum in den kein Nichtraucher reingehen muss oder sollte, abgeschafft wird.
Was ist der Grund das du uns den nicht gönnst?

Wenn es morgen keinen Alkohol mehr in Thailand geben würde, wäre mir das auch egal aber ich würde nicht so wie du von oben herab auf die Leute mit dem Finger zeigen wie du.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Der wird im nächsten Moment auf das Personal zugehen und den Hotelmanager bitten eine akzeptable Lösung zu finden, so dass ihm kein Rauch mehr in’s Gesicht bläst.


OMG Pilo. langsam wirds peinlich mit deinen Kommentaren zu allen Threads....... es nervt langsam....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten