Na da haben wir mal wieder einen Dauerthread gefunden. Die nächsten 39 Seiten werden sich hier im Kreis herumgedreht bis dann ein Mod das Ding zu macht.
Jeder Raucher weiß wohl dass es ungesund, teuer und eigentlich völlig unnötig ist aber warum soll ich das nicht tolerieren?
Ich habe ja schon gepostet, dass ich, als Jahrzehnte langer Raucher, im November 2016 von heute auf morgen aufgehört habe.
Seitdem geht es mir, vom ausbleibenden Husten auch nicht viel anders.
Allerdings, auch wenn es immer wieder mal juckt, vor allem nach 10 Bierchen, bin ich mittlerweile zu geizig um wieder damit anzufangen.
Das gesparte Geld reicht locker für 2 von meinen 4 jährlichen Flügen und Hotelkosten in SOA.
Aber ich halte es wie auch
@Banderas schrieb, es stört mich nicht im Geringsten, und auf langen, feuchten und geilen Partys sind immer Raucher dabei. Das war früher auch sehr deutlich in Restaurants zu sehen (ich arbeitete seit 40 Jahren in der Gastronomie) die Rauchertische waren immer die letzten die gingen, und die mit der dicksten Zeche.
Wenn jemand rauchen will oder muss bitteschön. Wenn ich nach einem Besuch in der, sagen wir mal, King Kong Bar nach Rauch rieche (ich finde nicht das das stinkt) so what???
Aber deswegen einen Aufstand zu machen oder gar irgendeinen Manager zu rufen, wirklich nicht.
Macht man das auch wenn jemand zu viel und stark riechendes Parfüm aufgetragen hat??? Das nervt mich persönlich wesentlich, mehr vor allem im Flugzeug.
N