Der SC Freiburg Fred......

• Ersteller

Member

In einer Einstellung kann sehen, daß der Freiburger den Ball ganz leicht berührt. Allerdings trifft er den Gegenspieler deutlich mehr. Welche Berührung zuerst kam, konnte man nicht erkennen. In einer Einstellung war zuerst der Mann, in einer anderen zuerst der Ball bzw. gleichzeitig. Hätte der Schiedsrichter auf Elfmeter entschieden, wäre es keine klare Fehlentscheidung gewesen und der VAR hätte ihn dann auch nicht überstimmt.

Freiburg hatte alle Chancen. 1:0 vorn und ein Mann mehr, sie haben sie eben nicht genutzt.

Member

Member hat gesagt:
Nein. Dann hätte ich mich über die Regel beschwert, nicht über die Schiedsrichterentscheidung. Die müssen sich ja auch an die Regeln halten. War selber Schiedsrichter. Auch wenn ich mal eine Regeländerung doof fand, ich musste sie dennoch umsetzen. Das ist der Unterschied. Darum bin ich hier in der Argumentation so penibel.
Dein unparteiisches Wesen qualifiziert Dich in höchstem Maße für das Amt des Schiedsrichters. Schade, dass Du nur noch hier an der TAF-Seitenlinie mit kühlem Kopf für die gerechte Sache eintrittst.

Member

Member hat gesagt:
Dein unparteiisches Wesen qualifiziert Dich in höchstem Maße für das Amt des Schiedsrichters. Schade, dass Du nur noch hier an der TAF-Seitenlinie mit kühlem Kopf für die gerechte Sache eintrittst.
Was hast du bisher für den Jugendfussball ehrenamtlich geleistet? Frage für einen Freund.

Member

Also ein ist sicher, so oder so... dermassen viel Aufmerksamkeit hatte der SCF Fred noch nie 🙏😍😜❤️

Member

Member hat gesagt:
Also ein ist sicher, so oder so... dermassen viel Aufmerksamkeit hatte der SCF Fred noch nie 🙏😍😜❤️
Der Fußball überhaupt, die meisten Spiele sind auf jedenfalls nicht so unterhaltsam wie die letzten Stunden in den Fussballfreds. Leider war ich heute arbeiten und konnte keinen Beitrag dazu leisten.😂

Member

Member hat gesagt:
Der Fußball überhaupt, die meisten Spiele sind auf jedenfalls nicht so unterhaltsam wie die letzten Stunden in den Fussballfreds. Leider war ich heute arbeiten und konnte keinen Beitrag dazu leisten.😂

Sei froh, manche nehmen das alles echt zu ernst🤷‍♂️😉

Member

Ja ist lustig wie manche reagieren. Der eine boykottiert Rothaus, weil der Sponsor ist, der andere ist für den Dosenclub, weil sein SUV in FR angeblichen komisch angeschaut wird. 😂🤥🤣

Member

Member hat gesagt:
Ja ist lustig wie manche reagieren. Der eine boykottiert Rothaus, weil der Sponsor ist, der andere ist für den Dosenclub, weil sein SUV in FR angeblichen komisch angeschaut wird. 😂🤥🤣

Ich denke dann immer: wenn das die schlimmsten Probleme sind, ist doch eigentlich alles gut 😛👍😍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten