Der SC Freiburg Fred......

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das werden Sie mit Sicherheit haben und ich bin dabei.

Aber woher kommt dein so tiefer Bayern Hass. Ich mag sie auch nicht, aber das ist immer noch ein Spiel. Bei mir gehen im Stadion oder vor dem TV auch manchmal die Emotionen hoch, aber jemanden als Abschaum zu bezeichnen ist heftig.
Tja da gehen die Meinungen auseinander. Ich finde es angebracht ;) aber verstehe auch, wenn man nicht so weit gehen mag.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht, was hier missverständlich sein soll.
Wo sage ich missverständlich? Ich habe nur kritisiert, daß die gleiche Situation in einem Spiel als Handspiel ausgelegt wird, und in anderem Spiel nicht aus Handspiel ausgelegt wird.
Und die Antwort dazu findest du in deinem zitierten Text.
Das Wort Ermessenssache des Schiedsrichter. Was ist daran so schwer zu verstehen.
Freiburg hatte hier Glück, weil eine 50:50 Situation zu ihrem Gunsten bewertet wurde, genau das gleiche gilt für die Elfmetersituation

Member

Member hat gesagt:
Wo sage ich missverständlich? Ich habe nur kritisiert, daß die gleiche Situation in einem Spiel als Handspiel ausgelegt wird, und in anderem Spiel nicht aus Handspiel ausgelegt wird.
Und die Antwort dazu findest du in deinem zitierten Text.
Das Wort Ermessenssache des Schiedsrichter. Was ist daran so schwer zu verstehen.
Freiburg hatte hier Glück, weil eine 50:50 Situation zu ihrem Gunsten bewertet wurde, genau das gleiche gilt für die Elfmetersituation
Ich hab nirgends behauptet, dass du missverständlich geschrieben hast. Du hast es nur einfach nicht verstanden. Die Regel ist eindeutig, hab die dir sogar gepostet. Was wiederum in anderen Spielen entschieden wird, tut in diesem Fall nichts zur Sache. Das Beste: du scheinst es noch immer nicht zu verstehen. Und anscheinend verstehst du auch noch immer nicht was "Ball gespielt" bedeutet. Du kannst ja gerne mal eine Schiedsrichterausbildung machen. Vielleicht klappt es ja dann mit der Regelkenntnis.

Member

Eine Regel in der das Wort Ermessenssache vorkommt ist nicht eindeutig.
Denn wenn sie eindeutig wäre, wie z.b. beim Abseits oder ob der Ball die Linie im vollen Umfang überschritten hat, kommt dieses Wort nicht vor.

Member

Ermessen des Schiedsrichters - der sagt regulär, Diskussion Ende. Was ist da so kompliziert?

Member

Member hat gesagt:
Ermessen des Schiedsrichters - der sagt regulär, Diskussion Ende. Was ist da so kompliziert?

Ist leider spekulativ.
Aber deine Kommentare, wenn die beiden Situationen im Leipziger Strafraum stattgefunden hätten, wären genauso...
Maybe, ich glaube es nicht.

Member

Member hat gesagt:
Und genau deswegen ist es im Übrigen sinnlos, das mit anderen Entscheidungen aus anderen Spielen zu vergleichen. Man kann gerne über die Sinnhaftigkeit dieser Regel diskutieren, aber das Tor war regelkonform und damit ok.

Member

Member hat gesagt:
Ist leider spekulativ.
Aber deine Kommentare, wenn die beiden Situationen im Leipziger Strafraum stattgefunden hätten, wären genauso...
Maybe, ich glaube es nicht.
Nein. Dann hätte ich mich über die Regel beschwert, nicht über die Schiedsrichterentscheidung. Die müssen sich ja auch an die Regeln halten. War selber Schiedsrichter. Auch wenn ich mal eine Regeländerung doof fand, ich musste sie dennoch umsetzen. Das ist der Unterschied. Darum bin ich hier in der Argumentation so penibel.

Member

Member hat gesagt:
Nein. Dann hätte ich mich über die Regel beschwert, nicht über die Schiedsrichterentscheidung. Die müssen sich ja auch an die Regeln halten. War selber Schiedsrichter. Auch wenn ich mal eine Regeländerung doof fand, ich musste sie dennoch umsetzen. Das ist der Unterschied. Darum bin ich hier in der Argumentation so penibel.

Es hat niemand den Schiedsrichter kritisiert!
Ich habe lediglich gesagt Freiburg hatte in beiden Situationen Glück, daß der Schiedsrichter seinen Ermessensspielraum zu Gunsten der Freiburger ausgelegt hat. Wo habe ich geschrieben, daß es ein Fehler war?

Member

Member hat gesagt:
Es hat niemand den Schiedsrichter kritisiert!
Ich habe lediglich gesagt Freiburg hatte in beiden Situationen Glück, daß der Schiedsrichter seinen Ermessensspielraum zu Gunsten der Freiburger ausgelegt hat. Wo habe ich geschrieben, daß es ein Fehler war?
Wenn du es so formulierst, beim Handspiel ja. Hast du nur bisher so nie geschrieben. Beim Elfmeter nach wie vor nein. Das war noch immer Ball gespielt. Du hast geschrieben, es dürfte sich keiner beschweren, wenn man da Elfmeter gibt. Und das ist schlicht falsch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten