Der SC Freiburg Fred......

• Ersteller

Member

Ist doch auch was....👍😍

Badische Zeitung: Der SC Freiburg verlässt Berlin als Pokalsieger der Herzen - SC Freiburg.

Member

Mir wäre Freiburg auch lieber gewesen, aber nun eine Niederlage in einen Sieg zu drehen, ist genau wie 2001 mit Schalke, unnötig.
Darin wird auch die Leistung der Leipziger nicht ausreichend gewürdigt. Die hatten wirklich kaum Glück. Das erste Tor ist debattierbar (bei Hertha Hamburg war es Handspiel) und der die Grätsche in der 116 Minute, da hätte auch keiner über Elfmeter beschweren können.
Mit 10 Mann ein 0:1 wettmachen und die dominierende Mannschaft zu sein, verdient auch Würdigung.
Hätte es Freiburg so geschafft, den wäre der Jubel grenzenlos.

Member

Member hat gesagt:
Mir wäre Freiburg auch lieber gewesen, aber nun eine Niederlage in einen Sieg zu drehen, ist genau wie 2001 mit Schalke, unnötig.
Darin wird auch die Leistung der Leipziger nicht ausreichend gewürdigt. Die hatten wirklich kaum Glück. Das erste Tor ist debattierbar (bei Hertha Hamburg war es Handspiel) und der die Grätsche in der 116 Minute, da hätte auch keiner über Elfmeter beschweren können.
Mit 10 Mann ein 0:1 wettmachen und die dominierende Mannschaft zu sein, verdient auch Würdigung.
Hätte es Freiburg so geschafft, den wäre der Jubel grenzenlos.
Was hat das reguläre(!) Tor mit einem Handspiel in einem anderen Spiel zu tun? Ball spielen ist nun mal auch kein Elfmeter. Freiburg dagegen trifft 3 mal Alu in der Verlängerung. Eine Ersatzbank mit mehreren Verwarnungen und roten Karten hab ich auch nur selten erlebt. Ein durch und durch niveauloser Auftritt der Fans und der Spieler. So etwas würdige ich nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ist doch auch was....👍😍

Badische Zeitung: Der SC Freiburg verlässt Berlin als Pokalsieger der Herzen - SC Freiburg.

Moin Moin...

das will doch nicht wirklich jemand erleben (leiden).
Es war damals grausam.
Es blieb grausam.
Und noch heute hasse ich den Zahnarzt dafür...
Ich hoffe für Freiburg auf eine baldige
2. Chance 💪👍

Member

Member hat gesagt:
Was hat das reguläre(!) Tor mit einem Handspiel in einem anderen Spiel zu tun?
Ganz einfach. Weil die Handregel nicht eindeutig ist. Der HSV hat genau so eine Situation (Ball vom Körper an die Hand) und dann hat ein Hertha Spieler Hand in Strafraum gespielt. Es gab keinen Elfmeter, weil das Handspiel zuvor geahndet wurde, im Gegensatz zu den Pokal Endspiel.
Member hat gesagt:
Ball spielen ist nun mal auch kein Elfmeter
Er hat den (ganz, ganz leicht) Ball und Gegner gespielt. Wenn der Schiedsrichter Elfmeter gepfiffen hätte, dann hätte sich auch niemand beschweren können.

Auch Leipzig hatte riesige Chancen.
Das Spiel ging gerechterweise Unentschieden aus. Im Elfmeterschuh hatte Leipzig die besseren Nerven

Member

Member hat gesagt:
Ganz einfach. Weil die Handregel nicht eindeutig ist. Der HSV hat genau so eine Situation (Ball vom Körper an die Hand) und dann hat ein Hertha Spieler Hand in Strafraum gespielt. Es gab keinen Elfmeter, weil das Handspiel zuvor geahndet wurde, im Gegensatz zu den Pokal Endspiel.

Er hat den (ganz, ganz leicht) Ball und Gegner gespielt. Wenn der Schiedsrichter Elfmeter gepfiffen hätte, dann hätte sich auch niemand beschweren können.

Auch Leipzig hatte riesige Chancen.
Das Spiel ging gerechterweise Unentschieden aus. Im Elfmeterschuh hatte Leipzig die besseren Nerven
Anhang anzeigen Screenshot_20220522-130442__01.jpg
Ich weiß nicht, was hier missverständlich sein soll. Und Ball gespielt wird nicht dadurch definiert, wie stark der Ball getroffen wird. Bleib einfach bei den Fakten. Und nochmal: die Szene zum 1:1 hat noch immer nichts mit dem HSV zu tun.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht, was hier missverständlich sein soll. Und Ball gespielt wird nicht dadurch definiert, wie stark der Ball getroffen wird
Als Bayern Fan ist man es halt gewohnt, dass man solche elfmeter bekommt. 😃😂

Member

Member hat gesagt:
Als Bayern Fan ist man es halt gewohnt, dass man solche elfmeter bekommt. 😃😂
Ich warte ja noch auf einen Fan dieser Mannschaft, der ansatzweise Ahnung von Fußball hat. Zumindest hier im Forum scheint es das nicht zu geben. Im wahren Leben kenne ich einige. Und die schämen sich immer für diese Klatschpappenfans.

Für die Breisgauer hoffe ich auf einen tollen Empfang zu Hause und dass sie diese unverdiente Niederlage nächste Saison gut verdauen.

Edit Yam: Bitte Wortwahl beachten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Für die Breisgauer hoffe ich auf einen tollen Empfang zu Hause
Das werden Sie mit Sicherheit haben und ich bin dabei.

Aber woher kommt dein so tiefer Bayern Hass. Ich mag sie auch nicht, aber das ist immer noch ein Spiel. Bei mir gehen im Stadion oder vor dem TV auch manchmal die Emotionen hoch, aber jemanden als Abschaum zu bezeichnen ist heftig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten